Warum Technics????

Das Problem, wo kann ich welche antesten??????
Ich wohne 50 km südlich von München, wo gibts da Shops zum antesten???
 
In München kenn ich halt n Mighty Weeny, bei dem stehen aber immer nur so 5 Turnies rum, die nicht berührt werden dürfen, schon recht riehl, oder?!
 
sicher unter einer vitrine, und ein rotes samtband zur abspeerung

:eek:

da kann ich dir leider nicht weiterhelfen

komm aus österreich und war noch nie in münchen
 
Deswegen kann ich eben schlecht einen antesten:(
So stechen die Featurelist und Design eben über den Bildschirm schon sehr stark raus......
 
Kannste nicht einfach sagen du bist vielleicht ein potenzieller Kunde und möchtest das Produkt erst antesten bevor du kaufst. Eigentlich sollte jeder einigermaßen kompetente Laden dich dann mal ranlassen.

München is groß, wenn der Laden das nicht macht suchste dir nen neuen. Das musste denen dann aber auch dick unter die Nase reiben das du jetzt woanders kaufst :D
 
Die Turntables sind aber auch nicht so das Wahre teilweise reloop 2000, aber auch Vestax, aber für 700 und das passt dann nicht.
 
Original geschrieben von Stylefightaz
Die Turntables sind aber auch nicht so das Wahre teilweise reloop 2000, aber auch Vestax, aber für 700 und das passt dann nicht.

Dann is das sowieso der falsche Laden :eek: Reloop und nen Vestax für 700???

Such doch im Branchenverzeichnis oder im Internet nach besseren Läden. Ich denke mal das durch das antesten der Tables deine Entscheidung leichter fällt.
 
Na und , geh in den laden , sagst du bist kaufinteressent , teste die dinger , wenn sie dir gefallen gehts du nach hause , suchst den günstigsten anbieter im netz und kaufst , bum feddich ist

pace;)ils
 
Ja so würd ichs auch machen, bloß wär n Laden mit nem 1210er nem TTX und nem PDX im direkten Vergleich vielleicht n bisserl besser.
Was haltet ihr eigentlich von Denon, die haben doch auch n ganz nettes Turntable am Start?!
 
ich hab auch noch eine frage: wie schädlich ist scratchen für den plattenspieler eigentlich (in meinem fall 1200)
 
Überhaupt nicht , du musst natürlich aufgrund von verschleißerscheinungen mavnachmal den tonarm nachjustieren oder alles ordentlich putzen , doch die DJ turntables sind fürs scratchen und mixen etc. konzipiert und können das gut ab , wenn du allerdings zu großen Druck auf den plattenteller ausübst und das oft dann kann es zu motorschäden kommen , auch kann durch zu wildes rumspielen mit dem pitch der regler "ausleiern", aber der häufigste defekt ist denke ich eine defekte aufhängung des plattentellers oder ein kaputter motor

pace;)ils
 
wunderbar, großen druck übe ich eh nicht auf den teller aus (dreht sich ja beim scratchen weiter, nur die geschwindigkeit wird ein bisschen verlangsamt)
 
JA du siehst ja normal wie das Plattentellertempo beeinflusst wird am Strob kontroller.
HAt jemand irgendeine Ahnung wo hier (Raum München)
ein LAden mit Turntables zum antesten ist?!
 
Original geschrieben von Stylefightaz
JA du siehst ja normal wie das Plattentellertempo beeinflusst wird am Strob kontroller.
HAt jemand irgendeine Ahnung wo hier (Raum München)
ein LAden mit Turntables zum antesten ist?!

am strob kontroller wird die geschwindigkeit minimal beeinflußt wenn ich scratche (hoffe das macht dem motor nicht allzu viel aus; funktioniert ja sowieso nach dem magnet prinzip)

zwegs dj-laden:
http://www.mzee.com/forum/archiv/5/2003/04/4/40369.html
 
Nein, dass macht nichts aus, wenn es minimal ist!!
Danke für den Link, das erste mal, dass mir die Suchfunktion geholfen hat!!!!!!!
 
Das einzige Problem bei Vestax und Numark ist meiner Meinung nach der fehlende Strobecontroller.
 
Zurück
Oben Unten