Was geht mit Wiesbaden ?

Original geschrieben von ak-13


LOL da war ich schon die letzten Jahre nich mehr, weil da auch nur die 5.-9. Klässler rumrennen... Früher war ich da immer, aber jetzt net mehr so... Oder geht da was dieses Jahr besonderes??? Und wann ist das überhaupt?! (Datum)

Ey du tust grad so, als würden dich die 5-9. klässler bedrohen oder als sei ihre anwesenheit schier lebensgefährlich.
Blumentopf und Ragga am 16.07 im kleinfeldchen
 
Original geschrieben von JulyJulZ


Ey du tust grad so, als würden dich die 5-9. klässler bedrohen oder als sei ihre anwesenheit schier lebensgefährlich.

Nee, das nich! Aber ich hab nich unbedingt Spaß daran, wenn ich zwischen saufenden, kiffenden und schreienden Kindern rumlaufe (nich, daß ich das früher nich gemacht hab... ;) ), 3 Köppe größer bin und mich schon damit strafbar mache, wenn ich auch nur ein Mädel von denen anschaue! Oder stehst Du auf Jüngere?! ;)

Kannst Du mir eigentlich einen bestimmten Tag in der Woche/Monat fürn Schlachthof empfehlen?! War letzten Fr da, da war irgendwie Reggae Night und en Mädel und Junge haben sich mit Dancehall live probiert! War ziemlich gut! :)
 
Original geschrieben von ak-13


Nee, das nich! Aber ich hab nich unbedingt Spaß daran, wenn ich zwischen saufenden, kiffenden und schreienden Kindern rumlaufe (nich, daß ich das früher nich gemacht hab... ;) ), 3 Köppe größer bin und mich schon damit strafbar mache, wenn ich auch nur ein Mädel von denen anschaue! Oder stehst Du auf Jüngere?! ;)

Kannst Du mir eigentlich einen bestimmten Tag in der Woche/Monat fürn Schlachthof empfehlen?! War letzten Fr da, da war irgendwie Reggae Night und en Mädel und Junge haben sich mit Dancehall live probiert! War ziemlich gut! :)

nein ich steh nicht auf jüngere:D finds auch nervig aber es gibt schlimmeres oder? auf jeden fall sollte das kein grund sein, vielleicht ne koole veranstaltung zu verpassen.

Wirklich was empfehlen in nächster zeit kann ich nicht. am donnerstag kommt masta ace, am 13. is chill@will, aber beides lockt mich jetzt nicht unbedingt.
ich werde mir auf jeden fall blumemtopf ansehen, auch wenn mir die musik nicht unbedingt gut gefällt und geh auf jeden fall auf folklore!!!!
 
als ich das erste mal und ein bisher einzige mal bei schools out war waren stieber twins, kc da rookee, curse und noch jemand da.
leider hatte ich was am bein und musste alles etwas ruhiger angehn. trotzdem wars geil
 
Original geschrieben von JulyJulZ

nein ich steh nicht auf jüngere:D finds auch nervig aber es gibt schlimmeres oder? auf jeden fall sollte das kein grund sein, vielleicht ne koole veranstaltung zu verpassen.

Naja, so cool is die ja nun nich... Tagsüber spielen die Live-Bands ja sogut wie nur (Punk) Rock oder so und abends war bis jetzt noch nie viel los... Und ich meistens sowieso zu besoffen noch was zu machen... ;)

Wirklich was empfehlen in nächster zeit kann ich nicht. am donnerstag kommt masta ace, am 13. is chill@will, aber beides lockt mich jetzt nicht unbedingt.
ich werde mir auf jeden fall blumemtopf ansehen, auch wenn mir die musik nicht unbedingt gut gefällt und geh auf jeden fall auf folklore!!!!

Also versteh ich das richtig, daß Du dann von "außergewöhnlichen" Events die ganze Zeit redest, sprich keine Veranstaltungs- oder Partyreihe?! Ich dacht jetzt, es gäbe sowas wie die Midlife-Crisis auch für HpHop, also einmal pro Woche/Monat halt DJ oder so am Start und Party?! :( :confused:
 
Original geschrieben von ak-13


Naja, so cool is die ja nun nich... Tagsüber spielen die Live-Bands ja sogut wie nur (Punk) Rock oder so und abends war bis jetzt noch nie viel los... Und ich meistens sowieso zu besoffen noch was zu machen... ;)



Also versteh ich das richtig, daß Du dann von "außergewöhnlichen" Events die ganze Zeit redest, sprich keine Veranstaltungs- oder Partyreihe?! Ich dacht jetzt, es gäbe sowas wie die Midlife-Crisis auch für HpHop, also einmal pro Woche/Monat halt DJ oder so am Start und Party?! :( :confused:


nöö also was regelmäßig in sachen hiphop im schlachthof läuft, ist halt chill@will und local vocal...aber in größerem abstand.
ich bin nicht die regelmäßige schlachthofgängerin, wenn ich gehe, dann zu einem "außergewöhnlichen" event. ja
 
Original geschrieben von JulyJulZ


nöö also was regelmäßig in sachen hiphop im schlachthof läuft, ist halt chill@will und local vocal...aber in größerem abstand.
ich bin nicht die regelmäßige schlachthofgängerin, wenn ich gehe, dann zu einem "außergewöhnlichen" event. ja

LOL Also geht doch nix in Wiesbaden...
Und Chill @ Will, naja, die waren früher mal ganz gut, sind ja aber wohl jetzt eher in der Versenkung verschwunden, oder?! Zu meinen Parkzeiten waren die eins der Topthemen! Hab aber auch noch mitbekommen, wie die immer weniger interessant waren... :( Und wer sind Local Vocal?! Nie gehört... Bin wohl schon zu lange aus der "Szene" draußen... :(
 
Original geschrieben von ak-13


LOL Also geht doch nix in Wiesbaden...
Und Chill @ Will, naja, die waren früher mal ganz gut, sind ja aber wohl jetzt eher in der Versenkung verschwunden, oder?! Zu meinen Parkzeiten waren die eins der Topthemen! Hab aber auch noch mitbekommen, wie die immer weniger interessant waren... :( Und wer sind Local Vocal?! Nie gehört... Bin wohl schon zu lange aus der "Szene" draußen... :(


Local Vocal war oder ist nur ne bestimmte veranstaltung, auf denen meist jüngere talente aus wiesbaden und umgebung ihren shit droppen, is eigentlich ganz cool, sind meist auch die MCs von chill at will da.


Morgen Masta Ace Konzert, freu mich schon riesig drauf !
 
Fr, 16.7. School's Out im Kleinfeldchen (!), für die; die's interessiert...

Hier auhc noch mal en passender Link: http://www.das-stadtleben.de/events_details-cj0xJmNzPTI4NDMy.html

Ansonsten kann ich am Sa Qu in Rüdesheim empfehlen!!! Birthday Party von meinem Homie DJ 2 Tuff Dee! Mit am Start ist auch KMK! HipHop Finest!!!
So dann DMX im Natrix in DA oder wer darauf kein Bock hat kann auch ins Präsidium nach FFM fahrn! DJ 2 Tuff Dee an den Wheelz of Steel und Live Auftritt der Ginuwine Boys (ehemals Cotton Club Band ausm Park Cafe!)!
WE rockt ausnahmsweise mal wieder! :)
 
wieviel kostet das denn im qu, wollten da eh ma hin.


lass ma deine kontakte spielen und setz mich auf die gästeliste:D
 
war eigentlich jemand von euch beim Masta Ace konzert ?
wenn net habt ihr echt was verpasst war richtig fett !
auch wenns erst so spät angefangen hat und alles ein wenig kaotisch organisiert war, dabei war die show umso besser.
die stimmung war super und Ace und vorher Ed O.G. haben alles gegeben und all ihre besten trackz gebracht.

wenn jemand da war hat jemand bilder die er mir schicken kann ?
 
Original geschrieben von Prime Playa
war eigentlich jemand von euch beim Masta Ace konzert ?
wenn net habt ihr echt was verpasst war richtig fett !
auch wenns erst so spät angefangen hat und alles ein wenig kaotisch organisiert war, dabei war die show umso besser.
die stimmung war super und Ace und vorher Ed O.G. haben alles gegeben und all ihre besten trackz gebracht.

wenn jemand da war hat jemand bilder die er mir schicken kann ?

ich war net da.
von wann bis wann ging es denn?
 
Original geschrieben von chin82


ich war net da.
von wann bis wann ging es denn?

also eigentlich sollte das ganze glaub ich schon um 21 uhr oder sowas losgehen, das hat sich aber alles sooo was von nach hinten gezögert.
richtig los gings dann glaub ich erst so gegen 22.45 uhr oder sowas und ging glaub ich bis 1.20 uhr.
also nach dem ganze ewigen und teilweise doch ätzenden warten hat sich das ganze auf jeden noch richtig gelohnt.

ein review zum konzert gibts hier
 
auf der seite stehts net.
weißt du auch wann der kommt?
dann weiß ich ob ich tagesticket oder komplettticket nehme
 
Zurück
Oben Unten