"Was macht eigentlich...?" <> Info-Thread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo...kein Ding! Hab schonmal gefragt, hat aber leider keiner drauf geantwortet:
Was geht mit QD III, der früher 2Pac, Nas u.a. produziert hat?
 
Hat jemand ne Ahnung, was mit Rapmatics.de abgeht?
Da kommt die Meldung, dass die Seite zum Verkauf steht...
Weiss da einer was?
 
ey ich hab ma ne frag ich kenne mich mit mischpulten un garnich aus un wollte ma fragen mit was für nem kabel man n behringer xenyx1002fx an pc anschließt hat das ein bestimmten namen??

wäre cool wenn mir jemand helfen kann
 
kann mir einer von euch vielleicht sagen wann das neue album von den young bloodZ erscheint
 
manuelsen is da ja nich mehr.... und die andern sind ja eh whack... hab auch nichtz neues mehr gehört. guck ma auf der hp...
 
keine ahnung ob schon gefragt wurde, was mit Doppelkopf ( Falk, Teaz, Bubbles ) abgeht, hab auf jeden fall nicht so viel lust 151 seiten zu lesen ;)
 
Nibbse schrieb:
keine ahnung ob schon gefragt wurde, was mit Doppelkopf ( Falk, Teaz, Bubbles ) abgeht, hab auf jeden fall nicht so viel lust 151 seiten zu lesen ;)

Doppelkopf haben sich in der Konstellation schon lange getrennt. Von denen wird wohl leider nix Neues kommen. Aber Falk hat z.B. bei dem Kenny-Projekt mitgemacht. Das gibt es nach einer EP aber leider auch schon nicht mehr.
Als Falk damals bei Supreme war, hat er 2 neue Songs vorgestellt. Die habe ich auch noch auf Video. Nur leider ist mein Rekorder schon ewig und 3 Tage im Arsch. Im Interview meinte er, dass er bereits fleissig an Solosachen arbeiten würde.
Naja, solange wie das mittlerweile her ist, glaube ich da aber auch nicht mehr wirklich dran. Hoffe aber stark, das von Falk noch was kommt, weil er einfach einen total eigenen abgefahrenen Style hat und ein begnadeter Lyricist ist.
 
sAms3miLLa schrieb:
Doppelkopf haben sich in der Konstellation schon lange getrennt. Von denen wird wohl leider nix Neues kommen. Aber Falk hat z.B. bei dem Kenny-Projekt mitgemacht. Das gibt es nach einer EP aber leider auch schon nicht mehr.
Als Falk damals bei Supreme war, hat er 2 neue Songs vorgestellt. Die habe ich auch noch auf Video. Nur leider ist mein Rekorder schon ewig und 3 Tage im Arsch. Im Interview meinte er, dass er bereits fleissig an Solosachen arbeiten würde.
Naja, solange wie das mittlerweile her ist, glaube ich da aber auch nicht mehr wirklich dran. Hoffe aber stark, das von Falk noch was kommt, weil er einfach einen total eigenen abgefahrenen Style hat und ein begnadeter Lyricist ist.

Danke!
find falk auch mega, hab hier auch das doppelkopf-album stehen "von abseits"
texte und beats außergewöhnlich
 
sAms3miLLa schrieb:
Als Falk damals bei Supreme war, hat er 2 neue Songs vorgestellt. Die habe ich auch noch auf Video. Nur leider ist mein Rekorder schon ewig und 3 Tage im Arsch. Im Interview meinte er, dass er bereits fleissig an Solosachen arbeiten würde.
kann ich mich auch noch dran erinnern:D
 
Amina Koydum schrieb:
was geht eig. mit german dream? hab nur gehört die sind gerade auf tour...















von arbeitsamt zu arbeitsamt :D :D :D :D


das ist zu geil:D

Was geht denn bei Stress & Trauma? Machen die jetzt gerade ein Album oder wie?
 
nach DEM stress folgt jetzt wohl das trauma...sollte da nicht ne lp kommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten