Was geht mit Wiesbaden ?

Original geschrieben von JulyJulZ
wieviel kostet das denn im qu, wollten da eh ma hin.

lass ma deine kontakte spielen und setz mich auf die gästeliste:D


Original geschrieben von chin82
und mich auch + begleitung :D
[/B]

Gude ihr beiden, war lang nich mehr hier, wie ihr gemerkt habt?!
Zum Qu: vergeßt das gaaanz ganz schnell... Die Location ist gut, Preise von Eintritt, Speis & Trank spitzenmäßig, Musik sowieso (aber auch Amiarschwackelrap :D @ JulyJulZ), aber das Puuublikum... An dem einen Abend hätt ich echt KOTZEN können... Erstens wars noch nich ma voll (und das, obwohl eh nur so ca. 100 - 150 Pers. max. reinpassen... Vielleicht auch weniger...) und dann auch nur kleine Kinder! Und mit klein mein ich wirklich klein! Kein Mädel älter als 16 (außer die Bardame...) und kein Typ älter als 19... Der Laden is auf meiner persönlichen Igno-Liste...

Im Big Apple geht übrigens freitags wieder was! KMK, DJ Sherry u.a. immer im Wechsel! Hiphop Finest! War an den ersten Terminen mal da, kann leider nicht sagen, wie sich's inzwischen entwickelt hat, als ich da war echt super! Sogar Leute da gewesen, die älter waren als ich...
 
wo is das qu kenne das garnet, kann ma einer was darüber erzählen.
im neu aufgemachten big apple war ich auch noch net, soll aber wie ich gehört hab net so doll sein.
ansonsten geht ja in wiesbaden so gut wie garnixxx, ausser irgendwelche stadtleben oder wiesbadeneins pardys.
 
Original geschrieben von Prime Playa
wo is das qu kenne das garnet, kann ma einer was darüber erzählen.
im neu aufgemachten big apple war ich auch noch net, soll aber wie ich gehört hab net so doll sein.
ansonsten geht ja in wiesbaden so gut wie garnixxx, ausser irgendwelche stadtleben oder wiesbadeneins pardys.

wiesbaden eins?
das scheints wohl in jeder stadt zu geben. hier gibts frankfurt eins parties
 
Original geschrieben von chin82


wiesbaden eins?
das scheints wohl in jeder stadt zu geben. hier gibts frankfurt eins parties

Die haben erst in WI angefangen und dann expandiert. Ich glaub als zweites kam damals München.

(Stadtleben ist auch schon gewachsen... :cool: )

Und zum Qu für den Prime Playa:
Das ist in Rüdesheim, kleiner als 50 Grad in MZ ud an dem Abend wo ich da war, kein gescheites Publikum (siehe meinen vorigen Post...).
Was das neue alte Big Apple angeht: Ich war am Anfang ab und zu mal da (kenn den DJ ganz gut und der legt auch spitze auf!), da wars natürlich nich richtig voll, aber Publikum sowohl etwäs jünger (aber nich zu jung, so wie im Qu), aber auch älter (sprich 25 - 29). Aber war schon seit 2 Monaten nich mehr da, hab Fr abends keine Zeit zur Zeit für solche Sachen... :(
 
Original geschrieben von Prime Playa
wo is das qu kenne das garnet, kann ma einer was darüber erzählen.
im neu aufgemachten big apple war ich auch noch net, soll aber wie ich gehört hab net so doll sein.
ansonsten geht ja in wiesbaden so gut wie garnixxx, ausser irgendwelche stadtleben oder wiesbadeneins pardys.

Hier Mr. Prime Time, kommst eigentlich aus WI? Und wenn ja, woher denn?
 
Original geschrieben von ak-13


Hier Mr. Prime Time, kommst eigentlich aus WI? Und wenn ja, woher denn?

jo logisch komm ich aus WI sonst hätt ich den thread bestimmt net eröffnet oda ?
komm aus biebrich. wie siehts mit dir aus ?
 
Mainz Rulez!

Bin auch aus Mainz, geborener Bretzenheimer xD

Natrix geht ab, wird aber auch nur noch paar Jahre bestehen.
Wenn die Amis 2008 (wie geplant) abziehen, wird die Natrix höchstwahrscheinlich auch abhaun, schließlich besteht das publikum da zu über 70% aus Amis.

Aber is richtig Burner mit Petey Pablo oder Ying Yang Twins bzw. DMX warn ja alle schon da.





Crunk
 
Original geschrieben von bIendi

kanns sein dass alle festivals, oder besser gesagt, jams (wallstreetmeeting, schools out, folklore), abgeschafft wurden? was macht man denn jetzt im sommer in wiesbaden?

woher gibts alles noch bis auf das wallstreesmeeting.
Folklore findet diesen sommer wahrscheinlich aufm Schla´chthof statt.
 
Wiesbaden hat zwar nicht die colsten clubs,
Aber dafür mit abstand die coolsten leute ud die geilsten muschies!

Unsre Home Partys sin legendär!!!

WEEDBADEN RULES
 
Original geschrieben von Prime Playa


jo logisch komm ich aus WI sonst hätt ich den thread bestimmt net eröffnet oda ?
komm aus biebrich. wie siehts mit dir aus ?

B-Town? Da kommen paar meiner Leute her! ;)

Bin aus Nordenstadt... Kleiner Möchtegerngangstavorort... :rolleyes:
 
Yo Wiesbaden ruled ihr kleinen Mainzelmännchen. Bin in WI geboren. Mainz ist hässlich. Ok in WI wohnen nur möchtegern Reiche und Rentner aber egau WI rockt un FFM wohn da jetzt
 
Original geschrieben von Sarariman
Wer in Wiesbaden wohnt, geht in Frankfurt arbeiten und feiern!

!!!!

Das stimmt, zwar nicht arbeiten, aber zum feiern gehn da fast alle hin!

Außerdem ham wir das BESTE Weed!!!!
 
Zurück
Oben Unten