Warum Nicht.....???

wachschutz? eher ne ablenkung*gg*

naja über güterzüge würde sich ja auch kein "normaler" mensch aufregen.:cool: ..ausserdem hält die farbe eh nicht drauf wenne pech hast weil die bisobenhin zugeschlammt sind...und schlammalen ist glaube ich nicht so geil:D

peace
 
dan nimt man eben ein scheiß lappen mit ergend ein ding und putzt korz drüber ok' wen man das ganze komplett sellt ist es ein **** aber sonst würde es gehen
die sind ja eh nicht so überwacht da hat man locker 10 m. um dies zu erledigen
hoffe sehe bald bilder auf den G.Züge am rollen haut rein
 
Original geschrieben von DIE-ONE
weil güterzüge von niemanden gesehen werden ausser wenne durchs yard fährst siehste male einen und ausserdem wie schon gesagt die fahren nicht durchen bahnhof...

vorteil ist nur die werden nicht schnell gebufft und mit etwas glück landet mal einer im ausland...

PEACE

toll dann fährt er sagen wir mal einmal durch nen paar andere städte denkeste deinen namen kennt dann jeder!
pro s-bahn!!!!!!!!!!!:D
 
ich freu mich immer wenn ich gebombte güterwagen sehe...
und das man die nicht sieht is nicht richtig. die stehen ja sehr oft in der nähe das hbfs rum, sodass man viele sieht wenn man mit der bahn fährt.
ich find es immer gut wenn irgendwo bilder sind, egal ob auf güterwagen, an wänden oder auf nem ice. hauptsache da ist was!
 
Original geschrieben von mighty Komapatient
ich find es immer gut wenn irgendwo bilder sind, egal ob auf güterwagen, an wänden oder auf nem ice. hauptsache da ist was!


jau!

nur so alte fachwekhäuser oder kirchen sind kacke....
 
bei den zügen is die oberfläche auch nicht sso glatt wie bei den personen zügen deshalb hält das pic auch nicht so lang....
 
die modernen güterwagons haben eigentlich fast die selbe oberfläche wie ein normaler zug. ihr braucht ja nicht auf die alten versiften dinger malen. sucht euch doch lieber nen schönen aus.
und das man die dinger nicht sieht stimmt nicht. mir fallen bei uns mehr güterzüge auf wie personenzüge und die dinger fahren bei uns sogar durchen bahnhof.
 
Naja naja lieber Personenwagen:)

is doch ziemlich uneben dann ding und ausserdem stinken die immer wie sau :D
 
Original geschrieben von MGF
dan nimt man eben ein scheiß lappen mit ergend ein ding und putzt korz drüber ok' wen man das ganze komplett sellt ist es ein **** aber sonst würde es gehen
die sind ja eh nicht so überwacht da hat man locker 10 m. um dies zu erledigen
hoffe sehe bald bilder auf den G.Züge am rollen haut rein

du hast irgendwie komische zeitvorstellungen....
 
Original geschrieben von MGF
dan nimt man eben ein scheiß lappen mit ergend ein ding und putzt korz drüber ok' wen man das ganze komplett sellt ist es ein **** aber sonst würde es gehen
die sind ja eh nicht so überwacht da hat man locker 10 m. um dies zu erledigen
hoffe sehe bald bilder auf den G.Züge am rollen haut rein

joa, anschleifen, grundieren, durchtrocknen lassn und die nächste farbschicht nach vorgegebenen 3 min schütteln der dosen auftragen, und am besten noch klarlack drüber weils so viel spass macht ... als ob irgendwer die feinsten details auf nem güterzug sehen würde... styles auf kohle-transportern, wofür auch sowas? das foto sieht gut aus aber lesen kanns man kaum... man erknnt die optik und weiss auch wer oft die freights macht oder nicht, und so ergibt sichs dann, aber ich finde es reicht auf nem güterwaggon nen simpler, lesbarer style...
 
ja is schon eigentlich eine ganz gute idee aber ich denke s-banhen oder züge haben schon ihren reiz sie halten an bahnhöfen die güterzüge rauschen immer an einem vorbei und die werdne auch nciht so beachtet weil am bahnhof wartet man aufm zug oder s-bahn ...
 
Zurück
Oben Unten