was haltet ihr von diesen track?

mckillaa

am Start
Registriert
31. Juli 2002
Beiträge
22
also, ich habe mich jetzt mal rangemacht und angefangen zu rappen. *ich versuchs* ich habe einen fertigen track. die production hat dr. dre übernommen:D (ist also ein cover). ich rappe in diesen track auf der musik von "Guilty Conscene" (Original DRE & Eminem). der text ist vielleivht etwas einfallslos und psychomäßig, aber das hat sich halt gut gereimt. denkt daran es ist mein aller ERSTER TRACK! also nicht so kritisch sein.

das ist der link zum track:
http://mitglied.lycos.de/mckillaa/page/guilty.zip

mein künstlername ist sact, nicht mc killaa:p nur nebenbei

also bis dann und danke.
 
ich habs mir mal angehört.

Hörts sich irgendwie noch ein bisschen steif an. Du bist irgendwie dabei deine Stimme zu verstellen und bist nur am flüstern.
(sollten deine Nachbarn nicht mithören können was du sagst?!?!:D)

das wär meine erste kritik
 
ugh, habt ma mitleid mit menschen die keine flatrate haben...;)
poste ma den text, hab keine lust mir 3 stunden lang nen 3 minuten track zu ziehen
 
Der Text handelt glaub ich nur davon dass er eine geblasen haben will :rolleyes:
habs mir aber auch nicht ganz angehört
 
nur dass ich einen geblasen haben will? ne ne sehr oberflächlich. in diesen text stekct sehr viel liebe und kreativität:D haha
naja das mit dem flüstern liegt ein bisschen daran dass ich den das so ab 23 uhr aufgenommen hab da will ich nicht so laut sein. und meine stimme will ich eigentlich überhauptnicht verstellen an manchen teilen kommt das einfach so lol:) naja danke das ihr ihn euch überhaupt mal angehört habt;)
 
der chorus ist gut!
am flow ist noch zu arbeiten!
üb mal und poste in einem monat nochmal nen track, dann werden wir sehen!
 
Original geschrieben von haderlump
ugh, habt ma mitleid mit menschen die keine flatrate haben...;)
poste ma den text, hab keine lust mir 3 stunden lang nen 3 minuten track zu ziehen

mit was gehst du den in Internet?mit nem 14.4er?
 
sachma mckilla kann es sein dass du ziemlich viel Taktloss und Konsorten dir einverleibst??hört sich ziemlich danach an,aber mach doch ma nen andren Text,so richtig mit sinnvolla story und chorus usw..........
 
das ding is leider richtig schlecht, sorry. das flüstern... lol... das yo yo yo yo yo am anfang... lol...

posen is nich, digga, zumindest nich so...(wer hat den scheiss beatproduziert...???)

peace
$onido
 
lol @ den text!!!

eine sehr lustige stelle(zitat):"yo yo yo yo yo yoo....." LOL, dieser flow! :p



ach ja, frauenfeindlich!:mad: :rolleyes:
 
männo das ist mein erster track! ich hab jetzt einen zweiten gemacht der beat ist wieder nicht von mir (i got 5 on it):D
ich weiß nicht ob das diesmal besser ist aber der text ist nicht mehr so frauenfeindlich:rolleyes:
es geht um alkohol,:p
sorry aber diesmal rauscht es etwas weil ich den text lauter stellen musste hört man vielleicht ein paar nebengeräusche, aber mein "studio" ist ja auch nur ein kinderzimmer lol:D

hier ist der link
http://mitglied.lycos.de/mckillaa/page/alksong.zip

ps: ihr könnt ja auch mal tracks von euch posten, vielleicht kann ich was von euch lernen...

cya
 
Original geschrieben von mckillaa
...ps: ihr könnt ja auch mal tracks von euch posten, vielleicht kann ich was von euch lernen...

cya
Dann hör' Dir besser Leutz an, die 'ne CD am Start haben, Du hast sicher welche zu Hause. Lerne von denen und wenn Du am Ball bleibst, verbesserst Du Dich eben. Ohne Schweiß kein Scheiß.
 
@ neco5392801 oda so...

kann man mal was von dir lesen?? nicht blöde statements von wegen üb ma noch... und was weiß ich, find ich n biskn peinlich, wenn man selber hier nix textet, oda willste nen zweiter funghi werden, dann üssen deine antworten aber wenigstens lustig sein...
 
Original geschrieben von haderlump
@ neco5392801 oda so...

kann man mal was von dir lesen?? nicht blöde statements von wegen üb ma noch... und was weiß ich, find ich n biskn peinlich, wenn man selber hier nix textet, oda willste nen zweiter funghi werden, dann üssen deine antworten aber wenigstens lustig sein...

hmmmmmm.....
Ich finde ganz einfach dass das gelalle über sein Alk und seine Schnitten nichts als peinlich ist. Und ich stell hier nichts rein weil ich mich nicht "MC" nenne.

Aber jetzt mal konstruktiv:
1. Nicht flüstern
2. Auf keinen Fall Stimme verstellen (1 und 2 hängen miteinander zusammen)
3. Nicht ins Netz stellen, sondern vielleicht mit Kumpels zusammen machen. Ich finde du bräuchtest das hier nicht reinstellen, weil du doch irgendwie merken musst dass das nicht toll ist (flüstern ist doch leicht zu vermeiden).

Das war meine Kritik @ Herr Hader
Wenn jemand anderer Meinung is is mir das auch egal!
 
ok, wenn man kritisiert dass ich flüstere oder so ist das in ordnung, aber laber nicht das meine lyrics scheiße sind du hundesohn!:mad: versuch es erstmal besser zumachen, wannabe! wie kann alk und babes peinlich sein, lefti!? bist doch nur beleidigt weil du noch keinen alk trinken darfst...:mad:
 
Zurück
Oben Unten