Warum Nicht.....???

personenwägen?
also wenn ich ehrlich sein soll,hab ich noch nie nen angesprühten personenwagen gesehen!!?außer die wo legal besprüht wurden.
 
Original geschrieben von Flygirl87
personenwägen?
also wenn ich ehrlich sein soll,hab ich noch nie nen angesprühten personenwagen gesehen!!?außer die wo legal besprüht wurden.

word.gif
 
Original geschrieben von Flygirl87
machst du dich jetzt über deine eigenen witz lustig???:D :p


Hältst du jetzt bitte mal die Fresse? Oder gibst deine wertvollen Kommentare im Beginnerthread ab?
Sonst gibts Knüppelsuppe mit Nachschlag!
smash.gif

naughty.gif
 
Original geschrieben von Flygirl87
personenwägen?
also wenn ich ehrlich sein soll,hab ich noch nie nen angesprühten personenwagen gesehen!!?außer die wo legal besprüht wurden.

mann,bei dir stimmt doch irgendwas ganz gehörig nicht...:confused:
 
Original geschrieben von FürstBismarck
miss action ist bestimmt von der polizei und stellt deswegen solche fragen.


Ersteinmal vielen Dank für die coolen statements wurde zum schluss ja noch richtig lustig.;)
Übrigens das thema war völlig ernst gemeint und ich muss euch leider enttäuschen ich bin NICHT von der Polizei.
Ich müsste euch sonst alle,wegen freier meinungsäußerung, verhaften.
:D :D

Also ROCK ON
 
Meiner Peilung nach haben diese Containerzüge,also die braunen hässlichen dinger ne geriffelte oberfläche,des weiteren irgendwie dosenverschwendung, so ein container is so hässlich, da muss man gar nich mehr malen...(leude ich muss es wissen,ich wohne direkt am bahnübergang ;) ) .....draussen...
 
geriffelte oberfläche is doch latte...fakt is, güterzüge sind langweilig, und kommen von der "publikumswirkung" nie an personenzüge ran, weil da halt ne ganze menge leute mit fahren, die die dinger dann auch sehen...
 
@Herr Schafft:

sorry man,hab halt noch keine gesehen!is auch ziemlich gefährlich oder teuer wenn man erwischt wird,oda net?

@Roks37:

eigentlich net...
 
Ey Driköpfiger Affe..

Original geschrieben von 3headed Monkey
geriffelte oberfläche is doch latte...fakt is, güterzüge sind langweilig, und kommen von der "publikumswirkung" nie an personenzüge ran, weil da halt ne ganze menge leute mit fahren, die die dinger dann auch sehen...

hast schon recht,aber bei mir im "norden" fährt überwiegend NWB (Nordwestbahn) ne scheiss neumodische eisenbaaahn,die abge****t suckt in sachen bomben..



Mhhh. Als landei würd es mich fragen ob nich das bomben vom cityverkehr ala Bus oder S-bahn der shit überhaupt ist.hab mir nämlich grad gefragt wies wohl wär wenn man an nem standort inna stadt seinen verzierten schriftzug mobil vorbeifahren sieht?Oda nich...??:p
 
Original geschrieben von Flygirl87
@Herr Schafft:

sorry man,hab halt noch keine gesehen!is auch ziemlich gefährlich oder teuer wenn man erwischt wird,oda net?



Nööö,garnet....du kriegst von den netten Onkels nur ein paar Klapse auf den Popo und dann darfst du nach Haus zu Mami....:oops:
 
Re: Ey Driköpfiger Affe..

Original geschrieben von HFK


hast schon recht,aber bei mir im "norden" fährt überwiegend NWB (Nordwestbahn) ne scheiss neumodische eisenbaaahn,die abge****t suckt in sachen bomben..



Mhhh. Als landei würd es mich fragen ob nich das bomben vom cityverkehr ala Bus oder S-bahn der shit überhaupt ist.hab mir nämlich grad gefragt wies wohl wär wenn man an nem standort inna stadt seinen verzierten schriftzug mobil vorbeifahren sieht?Oda nich...??:p

also....es fahren ja nicht nur nwb's....und natürlich sind s-bahnen attraktiver....
 
hm also, ich chill imemr ungewollt an dem bahnhof wo ich arbeit in der nähe 20 minuten und warte auf meinen zug heimwärts. naja und ohen zu lügen fahren dort in diesen 2o minuten mindestens 6 güterzüge entlang. und dieser bahnhof is nicht gross mit 4 gleisen. man sieht da hald tags un throw ups dran, aber wär da mal was originelleres wärs schon cool.

also denn

..
 
die dinger fahren eh viel zu schnell um was drauf zu erkennen.stimmt aber,an kleineren bahnhöfen sieht man öfters welche fahren.aber wenn schon,...
 
die dinger sind doch voll scheisse zum bemullern... so dreckiger brauner rost....
 
Güter waggons bomben ist genauso wie personen waggons zu bomben! ers ist n zug und rollt auf gleisen es gibt auch städte wo es keine züge gibt aber dort heitzen züge durch meist sind es güter waggons und die werden dann gesehn ausserdem steht son ding immer irgendwo an der einfahrt vom bahnhof oder auf firmen geländen und dort werden die teile gesehn und sonst wird foto gemacht!ausserdem kansnt die teile easy tagsüber bomben
 
das malen auf güterwagen wird absofort härter.



die bahn stellt neuen wachschutz für güterwagons.




erste personen schon gesichtet.


















vbf4hjvi5e8bdyu4.jpg
 
Zurück
Oben Unten