"Was macht eigentlich...?" <> Info-Thread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was geht im moment eigentlich mit lyroholika, die lp und mc spontan? waren alles nicht DIE top-mc's, hatten aber doch einiges an gutem material...
 
Lookey schrieb:
was geht im moment eigentlich mit lyroholika, die lp und mc spontan? waren alles nicht DIE top-mc's, hatten aber doch einiges an gutem material...

über die lyroholika war vor 3,4 Ausgaben ein ganz netter Artikel in der Backspin - so richtig zu gehen scheint nichts. SCU von der LP hat ein Solo-Album die Tage rausgebracht, zu Sponti weiss ich nichts neues!
 
Johnblaze schrieb:
über die lyroholika war vor 3,4 Ausgaben ein ganz netter Artikel in der Backspin - so richtig zu gehen scheint nichts. SCU von der LP hat ein Solo-Album die Tage rausgebracht, zu Sponti weiss ich nichts neues!


thanks...das video von SCU hab ich grade vorhin entdeckt !
is ganz gut gemacht !
 
gut, ich dachte schon ich bin der einzige der lyroholika kennt. :oops:

was is eigentlich mit grup tekkan?:D
 
Was machen eigentlich Das EFX? Die haben sich doch getrennt, oder? Kommt da noch mal was? Wer kann helfen???
 
jo, sind getrennt... aber haben einige features auf erick sermons album, oder waren es EPMD's? naja keine ahnung eigentlich war ja nur dead serious gut
 
aaaa schrieb:
jo, sind getrennt... aber haben einige features auf erick sermons album, oder waren es EPMD's? naja keine ahnung eigentlich war ja nur dead serious gut

joa..kenn auch einige die "hold it down" mehr abfeiern...is halt wieder so ne debütsache ;) ...wär iggedy-echt mal wieder schön, was von denen zu hören...aber bitte nicht auf new-new-yorker-pitch-vocal-beats....würden das-efx null draufpassen:D
 
Was macht Bg Knocc out? Der ist im August aus Knast entlassen wurden hab gehört er arbeitet mit YOUNG HOGGS demnächst soll ein Mixtape erscheinen kann mir einer mehr infos geben ?
 
Sha_Money_XL schrieb:
Was macht Bg Knocc out? Der ist im August aus Knast entlassen wurden hab gehört er arbeitet mit YOUNG HOGGS demnächst soll ein Mixtape erscheinen kann mir einer mehr infos geben ?

auf dubcnn gabs einige freetracks
 
DONNERWETTER! Tour 2007
Hallo liebe Freunde, Fans und Supporter
es ist mal wieder Zeit für dich, deiner Pflicht als treuer NPSC Member / NP Fan gerecht zu werden. NO PEANUTS plant derzeit in Zusammenarbeit mit der DEAG die große DONNERWETTER! Tour, die im Februar 2007 starten soll.
Um in so vielen Städten wie möglich spielen zu können, hoffen wir auf Unterstützung der VW Soundfoundation, welche jungen aufstrebenden Künstlern kostenlos Tourbusse zu Verfügung stellt. Außerdem organisiert die Soundfoundation für Künstler mir vielen Pleks* Geheimkonzerte und Special Events. Und hier kommst DU ins Spiel...
Dein Auftrag:
1. gehe auf www.soundfoundation.de und registriere dich als Fan
1.a Als Favorite Artist gibst du natürlich PRINZ PI an.
2. Anschließend gehst du auf das Artist Profil von PRINZ PI (unter Top Artists & Tracks). Dort kannst du deine insgesamt 500 *Pleks (-->Punkte) verteilen.
2.a Du kannst bei jedem Vote maximal 100 Punkte verteilen, aber du kannst mehrmals für den selben Act voten, also alle 500 Pleks PRINZ PI geben.
2.c Über einen netten Kommentar freut sich PI natürlich auch!
3. poste diesen Auftrag in alle dir bekannten Fan Foren und schicke ihn an dein gesamtes email Adressbuch.
Unterstützt uns tatkräftig und PRINZ PI wird sich bei jedem von euch persönlich mit einer Hammer-Show auf der DONNERWETTER! Tour 2007 bedanken!!!
Stay tuned, NO PEANUTS
 
Ja, eigentlich im Dezember...deswegen frage ich und wunder mich warum man nirgentswo im Netz was findet
 
WAs geht mit MF Doom?? Soll doch irgendwie ein neues Madvillain Album in Planung sein??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten