"Was macht eigentlich...?" <> Info-Thread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G.G.Genesis schrieb:
Was machen Creutzfeld & Jakob so?

Lakmann verpasst gerade seinm Solo-Joint den letzten Spliff. Flipstar wollte das eigentlich auch machen. Danach setzen sich die beiden wieder zusammen für das neue C&J - Album. Wenn ich mich Rech erinnere soll das alles 3 sogar noch in 2007 erscheinen.
 
sAms3miLLa schrieb:
Lakmann verpasst gerade seinm Solo-Joint den letzten Spliff. Flipstar wollte das eigentlich auch machen. Danach setzen sich die beiden wieder zusammen für das neue C&J - Album. Wenn ich mich Rech erinnere soll das alles 3 sogar noch in 2007 erscheinen.

gute neuigkeiten - lakman solo wird heiss erwartet - flipstar kann kacken gehn
 
Was ist eigentlich mit Curse los? Nach Einblick zurück...irgendwas angekündigt?
 
Krentzman schrieb:
Was ist eigentlich mit Curse los? Nach Einblick zurück...irgendwas angekündigt?

neues Solo-Album in the making für sommer 2007 - hat schon vieles aufgenommen, allerdings zwischenzeitlich alles verworfen weil er eine neue Idee verfolgt!
 
sAms3miLLa schrieb:
Lakmann verpasst gerade seinm Solo-Joint den letzten Spliff. Flipstar wollte das eigentlich auch machen. Danach setzen sich die beiden wieder zusammen für das neue C&J - Album. Wenn ich mich Rech erinnere soll das alles 3 sogar noch in 2007 erscheinen.
jop...
ausserdem noch n erc-lak kollabo ding oder?
 
Den Freundeskreis wird es in der Zusammensetzung nicht mehr geben. Dafür sind die Wege wohl zu weit auseinander gegangen.
Max Herre hat auch erstmal Ruhepause jetzt nach seinem letzten Album. Er kümmert sich momentan um Kind und Frau.
Wenn Max wieder was released, wäre ich eh dafür, dass das eher wieder Richtung FK geht, denn sein Solo-Album fand ich ehrlich gesagt total enttäuschend. Ich hatte es mir bliend gekauft, denn ich war ja von Max absolute Qualität gewohnt nach den beiden FK-Alben und dem Stieber Twins Feature. Naja und dann so ein mieses Album.
BTW: Wer will es haben, ich verkauf es euch gerne.
 
Auf jeden Freundeskreis war bzw. ist schon eine richtig geile Formation das Album Esperanto hab ich tag und nacht; hoch und runter gepumpt das ist einfach nur geil !!!

PS: wie viel willste für haben ???
 
sAms3miLLa schrieb:
Den Freundeskreis wird es in der Zusammensetzung nicht mehr geben. Dafür sind die Wege wohl zu weit auseinander gegangen.
Max Herre hat auch erstmal Ruhepause jetzt nach seinem letzten Album. Er kümmert sich momentan um Kind und Frau.
Wenn Max wieder was released, wäre ich eh dafür, dass das eher wieder Richtung FK geht, denn sein Solo-Album fand ich ehrlich gesagt total enttäuschend. Ich hatte es mir bliend gekauft, denn ich war ja von Max absolute Qualität gewohnt nach den beiden FK-Alben und dem Stieber Twins Feature. Naja und dann so ein mieses Album.
BTW: Wer will es haben, ich verkauf es euch gerne.

sagt er nicht auf dem Outro - "frico, wir sind immer noch FK" aber gut wenn man realistisch ist kann man da auf nichts mehr hoffen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten