warum können männer schlecht über ihre gefühle reden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von DJ ILL ROCK-Z


nein ALLE zecken sind so hackfressen und ALLE zecken haben immer so beschissene klamotten an und ALLE zecken drinken dosenbier

IQ=70,wenn überhaupt,

Junge du bist ne Dumpfbacke!!
Ich könnt jetzt auch sagen,alle brillenschlangen,die mit 16 oder 17 oder wie alt du auch bist ne Dauererrektion mit sich rumtragen,weil sich kein Mädel für sie interessiert,sind Popper.
Du siehts auf jeden fall auch aus wie einer.Aber halt ma lieber die Fresse jetzt.

Ich hab das mit dem gay auch nur gesagt,weil du einfach so gnadenlos dumm bist."das liegt grad im Trend so zu schreiben"!:rolleyes:

Du weisst ja:"Seelig sind die....!"
 
dumm für dich das ich keine brille hab ..

schreib lieber weiter deine behinderten texte in die rhyme cypher aber schwul mich net so dumm an ..

kein mädchen steht auf mich ??? hast du ne ahnung ... h.u.rensohn
 
Original geschrieben von fabufab
jaaa ok du hast recht ich bin gay und verwöhn gern meine freundin den knoppaz während ich meine tollen texte schreib... aber wie hast du das so schnell erkannt ??


an deine gaystik du h.u.rensohn
 
Zickenalarm! :D

Die Diskussion zwischen euch ist Beweis genug dafür, daß Männer nicht gescheit über ihre Gefühle reden können. Klärt das bitte per PM!
 
Original geschrieben von DJ ILL ROCK-Z
nein ALLE zecken sind so hackfressen und ALLE zecken haben immer so beschissene klamotten an und ALLE zecken drinken dosenbier

na du bist ja ein derber rapper, alter schwede.
aber irgendwie ist es mit deinem medienhorizont nicht weit bestellt, denn deine stammtischhaften parolen klingen wie npd-einheitsbrei, halt nicht viel denken, nachblabbern und eigentlich keinen aus der angesprochenen hassgruppe kennen.
ein echter hiphophitler eben...

stolz kannst du sein.
 
Original geschrieben von 13.APOSTEL

fresse...:oops:


ach hoofilein, du bist wirklich eine herrausforderung! aber keine angst, wir lassen dich nicht alleine!
eigentlich biste ja nicht so.......
 
hey du iller dj, vergiß den gruß nicht zum abschluß deiner postings!!! :oops:
 
hört doch mal auf den hoof mit so einer scheisse zuzulabern!


BITTE!
 
frauen sind wie minuspol wenn männer plus sind...!

männer gut frauen schlecht!!! :D aber trotzdem brauchen sie sich!!!
 
Original geschrieben von DJ ILL ROCK-Z
dumm für dich das ich keine brille hab ..

schreib lieber weiter deine behinderten texte in die rhyme cypher aber schwul mich net so dumm an ..

kein mädchen steht auf mich ??? hast du ne ahnung ... h.u.rensohn

Andererseits ist es ja auch so wichtig stundenlang auf Schwulen herumzuhacken.Echt arm,dass dieses Wort solchen Vorschulkindern wie dir immer noch als coolstes Schimpfwort dient.

Ansonsten hör auf in unser Gästebuch zu schmieren und geh lieber Stoiber wählen,falls du schon 18 bist.
 
Original geschrieben von DJ ILL ROCK-Z
dumm für dich das ich keine brille hab ..

schreib lieber weiter deine behinderten texte in die rhyme cypher aber schwul mich net so dumm an ..

kein mädchen steht auf mich ??? hast du ne ahnung ... h.u.rensohn

Andererseits ist es ja auch so wichtig stundenlang auf Schwulen herumzuhacken.Echt arm,dass dieses Wort solchen Vorschulkindern wie dir immer noch als coolstes Schimpfwort dient.

Ansonsten hör auf in unser Gästebuch zu schmieren und geh lieber Stoiber wählen,falls du schon 18 bist.

Eigentlich solltest du auch wissen,dass du dich in keinster Hinsicht mit mir messen kannst
 
ihr affen habt mein eintrag gaylöscht !!!

mit was soll ich mich mit dir messen ??? im dumme fratzen vorm foto ziehen ?? schlechte/langweilige tracks aufnehmen ?? im bescheuerten namen für crews ausdenken ??

stimmt da kann ich nicht mithalten .. punk
 
Finger weg vom fab. Finger weg vom Gästebuch, nur Finger weg! Hier geht's außerdem um Männer und Gefühle. Männer! Nicht Kinder, nicht Mädchen, 's geht um Männer, DJ Ill (!).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten