Was denkt ihr über Punks und Linksorientierte??? Teil 2

Original geschrieben von Herr Schafft
alter,du bist wohl grad auf bitchpunkte-sammel tour...:oops:

hat dich irgendwer gefragt?interessiert sich irgendwer für deine meinung?...


Universell einsetzbar, hungh?
 
ich kenne keine persöhnlich, aber zb am ersten mai hasse ich solche leute überhaupt bin ich oftmals mit deren meinungen ansichten nicht einverstanden!:( :oops:
 
universal blöd?...

...verfolgst du die leute auf der strasse auch und laberst sie dumm voll?...

junge,hat das backspin forum grad geschlossen?geh doch irgendwo anders hin,wo du keinen nervst oder laber deine bekannten voll...

die kennen sich doch sicher aus mit realness und wackness,na zumindest mit wackness werden se sich wohl auskennen...

g bitte,g spielen oder g sterben...

aber mach was und gay mir ned auf die nerven...
 
Obwohl ich nich wirklich weiss, was ich so schlimmes gesagt/getan haben soll ... Weisste, in nem Forum isses nunma an der Tagesordnung, dass man mal Meinungen hört, die der eigenen widersprechen. Und entweder man erträgt das, oder man hängt hier nich rum. Von mir aus kannst du bei deiner Einstellung bleiben - Kannsch ja eh nüx dran rütteln, aber dann leb auch mit [eventuell auch unqualifizierter] Kritik. Laber dir von mir aus n Wolf ... Mir egal.
 
i hate you...

und jetzt das "lass doch jedem seine meinung"-geflenne anfangen...


blumenkind....:mad::oops:
 
Original geschrieben von Hoof
Rechstextreme Kommunistenpunks

So siehts aus! Extrema in der Meinung sind scheisse, da sie zu
sehr verleiten alles aus Prinzip so zu machen, wie die Grundidee
es ausdrückt. ziemlcihes scheuklappendenken meiner meinung
nach..
 
Man sollte schon unterscheiden zwischen den verschiedenen "Linksorientierten". Punks müssen nicht unbedingt etwas mit politisch "Links" zu tuen haben. Siehe APPD. Die sind nunmal überhaupt nicht "links" würd ich mal behaupten. Da steht zwar das Wort "anarchistisch" im Parteinamen drin, aber was heißt das schon für die. Jedenfalls nicht das, was man unter der politischen Anarchie eines Bakunin beispielsweise versteht. Es ist möglich, dass es Punks gibt, die die politische Anarchie zu ihrer Lebensphilosophie gemacht haben, aber die Regel muß es nicht sein.
 
Bei uns heissen Punks nur Zecken weil sie so anhänglich sind.

Ok, hier ist der neue Thread:

WELCHE BEZEICHNUNGEN, SPITZNAMEN ETC. DÜRFEN PUNKS BEI EUCH TRAGEN? :D

Aber bitte ehrliche Antworten.
 
Ich hab n paar Punk Freunde...Die hängen nicht am Bahnhof rum, stinken nicht, sind nicht ungebildet, sondern fahren BMX, Skateboard und sind nett...Man muss dieses Anarchie-Gerede nicht unbedingt veralgemeinern..Viele können sich nur einfach nicht mit unserer Gesellschaft und unserem System identifizieren..das kann ich übrigens auch nicht..Bei mir laufen nur konservative Rentner rum..

"manchmal fühl ich mich wie Torch fremd im eigenen Land"

Peace
 
"Bei mir laufen nur konservative Rentner rum.."
kommt mir so bekannt vor ...
 
Original geschrieben von Herr Schafft
ja information,oida...:rolleyes:

hahaha,die ganzen kleinen spasten,die denken sie würden mit hiphop ihre seele den großen "4 elementen" verkaufen...:p

wer ernsthaft so blöd ist und alles glaubt was torch un co im fernsehen ablassen ist echt selbst schuld...



das alles nur mode für mich?natürlich is der shit mode...zumindest für euch dogma-kinder...

alle die länger als n paar jahre dabei sind,machen doch eh alle ihr eigenes ding,weils anders auch gar ned klappen kann...
wenn man älter wird,merkt man halt einfach selber dass man auch andere musik gut findet oder einfach keinen bock auf diese kasperl-klamotten hat.oder wer feiert auf open-mic sessions besser ab als in tanzschuppen?
ich zumindest ned und wenn ich ehrlich bin,denk ich mal,dass ich doch so ein bisschen mehr erfahrung hab als der ein oder andere,der denkt er hat verstanden worum es bei "hiphop" geht...

aber das verstehst auch noch irgendwann wenn du dann auf nen neuen bravo-trip kommst...oder wie lange bist DU schon dabei?

seitdem asd in den charts is?...

;)

Hr.shaft

Wuste nicht das torch sagt wie hip hop funktioniert, weis erlich gesagt überhjaupt nicht was er sagt. Aber ich versuche dir mal zu erklären warum du falsch liegst(mien deutsch ist nicht sooo toll, aber denoch), also:

a)Alle leute die wirklich hip ghop fülen und kapiert haben um was es hier geht sind länger als 5 jahre dabei, wenigstens inmeinem bekanten-kreis.

b)Das man beser in nem tanzschupen abget wie auf ner open-mic sesion ist halt einfach geschmaksache, aslo kein argument. Es gibt leute die nie in nen tanzschupen gehen, und noch nicht ma wissen as ne open-mic session ist.

c) Kasperl klamoten xDDDD so geil deine meinung xDD, also mister seriös glaubst du für leute die nicht in unserer kultur sind sehen leute in 'normalen' kleidern nicht wie kasper aus??? bitte, es geht doch alles nur darum aus welcher perspektive man es siet.

d)Jeder 'verkauft seine sehele' an irgendetywas, manche an das geld(die meisten), andere an ein bestimtes immage, andere wiederum an drogen, ich verkaufe sie halt an hip hop. Weis nicht was daran falsch sein soll(wobei wir bei richtig falsch schon wieder soe in tema haben... )

"das alles nur mode für mich?natürlich is der shit mode...zumindest für euch dogma-kinder..."

den satzt must du mir noch mal erklären, macht irgendwie kein sin. Von wegen moden kan ich dir sagen das die ganze beschisene kultur in der wir leben ne mode ist.

ach was weis ich...
 
eben,ach was weisst du...


ich bin eben nicht hiphop,einfach nicht real genug...;)

aber labert ruhig,das macht ja mindestens genausoviel spass wie aktiv am geschehen teilzuhaben...:rolleyes:
 
1

niemand darf wegen
seines geschlechts
seiner abstammung
seiner rasse
seiner sprache
seiner heimat und herkunft
seines glaubens
seiner religiösen oder
politischen
anschauungen
benachteiligt oder
bevorzugt werden.

2

ein volk von
ex nazis
und ihren
mitläufern
betreibt schon wieder
seinen lieblingssport
die hetzjagd auf
kommunisten
sozialisten
humanisten
dissidenen
linke.

3

wer rechts ist
grinst.

4

beispielsweise
wird eine partei zugelassen
damit man
die existenz
ihrer mitgleider
zerstören kann
eigentlich waren
die nazis ehrlicher

zugegeben
die neue methode ist
cleverer.

5

dreißig Jahre später
gibt es wieder
sagen wir
zehntausnd
die verhören
die neue gestapo

wehrt euch
vielleicht gibt es Zeitungen
die eine rubrik einrichten
jeden tag in einem kasten
eine visage
die fotografie einer fresse
die verhört
mit namen
beruf
adresse
sowie
in den meisten fällen
mitgliedsnummer der
nsdap

dann selbstverständlich
keine gewalt
sondern
geht hin
und zeichnet
die wohnungstüre
das haus
des folterers
mit hakenkreuzen

ich garantiere euch
der wird es sich überlegen
ob er noch einmal
verhört

der läuft zu
seinem boss
und sagt
sorry boss
die machen mich
dingfest
der wird mir
zu gefählich
dem geht der
arsch mit grundeis

hört auf zu winseln
wehrt euch
die beste verteidigung ist
der angriff (clausewitz)

6

als die nazis
während des krieges
in dänemark
den judensern einführen wollten

trug der König von dänemark
bei seinem nächsten ausritt
den gelben stern
auf seiner uniform

warum legen
der scheel
der schmidt
der willibrandt
der genscher
der maihofer
nicht den
judenstern an
wenn sie
beim frühstück lesen
daß man schon wieder
eine lehrerin
gefoltert hat

ah ich vergesse
daß sie eine solche meldung
mit der lupe
suchen müßten

wie wär´s denn
bundesdeutsche zeitungen
wenn ihr
den deutschen dissidenten
wenigstens ein zehntel des raums
einräumen würdet
den ihr
den russischen
widmet
doch ihr zieht es vor
aus dem glashaus
mit steinen zu schmeißen

die splitter im fremden
anstatt den balken im eigenen
auge zu sehn

7

das neue kz
ist schon errichtet


die radikalen sind ausgeschlossen
vom öffentlichen dienst
also eingeschlossen
ins lager
das errichtet wird
für den gedanken an
die veränderung
öffentlichen dienstes

die gesellschaft
ist wieder geteilt
in wächter
und bewachte
wie gehabt


ein geruch breitet sich aus
der geruch einer maschine
die gas erzeugt

Alfred Andersch - Artikel 3
 
Original geschrieben von CheGuevara

die beste verteidigung ist
der angriff (clausewitz)


Linke und Rechte sowie dieser Clausewitz ham wohl noch nie was von Jesus gehört...

ein kleines Paradoxon hat sich in diesem Abschnitt versteckt, wer's entdeckt, darf's behalten
 
Original geschrieben von Ichkannfliegen
Original geschrieben von CheGuevara

die beste verteidigung ist
der angriff (clausewitz)


Linke und Rechte sowie dieser Clausewitz ham wohl noch nie was von Jesus gehört...

Niemand hat jeh etwas von Jesus gehört, bevor er erfunden wurde....
 
Zurück
Oben Unten