warum können männer schlecht über ihre gefühle reden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der da oben

noch ein pauschalisierer


aber trotzdem.....*schmunzel* :)
 
Ich kanns total gut: F Ickte euch ihr schwulen laberköppe,ihr pseudopimpigen Kindergartentransen.

Es gayt euch wohl zu gut!!!!!!


:mad:
 
Original geschrieben von DJ ILL ROCK-Z


mit dieser --> http://www.dakloenschnack.de/bilder/FabMicBier.jpg
hackfresse nennst du mich gay ???? schau mal in den spiegel du scheiß punk

wer kunstgeschichte und archäologie studiert hält besser mal die backen in sachen gay

gay lieber mal den castortransport stoppen oder bäume pflanzen

Wenn gays über Gays lästern!!!!!!!!!!
Lieber Archäologie studiern als noch zur Schule gehn und sich die Pickel von der noch original verpackten Eichel kratzen,du Kind!!!!!

Hö hö,es ist zu geil
 
Original geschrieben von DJ ILL ROCK-Z


mit dieser --> http://www.dakloenschnack.de/bilder/FabMicBier.jpg
hackfresse nennst du mich gay ???? schau mal in den spiegel du scheiß punk

wer kunstgeschichte und archäologie studiert hält besser mal die backen in sachen gay

gay lieber mal den castortransport stoppen oder bäume pflanzen

Ein Glück benutze ich mein Hirn noch ein wenig,während deins schon stiften "gaygangen" ist,boah wie komisch!!

Und in der Tat lieber studiern,als noch die Schulbank drücken und einen auf pausenhofgangster zu machen.
Und wieso nennst du dich eigentlich DJ??????wohl als Witz gemeint,wie??

Und dann Rapz.de noch als eigene Homepage angeben,Baoh wie tight!
*Du willst dich mit mir messen,geh mal lieber bei mama essen*!

Wie tight die kinder von heute doch sind....Ts Ts tS
 
Jetzt bring ich hier mal Niveau in diesen Thread!
Ich denke, dass Männer weniger über ihre Gefühle reden liegt zu einem Großteil an ihrer Erziehung. Wem wurde früher nicht gesagt Männer weinen nicht, Männer müssen hart sein usw.? Und dann die "knallharten" Vorbilder aus dem Fernsehen ala Schwarzneger. Gefühle gabs da nicht, Probleme wurden mit Waffengewalt gelöst und wenn der Held halbtot ist steht er auf und kämpft trotz Schmerzen weiter. Das sind Helden hat jeder früher gedacht und sie gleich zu seinen Idolen gemacht. Für Gefühle war einfach kein Platz. Und so hat mein seine Probleme selber gelöst, eben "wie ein Mann". Reden? Mit anderen? Wozu? Damit würde ich ja zugeben, dass ich nicht "mannsgenug" bin meine Probleme auch ohne fremde Hillfe zu lösen. Die Sprache spiegelt das Denken wieder, das vielen von uns in den Köpfen sitzt und uns die Kommunikation mit anderen über persönliches erschweren.
 
Original geschrieben von TORB
Jetzt bring ich hier mal Niveau in diesen Thread!
Ich denke, dass Männer weniger über ihre Gefühle reden liegt zu einem Großteil an ihrer Erziehung. Wem wurde früher nicht gesagt Männer weinen nicht, Männer müssen hart sein usw.? Und dann die "knallharten" Vorbilder aus dem Fernsehen ala Schwarzneger. Gefühle gabs da nicht, Probleme wurden mit Waffengewalt gelöst und wenn der Held halbtot ist steht er auf und kämpft trotz Schmerzen weiter. Das sind Helden hat jeder früher gedacht und sie gleich zu seinen Idolen gemacht. Für Gefühle war einfach kein Platz. Und so hat mein seine Probleme selber gelöst, eben "wie ein Mann". Reden? Mit anderen? Wozu? Damit würde ich ja zugeben, dass ich nicht "mannsgenug" bin meine Probleme auch ohne fremde Hillfe zu lösen. Die Sprache spiegelt das Denken wieder, das vielen von uns in den Köpfen sitzt und uns die Kommunikation mit anderen über persönliches erschweren.

...da hast du sicher recht und nis vor 2 jahren war das bei mir wirklich so, dass ich als "MANN" niocht über meine gefühle reden wollte, weil ich zu hart dafür war...

aber sobald man anfängt ernsthaft nachzudenken merkt man, dass das absoluter schwachsinn ist...

ich rede offen darüber und wenn ich weinen muss, dann weine ich eben und mache da keinen hehl draus (wer kann von sich sagen noch nie geweint zu haben?).
aber das klischee des "harten mannes" muss man erstmal überwinden...
 
ja, nur wo liegt eigentlich der Sinn darin, über seine Gefühle zu reden? Nur die wenigsten Leute fassen es richtig auf, wenn jemand persönlich zu reden beginnt, weil es ja meistens ein "von sich selbst sprechen" ist, bei dem der Gesprächspartner in die Rolle des Zuhörers schlüpfen muss.
Nur, fühlt man sich danach besser? Sind Gefühle, egal ob miese oder gute, nciht etwas, womit man selber fertig werden muss, ob man will oder nicht? Ich muss zugeben, selber immer gestottert, abgeknickt gesprochen zu haben, wenn ich Mädchen mal versucht habe, etwas nettes zu sagen und dergleichen- liegt doch mehr in unserer Natur, dass wir nunmal oftmals mehr oder weniger abgestumpft sind.
 
...ja, man fühlt sich besser!!!

wenn man gute freunde hat, dann ist es ein schönes gefühl zu wissen, dass du nicht alleine bist und das da jemand ist, der immer für dich da ist und vor dem du dich nicht verstellen must/willst und dass jemand weis, wie es dir geht und dir ,mit rat und tat zur seite steht, sofern er kann...


außerdem kann es auch einiges klären, z.B. miot DER person...

"Die Wunden der Liebe kann nur heilen, wer sie schlug"
 
Original geschrieben von cesky
Ich muss zugeben, selber immer gestottert, abgeknickt gesprochen zu haben, wenn ich Mädchen mal versucht habe, etwas nettes zu sagen und dergleichen- liegt doch mehr in unserer Natur, dass wir nunmal oftmals mehr oder weniger abgestumpft sind.

...NEIN...
 
mit den meisten mädels kannst du besser reden, weil die Jjungen versuchen aus jedem Satz nen SCheiß zu machen und vom thema ablenkn....mädels hören immer gut zu und wollen direkt drauf eingehen...gibt sicher auch Jungs die das können, aber nich immer

pöis
 
also wenn einem ein Mädchen nicht nahe, wirklich nahe steht, finde erachte ich es als eher blöd mit ihr über Gefühle und dergleichen zu reden. Viele verstehen es falsch, können einen vor Freundinnen schlecht dastehen lassen, ohne das man es merkt.
Natürlich tut es gut, mit Freunden zu reden und zu merken das man nicht alleine ist, nur sollte man se vermeiden
 
drüber reden kann ich, aber nur mit 1 person wenns um alles geht, diese person ist jedoch nich meine mama

aber leute merkt euch eins:
wenn ihr probleme habt und ne freundin (dann is eigentlich klar, ne? :D) und ihr mit der noch nich lange zusammen seid, besprecht das lieber mit nem freund anstatt von der tucke 2 monate abserviert zu werden und die plaudert dann den ganzen scheiss mit nebensklobeckenpisser indiehosekacker usw aus

war n ratschlag von meinem homie an mich .... und den befolg ich auch!
mUh
 
das trifft mich aber das du punk mich als kind beschimpfst !! man du bist ja sooooo erwachsen du tust mir echt leid .. spastie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten