Warum wird hier überhaupt noch gebannt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Evtl. solltest du mal aufhören, dreitausend Threads über Gott zu eröffnen, dutzendweise uralte Threads mit nem dämlichen Post wieder auszugraben usw....
 
du könntest alternativ aufhören, zu jedem scheiss deinen senf dazuzugeben.
 
Original geschrieben von T-eLeven
Evtl. solltest du mal aufhören, dreitausend Threads über Gott zu eröffnen, dutzendweise uralte Threads mit nem dämlichen Post wieder auszugraben usw....

endschuldigun das ich was zu sagen habe
das meiste hgier sind eh nur laber themen
uninteresante sachenen ich versuche wenigstens was zu bringen was wirklich auf was baut

zu gott

gott ist alles also ist jeder tehart über gott

und was is so schlimm mit den alten theartz wenns hier so langweilich is muss ich eben was suche was mich interesiert also such ich alte sachen raus

was is daran so schlimm nur weil die theartz ald sind ist das theam ja nich alt
 
tanner suckt von den mods echt am meisten. der lauert nur darauf threads zu schließen oder zu mukken.
mich hat er sogar mal gebannt. aber ich sag mal ein asshole ist kein grund nicht wieder zu kommen.
typen die hier scheisse am laufenden band labern, lässt man hier sein ding machen. mich hat er gebannt.
wer meine beiträge liest weiss was los ist.
 
Original geschrieben von Fabufab
Ich will übrigens mal betonen, dass ich als Mod in der HHD nicht aus Bocklosigkeit zurückgetreten bin, sondern damit direkt auf eure Kritik reagiert hab und die Konsequenzen aus meiner inaktiven Zeit in diesem Subforum gezogen hab.

Du bist aber komischerweise einer derjenigen, die nicht kritisiert wurden :confused:

Auch mal zugestehen, dass es positive Zeichen gibt und nich immer alles mies machen, das is zu einfach [/B]
da müsst ihr euch wohl mit abfinden, dass hier nur gemekert wird! Dafür gabs ja eigentlich den "Was-würdet-ihr-verbessern-Thread"! Und die Dinge, die geändert wurden und nicht runtergemacht werden dürft ihr wohl als gut ansehen und euch mal selber auffe Schulter klopfen!! :) ;)
 
Original geschrieben von weirdlof
ort und zeit.

Heute um halb acht morgens vor dem alten Saloon. Als Waffe wähle ich einen überdimensionierten Q-Tip wie er schon bei American Gladitors verwendet wurde.
 
Aber für sowas gibt es keine richtige Lösung

Entzieht man ihnen das recht etwas zu posten so melden sie sich neu an auch wenn man sie bangt
 
tanner sollte t und weirdlof bannen für ihr gespame in diesem theart;)
 
jemand der keine zeit hat sollte einfach kein mod werden natürlich ist das keine lebensaufgabe aber wenn ihr einfach keine zeit habt hier was zu machen dann werdet bitte keine mods
nichma die hälfte der mods sieht man mal in der online liste
 
5 von wievielen 50???ich zähl ma durch

wenn ich mich nich verzählt habe sinds 40
 
Original geschrieben von Cyphar
5 von wievielen 50???ich zähl ma durch

wenn ich mich nich verzählt habe sinds 40
:rolleyes: ..es soll vorkommen, das man freitagabende auch mal woanders verbringt als im Internet... :
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten