Was lag unterm Baum? MZEE X-Mas '16

So, jetzt 3 Stunden Bausession mit Lil Brave :thumbsup:

Bauvorhaben 1: Feuerwehrzentrale mit ausgeklügeltem Zufahrts, Parkhaus und H-Landeplatzsystem
Bauvorhaben 2: Anschluss an Infrastruktur zum Bahnhof
Bauvorhaben 3: Lego-Bahnhof

FETT!!!
Lego City is einfach der Shit. Freu mich schon drauf, den ganzen Kram vom Dachboden zu holen, wenn die Kleine soweit ist.

Wifey hat mir ne Siedler Erweiterung geschenkt. Jetzt wird jedes mögliche Verwandtschaftsverhältnis auf ne harte Probe gestellt.
 
Gute Weihnachten diese... :)

20161225_143724.jpg
 
Lego City is einfach der Shit. Freu mich schon drauf, den ganzen Kram vom Dachboden zu holen, wenn die Kleine soweit ist.

Wifey hat mir ne Siedler Erweiterung geschenkt. Jetzt wird jedes mögliche Verwandtschaftsverhältnis auf ne harte Probe gestellt.

Dito. Bei uns im Keller liegt noch ein Kasten voller Playmobil mit dem sowohl ich als auch meine größere Tochter gespielt haben. Freue mich darauf, dass dann in 2-3 Jahren auch mit der Kleinen zu nutzen. Gerne dann etwas später auch Star Wars LEGO oder LEGO Technik.

Darüber hinaus natürlich allen Homies hier frohes Fest. Morgen früh beginnt dann eine kleine Kochsession.
 
So, jetzt 3 Stunden Bausession mit Lil Brave :thumbsup:

Bauvorhaben 1: Feuerwehrzentrale mit ausgeklügeltem Zufahrts, Parkhaus und H-Landeplatzsystem
Bauvorhaben 2: Anschluss an Infrastruktur zum Bahnhof
Bauvorhaben 3: Lego-Bahnhof

FETT!!!

Wir wissen auf jeden Fall wo der Zug hinführt, nicht wahr mein liber?
 
Von meiner Mom:

lacd-bivy-bag-light-1-biwaksack-orange-loa.9404.jpg

(Biwacksack)

Von Amplinette:
AX7017_01_laydown.jpg

Und eine Fahrt nach München mit Hotelübernachtung und Besuch von Fußballspiel meiner Wahl im Frühjahr. :thumbsup:

Von Bruder:
Tickets für Alba.

Schwester:
javarman-vintage-map-of-united-states-1867.jpg

Vintagekarte von Amerika (1867)

Für Amplinette gab es wie schon geschrieben die Tickets für die Oper in Mailand plus die Reise. (Riesen Freude und Ampli Held des Tages :cool:)

Für meine Mom ein Buchabo über 6 Monate.

Für meinen Bruder eine bayrische Bierauswahl bestehend aus 12 Flaschen. (Danke an my Men Mues für die Inspiration)

Für meine Schwester:
Gutschein für Pflanzen für Ihre Wohnung. Hat sie sich gewünscht.
¯\_(ツ)_/¯

Für Schwiegervater gute Flasche Obstler und für Schwiegermama Wein, Pesto und Pasta vom italienischen Lebensmittelladen.
 
Von meiner Mom:

lacd-bivy-bag-light-1-biwaksack-orange-loa.9404.jpg

(Biwacksack)

Von Amplinette:
AX7017_01_laydown.jpg

Und eine Fahrt nach München mit Hotelübernachtung und Besuch von Fußballspiel meiner Wahl im Frühjahr. :thumbsup:

Von Bruder:
Tickets für Alba.

Schwester:
javarman-vintage-map-of-united-states-1867.jpg

Vintagekarte von Amerika (1867)

Für Amplinette gab es wie schon geschrieben die Tickets für die Oper in Mailand plus die Reise. (Riesen Freude und Ampli Held des Tages :cool:)

Für meine Mom ein Buchabo über 6 Monate.

Für meinen Bruder eine bayrische Bierauswahl bestehend aus 12 Flaschen. (Danke an my Men Mues für die Inspiration)

Für meine Schwester:
Gutschein für Pflanzen für Ihre Wohnung. Hat sie sich gewünscht.
¯\_(ツ)_/¯

Für Schwiegervater gute Flasche Obstler und für Schwiegermama Wein, Pesto und Pasta vom italienischen Lebensmittelladen.


nimm ein spiel von mir
 
Da kommt ja wohl nur das Hotel Kempinski inkl. einem Besuch am Sonntag beim "Doppelpass" infrage.
Und dann bitte schön im Hintergrund am dabben.

6ed7ccac039202437931.jpg
Hahaha geil. Ja Doppelpass Hotel hatte ich auch gleich im Kopf gehabt. Ist das nicht das Hilton Hotel am Airport? Aber das kann ich Amplinette nicht antun. Die interessiert sich null für Fußball und das wäre definitiv zu viel. :D
 
Diese Abos zum verschenken sind übrigens voll geil. Hab für meine Mom auch gleich zum Geburtstag (Anfang Januar) noch nen Abo von Bloomydays abgeschlossen. Brauch ich mir wenigstens keine Gedanken mehr machen.
 
Zurück
Oben Unten