Was für Drogen schädigen die entwicklung??

der finger geht nach obern...aber der smiley zieht das ganze wieder ins ironische...:rolleyes:

:confused:
 
ich rate jedem: finger weg vondem shit! ich war 3 jahre lang hardcore-dauerkiffer (und auch noch stolz drauf :rolleyes: ) seit 1jahr bin ich am reduzieren und würde am liebsteb aufhören, is leider verdammt schwer.. auch 1 tüte am abend merkst du auf dauer! der effekt wird erst spürbar, wenn man mal 2-3 wochen pause macht. du kannst dir auf einmal wieder alles merken und schafst es am morgen spielend aus dem bett!
von härteren sachen hab ich bewusst die finger gelassen. weed is schon schlimm genug. bei uns gibs einen, der hat mit 11 angefangen zu quarzen, is seit 4 jahren nicht mehr gewachsen und darf sich mit 16 seine kleider immernoch in der kinderabteilung kaufen :D
 
obwohl , ... verkraften lässt sich beides nicht, aber wet lässt einen wenigstens nicht psychopathisch in der wohnung rumlaufend nach irgendwelch gegenständen suchen mit denen man am besten irgend jemandem den schädel einschlagen möchte
 
Original geschrieben von mighty Komapatient
so siehts aus und nicht anders. pff... alter sack. ich bin in meinen besten jahren :D

was den nun schon wieder.
kind magst nicht.
alter sack genauso wenig.
aus dir wird man nicht schlau:rolleyes:;):D
 
du vogel, lies unten weiter.... mein zweites statement... wet lässt sich immerhin rauchen ohne das man vor hat leute zu verletzen, loveleyes irgendwie nich.... naja
 
ausserdem brauch ich keine schmandigen berichte... 2 monate erfahrung mit dem scheiss reicht mir aus
 
Original geschrieben von iLL machine
ausserdem brauch ich keine schmandigen berichte... 2 monate erfahrung mit dem scheiss reicht mir aus

Sorry...ich kenn mich nich so aus, was wet und lovleyes sind.....hast du das ma genommen?
Erzähl ma...
 
bööh übel, loveleyes sind kippen in dust getaucht.. und böööh.. da läuft man komplett amok, ich wollte alle nur noch töten und führte mich auf als wäre ich besoffen, konnte kaum laufen, kaum sprechen, aber innerlich gings mir als wäre ich in der hölle... die stimmung ist purer horror, wenn du irgend welch schlechte erinnerungen an irgend ein ereigniss hast , glaub mir, die kommen auf und alles was du willst ist töten, egal wen, egal was... und du fühlst gar nichts.... wenn mir auf dust irgend wer den arm abgehackt hätte wäre ich mir nicht sicher ob ich dass bemerken würde.... zum glück konten mich kollegen ziemlich gut zurückhalten , naja und wet,.. wet war mit gras... wet is embalmin fluid, is bisn anders als das was unter pcp bekannt is aber im grunde is beides als dust bekannt.... bööööh.... das war natürlich auch horror, aber immerhin konnte ich mich gar nicht bewegen und somit auch keinen schaden anrichten , fühlte mich als wäre ich lebendig begraben, zwischendurch hab ich dämlich gegrinst (glaub ich zumindest)..... naja, teufelszeug.... ideal für jeden mit destruktiven neigungen...........
 
Original geschrieben von iLL machine
bööh übel, loveleyes sind kippen in dust getaucht.. und böööh.. da läuft man komplett amok, ich wollte alle nur noch töten und führte mich auf als wäre ich besoffen, konnte kaum laufen, kaum sprechen, aber innerlich gings mir als wäre ich in der hölle... die stimmung ist purer horror, wenn du irgend welch schlechte erinnerungen an irgend ein ereigniss hast , glaub mir, die kommen auf und alles was du willst ist töten, egal wen, egal was... und du fühlst gar nichts.... wenn mir auf dust irgend wer den arm abgehackt hätte wäre ich mir nicht sicher ob ich dass bemerken würde.... zum glück konten mich kollegen ziemlich gut zurückhalten , naja und wet,.. wet war mit gras... wet is embalmin fluid, is bisn anders als das was unter pcp bekannt is aber im grunde is beides als dust bekannt.... bööööh.... das war natürlich auch horror, aber immerhin konnte ich mich gar nicht bewegen und somit auch keinen schaden anrichten , fühlte mich als wäre ich lebendig begraben, zwischendurch hab ich dämlich gegrinst (glaub ich zumindest)..... naja, teufelszeug.... ideal für jeden mit destruktiven neigungen...........

Unglaublich, dass es sowas wirklich gibt.
Klingt wie in nem schlechten Teenhorror.
 
Original geschrieben von Iceman


warum kiffen 90% in diesem forum?
:oops:
dumme frage.
halts maul.bei kiffen hab ich fun.aber wenn ich über ne droge nur scheisse höre dann nehm ich sie nicht.ja und kiffen lohnt sich ab und zu für mich.1 denken2reden!alles klar:oops: :oops: :oops:
 
Ich habe bisher keine Schäden von den Drogen feststellen können, ausser dass ich mittlerweile auch unter der Woche trinke - aber das ja eh Gewöhnungssache.
 
gelohnt... hm.... inwiefern gelohnt??? es hat die stimmung deutlich verstärkt in der ich mich befand, kein plan wieso ich so n scheiss gemacht hab, fühlte mich danach , war irgendwie auch die zeit in der es jeden tag regnete , einen die perle verlässt und irgendwie deine ausbildung usw. n haufen scheisse is .. naja... irgendwie . ich kann die fragen ehrlichgesagt im nachhinein nicht wirklich beantworten....
 
Zurück
Oben Unten