Was habt ihr zu Ostern gekriegt?

Mietnachzahlung.. :cool: sonst schliess ich mich faber an, und habe nichts gekriegt :D :)
 
dank der kapitalistischen Maschinerie die meinen eltern befiehlt mir was zu ostern zu schenken bin ich nun stolzer Besitzer des Kanye West Albums feine importware aus Amiland....
Danke Osterhase!!!*g*
 
Original geschrieben von onenon
dank der kapitalistischen Maschinerie die meinen eltern befiehlt mir was zu ostern zu schenken bin ich nun stolzer Besitzer des Kanye West Albums feine importware aus Amiland....
Danke Osterhase!!!*g*

es seih dir gegönnt, zumindest im chin. Jahr des Affen ;)

gruss
seec
 
hab torwarthandschuhe von adidas und ein bisschen süsses aber ein ostern ohne lind osterhasen geht bei mir nich
fürs geschenk musste ich aber auf ne tauffeier hab da aber nen lustigen ami kennen gelernt mit dem ich mich ein bisschen über rap unterhalten hab
 
Original geschrieben von Faber
gar nichts.
und ich find das auch gut.


wieder so eine dreckserfindung der industrie dass man sich zu ostern was schenkt !!!
da schenkt man sich nichts, und damit fertig.

süßigkeiten sind was anderes. das geht ok.
 
10 € für Kippen und nen Osterhasen aber den kann man ja nicht rauchen, was soll ich denn damit :confused: :(
 
jetzt is mir schlecht, ich kann die schokoschaize nich mehr sehen :( :(
 
einen kleinen osterhasen
bin halt auchv schon eher in dem alter wo man nicht mehr mit geschenken überhäuft werden muss und wo man eigenes geld hat
 
Hab bei meiner Freundin son Milka-Osterhasenkorb "gefunden";).
Zuhause dann auch noch n paar Süßigkeiten.
Ich verstehe auch die Verbindung zwischen Ostern und Geschenken nich:confused:
 
Ein paar Süßigkeiten, vornehmlich aus dem Schokoladen- und Marzipan-Bereich und 10 Juro + eine Woche sturmfrei! :)

Das reicht... :cool:
 
ja Schokoladengeschrubb und 20 euro, morgen noch zur Oma checken und auch noch weng kohle abstauben ;)
 
Zurück
Oben Unten