warum kein unterforum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

->MU17<-

BANNED
Registriert
5. Oktober 2006
Beiträge
87
Hallo Mods und ähnliches

ich hab hier den thread gelesen wo über das schlechte schicksal der HHd diskutiert worden ist.

die probleme sind, dass hier manchma zu lockere themen sind, die der seriösität der HHD net entsprechen, dass die großen user die kleinen fertig machen und sie somit angst kriegen threads zu öffnen etc.

um eine chiligere athmosphere zu erschaffen, bin ich dafür, dass ihr ein unter forum in der HHD aufmacht mit dem titel "gerüchte küche" oder so, damit die lockereren und net so ernste themen, die dennoch mit hiphop zu tun haben, rein können...

somit können die leute die für krasse ernste diskussionen sind in der HHD bleiben und die chilligeren leute können halt in der "gerüchte küsche" ihren hunger stillen.

jetzt sagt ihr bestimmt "öööh geh doch zum hangout"

im hangout werden selten hophop themen besprochen und falls ihr (mods) mir jetzt sagt, dass die chilligeren diskussionen über hiphop im hangout besprochen werden sollen, frage ich mich, warum? hangout ist zum spaß haben da und nicht zum diskutieren

somit wäre die wirklich einzig vernümpftige lösung ein unter forum

@ user

was meint ihr, wärt ihr auch dafür? immerhin kann man dann in der HHD lockere von ernsten themen auf dem ersten blick unterscheiden, somit wird alles viel übersichtlicher

peace marem


ps. ich bin voll cool :eek:
 
ich werde einen Teufel tun und irgendwas aus deinem Post zitieren :D

Aber ich denke, obwohl die Idee nicht schlecht ist, daß es zu nix führt. Wenn da zwanglos rumsinniert wird, endet das doch noch schneller in Beleidigungen und spams, als jetzt schon.
 
alles, was deiner meinung nach der "seriösität" der hhd schadet, kann in den hang out; fertig!! ;) warum so kompliziert?
 
find ich gut dass ein thread von 2000 den ich aus langeweile ausgegraben hab folgethreads hervorbringt
 
Ich hab gehört Fat Joe ist schwanger und im 31.Monat, wir sollten diskutierrren :eek:

Find ich geil den Kerl, MU17 für Leben alta :)
 
->MU17<- schrieb:
jetzt sagt ihr bestimmt "öööh geh doch zum hangout"

im hangout werden selten hophop themen besprochen und falls ihr (mods) mir jetzt sagt, dass die chilligeren diskussionen über hiphop im hangout besprochen werden sollen, frage ich mich, warum? hangout ist zum spaß haben da und nicht zum diskutieren

somit wäre die wirklich einzig vernümpftige lösung ein unter forum

PitSchBlack schrieb:
alles, was deiner meinung nach der "seriösität" der hhd schadet, kann in den hang out; fertig!! ;) warum so kompliziert?

4 millionen menschen in deutschland können weder lesen noch schreiben

rufen sie an, alpha telefon münster 0800 9999999 :)
 
->MU17<- schrieb:
4 millionen menschen in deutschland können weder lesen noch schreiben

rufen sie an, alpha telefon münster 0800 9999999 :)
ja kannste gleich auch anrufen bei deinen rechtschreibfehlern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten