Was denkt ihr über Punks und Linksorientierte??? Teil 2

Original geschrieben von Msh
was weiss ich was es mit diesem ganzem Punkgehabe auf sich hat , ich interessier mich redlich wenig für irgentwelche Klischees und Schubladen . Fakt ist das dies keiner braucht , es geht darum das für alle beste zu tun , damit das überleben von jedem gesichert ist , alle gesund sind und positive Gefühlsempfindungen haben . Der rest ist alles erweiterte Dummheit in die sich Leute reinsteigern und in welchen sie einen nicht existenten Sinn suchen . Im übrigen glaube ich in Punks schlicht ein Desakzeptanz gegenüber der Welt zu sehen , sprich unzufrieden mit System etc. wobei diese es einfach andersrum und anders falsch machen . Was wiederrum auf Denkfehler hinweist , denn es gilt nicht wenn etwas falsch ist , das gegenteil zu machen , sondern das was unabhängig vom anderm die besten Folgen hat . Leider ist dies aus diplomatischen/politischen Gründen nicht immer möglich .

jawoll ja! sehr richtig...
 
also die pUNKS und skins mit dennen ich mich huete abend unterhaklten hab waren ziemlich kool drauf....also wir waren alle breit..ich auch,,,ikmmer nioch. :cool:
 
Yo, Gänkzda, eh!

Ihr HipHopser habt doch echt so viel Ahnung von Punk wie nen Schwein vom Posaunespielen.
Ja, alle Punks wollen eine stalinistische Anarchie.
Ja, alle Punks eifern Che Gevuara nach, der ja auch Anarchist war.
Ja, alle Punks stinken.
Ja, alle Punks sind asozial.
Ja, alle Punks schmeissen sich LSD, Extacy, etc.
Ja, alle Punks sind Kiffer.
Ja, alle Punks hassen HipHopser...
denn
Alle HipHopser halten sich für "cool".
Alle HipHopser sind Poser.
Alle HipHopser geben jede Woche hunderte von € für Klamotten aus & geben mit dem Geld ihres Vaters an.
Alle HipHopser sind minderjährig.
Alle HipHopser sind weisse Bonzenkinder, die keine Ahnung von schwarzen Slums haben.
Alle HipHopser sind zu dumm für Politik.
Alle HipHopser vertragen kein Bier.
Alle HipHopser schmeissen sich LSD, Extacy, etc.
Alle HipHopser beanspruchen "die Straße" für sich, wissen aber nicht, wie es außerhalb von Mammis schützenden Armen zugeht.
Alle HipHopser haben ne große Fresse & heulen, wenn man sie zumacht.
Alle HipHopser tragen ihre Hosen tief, weil sie sich reingeschissen haben.
Alle HipHopser sind Kiffer.
Alle HipHopser fällen ständig über ihre offenen Schnürsenkel (was bei so tollen Stiefeln wie ich sie hab nich passieren kann :D)
Alle HipHopser haben einen schrecklichen Musikgeschmack.
Alle HipHopser tragen grauenhafte Klamotten.
Alle HipHopser beissen sich beim Sprechgesang selbst auf die Zunge.
Alle HipHopser tragen doofe, rote Mützen oder Schirmkappen.
Alle HipHopser geben gerne mit Dingen an, die nicht ihnen gehören.
Alle HipHopser können nicht mit Geld umgehen.
Alle HipHopser verkaufen ihren Arsch an die Industriebonzen.
Alle HipHopser tragen die Klamotten von ihren übergewichtigen großen Brüdern.
Alle HipHopser sind Nazis.
Alle HipHopser folgen "dem Gesetz der Straße" & machen nichts Unanständiges.
Alle HipHopser nerven die Loite gerne mit ihrem tollen, riesig-intellektuellen Wortschatz, der größtenteils aus Worten wie "Yo", "Motha****a", "Digga" & "Kopfnicka" besteht.
Alle HipHopser sind schwul oder betreiben Unzucht mit Tieren.

Alle HipHopser sind Popper!!! Bäh!
 
Re: Yo, Gänkzda, eh!

Original geschrieben von SKAlingrad


Alle HipHopser sind Nazis.



Das versteh ich nu nicht!!

Aber am besten erstma alles über einen Kamm Scheren!!

Ach ja Sister geh nach Hause!!
Ach ja ich kenn ganz viele *PUNKS* die mit der S Klasse ihres Daddys rumcruisen und schreien vernichtet die Kapitalisten!!
 
tststs...

Punks = Freiheitskämpfer die nie frei sein werden weil ihr Ziel Anarchie ist und Anarchie = eine Illusion.

also die wollen was erreichen, was sie sowieso nie erreichen werden.

Aber bitte ich hab nichts gegen sie, kenn auch ein par nette.
Nur ich kann mich der Meinung nicht anpassen. Gott sei Dank.
 
ich kann Skalingrad voll und ganz zustimmen.

Tod den faschistischen HipHüpfern
 
Punks sind bei uns sehr kulturliebend... ich seh sie jeden Tag vor dem Theater sitzen - anscheinend haben sie ein Dauerabo :x
 
Original geschrieben von Sister-sisters
Moinsen Leutz!!!
Hier bin ich mal wieder!!!

Ich möchte gerne noch einmal dieses thema anschneiden, weil mich solche überflüssigen antworten wie: Punks stinken, hängen immer nur vor ´m bahnhof und belästigen Passanten ect ect... gehen mir echt voll auf die nerven!
Es gibt so viele sinnlose und blöden Vorurteile die bei den meisten nie zu treffen oder zu treffen werden!!!!!


Vielen Dank

Sister sister

wieso:

bist du etwa eine dieser lack-affen???

so wha???

DOPEMAN
 
ich hab viele freunde, die punks sind...ihr gelabbere kotzt zwar manchmal an....aber sonst sind die voll ok....
 
Re: Re: Was denkt ihr über Punks und Linksorientierte??? Teil 2

Original geschrieben von A0TwC



wen interessiert das was leute über andere denken?is doch egal oder nich?

...seh ich genauso!! Ich mach mir auch nie nen Kopf drüber, was andere über mich denken!!
 
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso:

zwischen "linksorientierten" und "punks" muss von vornherein schon einmal unterschieden werden.
KEINE sub-kultur kann einfach einer "politischen richtung" (egal was links jetzt eigntlich bedeuten soll) zugeordnet werden.

meine meinung:
diejenigen, die sich als punks begreifen, saufen meistens zu viel und labern dann aggro rum, oder tun meistens politischer als sie sind. es gibt aber natürlich auch coole leute "unter denen", is ja bei den hiphops auch so, oder?
ich finds okay, wenn leute von uns reichen wixern ein bisschen geld verlangen. ich geb vielen dann auch was.
natürlich isses scheiße, wenn die das dann nur für mehr drogen und scheiße ausgeben, aber da muss man halt ein geschultes auge dafür kriegen...

peace.

"linksorientiert"?!?!?! hahaha?
 
Was solln das??
Also die Disskusin hier ist doch völlig fürn Arsch!
Alo mir gefällt zum Teil Punk Musik mehr als HipHop,immer wenn
ich besoffen bin!Das heisst aber noch lang nicht,das ich jetzt hier
mit Springerstiefel und Iro anrück!Alle Punks mit Vorurteilen gegenüber anderen Leuten zB. HipHopsern,sind genauso Scheisse drauf wie Nazis oder HipHoper die nur HipHoper akzeptieren!Gegenseitige Toleranz heisst das Schlagwort,solange
die Gegen-seite für das Richtige einsteht!
zB hört die Toleranz meinerseits bei Nazis einfach schlagartig auf,
bei Punks allerdings nicht(etwas später)!
 
Zurück
Oben Unten