"Was macht eigentlich...?" <> Info-Thread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schön wärs;) ne, der hat doch vor ner zeit diesen clip mit lloyd banks zu dem album von dem gemacht:rolleyes::D

was geht mit favorite??? warte seid ner guntsen weile auf sein album:mad:
 
neger187 schrieb:
was macht eigentloch reggie noble ? hat 2 potenzielle klassiker draußen, doch lange nichts mehr gehört von ihm...

ich halt die warterei aufs neue album kaum noch aus hab letztens irgendwo gelesen dass das neue album doch noch dieses jahr rauskommen soll aber ich glaub schon nicht mehr dran :oops:
 
Ohw sind hier viele vermisstenanzeigen ;p.
versuch es trotsdem mal

Kann mir einer sagen was J - L U V zurzeit macht?? man kann keine informationen übers Net bekommen nicht mal seine Homepages gibt es mehr !! seit seinen letzten Produzenten Album Threeshot hört man echt garnichts mehr..
weiss einer wo er jetzt unter Vertrag ist ??
 
KaraKudret schrieb:
was macht meyah don?

Der hat sein neues Album ja erst rausgebracht. Außerdem hat er doch gemeinsam mit vielen anderen kreativen Köpfen Edit Entertainment oder so gegründet... der ist also schon noch am Ball :p
 
SAGE & PerPlex schrieb:
Der hat sein neues Album ja erst rausgebracht. Außerdem hat er doch gemeinsam mit vielen anderen kreativen Köpfen Edit Entertainment oder so gegründet... der ist also schon noch am Ball :p

habe ich wohl irgendwie verpeilt.
danke für die antwort.
 
die alben von den anderen deluxe signings sind jetz dran... da wird der aber auch auf jedem vertreten sein;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten