Was fasziniert euch an Hip Hop?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hip hop ist für mich ein gutes ventil, um meine aggressionen rauszulassen, ohne auf die straße zu gehen und andere zu erschießen. :thumbsup:
 
JA und er ist nicht Tot, das war ein Hacker der das geschrieben hat.
King Zaza wird der neue Bushido.
 
was mich auch noch fasziniert ist, dass so viele leute in den 90ern hängen geblieben sind und nicht merken, wie viel mehr rap heutzutage bietet :thumbsup:
 
was mich auch noch fasziniert ist, dass so viele leute in den 90ern hängen geblieben sind und nicht merken, wie viel mehr rap heutzutage bietet :thumbsup:

naja, ich bin aus nostalgiegründen aufn 90ern hängengeblieben. neue künstler seit 2000 die mich WIRKLICH überzeugt haben sind eigentlich genau 3: tua, team avantgarde, audio88. :cool:
 
das is so n haltloses gerede...von wegen früher...heute gibts viel mehr geilen sound als noch vor 10-15 jahren...is so
 
das is so n haltloses gerede...von wegen früher...heute gibts viel mehr geilen sound als noch vor 10-15 jahren...is so



Wie alt warst du vor 15 Jahren, glaube kaum das du das beurteilen kannst!
Früher war es alles nicht so oberflächlich, als es noch die 4 Elemente am Start waren.

Diese Mode, Geld u.s.w Ding war nicht so wichtig.
 
was bist denn du fürn vogel? du glaubst nicht das ich das beurteilen kann...ich glaub du laberst scheisse bzw ich weis du laberst scheisse:D
 
AHA und wieso ? Was bist du schon für ein Vogel ? Als wenn es heutzutage besseren Sound geben würde :D Heute gibts viel mehr Rap Vögel, die einfach nur Rap machen um reich zu werden.

Besonders diese Kanaken Rapper haben HipHop wie er von Afrika B und co erfunden wurde, nicht verstaden . Es geht eben nicht drum den dicksten Pimmel zu haben oder meiste Geld zu besitzen.


Aber ne du bist sicher schon ganze 20 Jahre alt und kannst es nachvollziehen. So ein Schwachsinn. Mr.Light Brain
 
es gibt allgemein viel mehr rap. natürlich auch mehr vögel. aber auch mehr bessere musik. das hat noch nich mal was mit alter zu tun, sondern mit logik. wenn du das anders siehst, ist das entweder dein geschmack (was völlig in ordnung is) oder deine vorurteile gegenüber modernem hiphop (die du offensichtlich hast).
 
Dj`ing
MC`ing
Breakdance
Graffiti


so das ist für mich hiphop ........und nicht

klamotten
geld
statussymbole
parfüm
villen
bla bla bla



ich fand es schon damals kacke als die neggha wie paff dady solche videos mit schmuck und villen drehten ....da haben sich die afro amerikanischen rapper gefreut wie die weißen vorstadt spackos zu sein .


**** off moderner hiphop ..........
 
ich könnte genauso gut sagen: ich guck keine filme mehr, weil dicaprio n spast is.
oder: kunst is scheiße. salvadore war hitlerfan.

du hast dich doch nie mit modernem rap auseinandergesetzt, abgesehen von dem was im fernsehen läuft.
 
doch doch !!! guck mal alter, ich hörte letztes jahr das album "Grau" von Tua und ich war sooooo krasssss geflasht .....es ist für mich total modern und total überentwickelt.

dagegen ist für mich aber sowas wie farid bang und bushido einfach nur mega schlechter behinderter moderener rap . es ist zwar modern, aber auch nur noch dazu da um den rubel rollen zu lassen.

ich kann es gut verstehen das man geld braucht ....aber vll sollte man lieber ne ausbildung machen oder drogen verticken als seinen dünnschiss in form von rap rauszubringen. diese moderne internet handy rap welt passt mir überhaupt nicht ....ausser wenn es so durchdacht ist wie "grau" von tua .
 
Jeder der behauptet, früher gab es wenig Auswahl, immer gleicher Sound...

...sollte allein mal schauen, was DEF JAM als Label zu bieten hatte. Natürlich gab es kein Internet und dadurch haben es nicht viele an die große Öffentlichkeit geschaft, aber jeder hat an seinem eigenen Sound gearbeitet, an seinem eigenen Image. Dafür, dass wir das Internet haben, so viele Mags, Communities usw. finde ich nicht, dass es "heutzutage" so krass abgeht, verglichen mit "damals". Natürich muss man aber auch erwähnen, dass nur extrem seltsame Menschen erwähnen müssen, dass es damals ja nicht so toll war und heute so krass und damals alles so und heute so. WTF... es geht um Musik und nicht um Pokemon-Sammelkarten.
 
doch doch !!! guck mal alter, ich hörte letztes jahr das album "Grau" von Tua und ich war sooooo krasssss geflasht .....es ist für mich total modern und total überentwickelt.

dagegen ist für mich aber sowas wie farid bang und bushido einfach nur mega schlechter behinderter moderener rap . es ist zwar modern, aber auch nur noch dazu da um den rubel rollen zu lassen.

ich kann es gut verstehen das man geld braucht ....aber vll sollte man lieber ne ausbildung machen oder drogen verticken als seinen dünnschiss in form von rap rauszubringen. diese moderne internet handy rap welt passt mir überhaupt nicht ....ausser wenn es so durchdacht ist wie "grau" von tua .

jetzt kack hier mal nich auf meinen posts rum :D

grau hat mich nich "geflasht" ich mochte es einfach.

es gibt zig musiker die ich feier und fast keiner von denen rappt über geld und mode


und ich höre auch oldschoolrap. ich hasse nur dieses rap-is-nur-über-frauen-und-geld-gelaber und dieses moderner-rap-is-voll-kommerz-scheiße-untergrund!-alter-gelaber. aber was schreib ich das eigentlich?
 
ne aber der rap der sich VERKAUFT is so ein scheiss mode rap ala bushido :D
ok lassen wir das wir werden keine freunde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten