warum kein unterforum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das wort heißt "bannen" nicht "closen"

woher ich dass weiß? ich wurd schon bestimmt 15 mal gebannt oder so :cool:

mach mir dass mal jemand nach
 
->MU17<- schrieb:
das wort heißt "bannen" nicht "closen"

woher ich dass weiß? ich wurd schon bestimmt 15 mal gebannt oder so :cool:

mach mir dass mal jemand nach


nein, ich meinte wirklich closen, und zwar das thema, schließlich bist du der thema-ersteller und scheinst gar kein interesse dran zu haben! und es heißt "das" mit einem s! ;)
 
->MU17<- schrieb:
das wort heißt "bannen" nicht "closen"

woher ich dass weiß? ich wurd schon bestimmt 15 mal gebannt oder so :cool:

mach mir dass mal jemand nach

der flotte peter wurde bestimmt schon mindestens 100mal gebannt und ist auch viel lustiger als du
 
->MU17<- schrieb:
das wort heißt "bannen" nicht "closen"

woher ich dass weiß? ich wurd schon bestimmt 15 mal gebannt oder so :cool:

mach mir dass mal jemand nach
als du noch nicht mal wusstest das dieses forum existiert gabs sowas feines wie ne dauerbannliste

yes bin wieder am stizzart white poet
 
68er schrieb:
der flotte peter wurde bestimmt schon mindestens 100mal gebannt und ist auch viel lustiger als du

vrgleich mich nicht mit peter....vergleich peter mit mir

schließlich gab es mich früher als ihn

aber eins muss ich wirklich zugeben, er ist 100000x lustiger als ich :(
 
Ey Homes, sag ma, was macht dir so nen Spaß dich hier wie ein Idiot aufzuführen und deine Zeit damit zu vergeuden, nur damit dich andere für unterbelichtet halten?
 
Es gibt für solche Vorschläge auch ein Forum hier, das solltest du mal aufsuchen...
Bzw:
Ich verschiebe das mal
 
Carlito1986 schrieb:
Ey Homes, sag ma, was macht dir so nen Spaß dich hier wie ein Idiot aufzuführen und deine Zeit damit zu vergeuden, nur damit dich andere für unterbelichtet halten?

du weiß garnicht wie langweilig es mir ist...irgendwie muss ich ja meine zeit verschwenden, uknow?

ps. glückwunsch die kroaten haben england besiegt ;)
 
wie man an diesem thread wieder merkt, es bringt NICHTS solche vorschläge in dieser art zu diskutieren. deinen vorschlag nehm ich in den betreffenden thread der verbesserungsvorschläge auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten