warum können männer schlecht über ihre gefühle reden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von 13.APOSTEL

nö...von vonlo..oder marc..oder ralf....:D
oh ich dachte die meinen das ernst och nö ich wein eben ich glaube ich rede erstmal über meine gefühle hahahahaaaa
 
ja bitte..du kannst immer zu mir kommen und dich an meiner starken schulter ausheulen ! im notfall gibts auch noch Dr. Sommer !
 
>>>Schalke ist Meister der Herzen. Für einen Mann ist das ungefähr so aufbauend wie der Satz "Mit dir kann man so toll reden!" von einer Frau....<<<
Dieser Satz stand gestern in meinem Harald Schmidt-Abreisskalender und er passt nich nur zum Thema und is lustig, er erinnert mich auch leider n bisschen an mich.....:( :mad:
 
jo, mit Frauen gut reden können ist fette Scheisse... braucht keiner wirklich und dann wundern sie sich das wir nur ****en wollen
 
was sollste denn sonst mit frauen machen gespräche füren klappt also ich bin danach meist kurz vorm zusammenbruch weil die meisten nur müll labern!
 
Original geschrieben von DJ ILL ROCK-Z
das trifft mich aber das du punk mich als kind beschimpfst !! man du bist ja sooooo erwachsen du tust mir echt leid .. spastie

Wie kommste eigentlich auf die Idee,dass ich ein Punk sein soll.
Wüsste ich nix von.

zum Thema: Wie hier schon angemerkt wurde,finde ich auch,dass es sich bei der Feststellung"Männer könner nich über Gefühle oder IHRE Gefühle reden" schlicht und weg um ein Klischee und eine gnadenlose Pauschalisierung handelt.

Männer reden sicher nicht so oft unaufgefordert über das was sie bewegt und man muss sie evtl auch mal aus der Reserve locken,während Frauen ja mal gerne allen ihre Alltagssorgen auf die Nase binden.
Trotzdem glaube ich,dass sich da nich viel tut,sondern,dass es auch viele Frauen gibt,die lieber ihre Gefühle für sich behalten.
 
die frage muß lauten:

warum müssen frauen einem bei jedem gespräch zwanghaft ihr gefühlsleben aufdrängen?
 
Ich habe keine Probleme damit über meine Gefühle zureden. Nur alle anderen.

Es regt mich auf das man sofort schwul sein soll.
Und Typen die über ihre Gefühle reden haben bei Frauen immer nur die Chance "BESTER FREUND" zu werden.

DAS SUCKT!!!!!:mad:

@ DJ ILL ROCK-Z
Naja Zecken sehen meiner Menung nach anders aus:confused:
 
Warum haben Männer immer ein Problem mit dem Gefühlsleben einer Frau.

Ist das dieses Macho Gen oder die Angst das man Frauen dann besser verstehen könnte?
 
but i can't help, falling in love with you!


die meisten zeigen ihre gefühle wenn sie mit uns alleine sind!
aber hier die dicken makieren....hey jungs nicht böse sein aber warum finden wir nicht nen mittelweg zwischen "scheiße" sein und"süß" ???
so schwer?:(
 
Original geschrieben von nixe
but i can't help, falling in love with you!


die meisten zeigen ihre gefühle wenn sie mit uns alleine sind!
aber hier die dicken makieren....hey jungs nicht böse sein aber warum finden wir nicht nen mittelweg zwischen "scheiße" sein und"süß" ???
so schwer?:(
fresse...:oops:
 
mir hat sü´ss sein nicht geholfen:rolleyes:
naja die nächste kommt irgendwann mal
 
<- süss

ich hab keine Probleme mit Frauen...und sie keine mit mir!

so einfach!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten