warum können männer schlecht über ihre gefühle reden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DS!

auf Eis gelegt
Registriert
12. September 2001
Beiträge
4.435
warum können männer schlecht über ihre gefühle reden
 
weil männer , männer sind und keine frauen .

ich red nur mit meiner mama über meine gefühle .
 
Original geschrieben von imagorilla
ich red nur mit meiner mama über meine gefühle .

Ich nicht....

Ich rede nur mit speziellen Menschen über meine Gefühle von Angesicht zu Angesicht. Das Internet macht vieles leichter...

peace

PS: Das heisst nicht, dass meine Mama kein spezieller Mensch ist! :eek:
 
ich spreche mit (fast) niemandem über meine Gefühle, sondern schreib es in meine texte....mit meinen problemen will ich keinen anderen belasten...ich bin sowieso ein verdammt gut gelaunter mensch...und es kommt immer auf das Thema an...ich kann über tod und so locker mit jedem reden, doch wenn es um meine probleme geht mach ich das nur wenn man mich fragt,...naja ich bin eigentlich doch sehr offen...zumindest kenn ich keinen der meinen Charakter scheiße findet. hört sich zwar eingebildet an, aberis so...." :D zumindest keiner der mir wirklich was bedeutet...

pöis

Brooklyn stand up.......for Brot und schule :D
 
mhmm, das halte ich grundsätzlich für ein veralgemeinerndes Gerücht...

ich rede öfters mit gewissen leuten über miene Gefühle und Probleme und höre auch gerne zu, denn ich weis, dass es dem anderen hilft...

als es drauf ankam habe ich aber gemerkt, (nicht, mit wie wenigen man reden kann sondern) wie wenigen ich das zutraue...
 
Echte männer ham keine gefühle:p
spass-männer reden genauso über gefühle wie frauen!!!
 
...nur habe ich irgendwie das gefühl, dass männer aus selbstschutz vorsichtiger sind, wem sie was erzählen.
Frauen hingegen erzählen einem ziemlich schnelll etwas über ihre gefühle, ohne dass man eine enorm große vertrauensbasis hat...
 
Ich rede mit meinem Teddybär oder mit mir selbst.

Warum sollte ich auch andere mit diesem Bullshit belasten, der gleiches täglich mit mir tut?
 
ich halte das auch für ein gerücht!
nur ich rede leider immer zu viel über soetwas...........
 
halte ich für ein Klischee... aber ist auch besser so, denn sind die eigenen Gefühle für andere eher uninteressant und somit ist es ja nichts schlechtes, dass der Großteil sich schwer tut darüber zu reden. Spätestens beim richtigen Mädel kann das sogar der größte emotionale Krüppel
 
Original geschrieben von Orion
...nur habe ich irgendwie das gefühl, dass männer aus selbstschutz vorsichtiger sind, wem sie was erzählen.
Frauen hingegen erzählen einem ziemlich schnelll etwas über ihre gefühle, ohne dass man eine enorm große vertrauensbasis hat...
Original geschrieben von prince psycho
ich spreche mit (fast) niemandem über meine Gefühle, sondern schreib es in meine texte....mit meinen problemen will ich keinen anderen belasten...ich bin sowieso ein verdammt gut gelaunter mensch...und es kommt immer auf das Thema an...ich kann über tod und so locker mit jedem reden, doch wenn es um meine probleme geht mach ich das nur wenn man mich fragt,...naja ich bin eigentlich doch sehr offen...zumindest kenn ich keinen der meinen Charakter scheiße findet. hört sich zwar eingebildet an, aberis so...." :D zumindest keiner der mir wirklich was bedeutet...

Das ist genau das was ich auch geschrieben hätte

greetz iguana
 
denke schon dass sehr viele Männer nicht über ihre gefühle reden können. aber gott sei dank gibt es auch welche die es können:)
 
ich red nur mit ganzganzganz wenig Menschen über das was mir auf dem Herzen liegt.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten