"Was macht eigentlich...?" <> Info-Thread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiß einer was aktuelles von royce da 5'9''?

Wie stehts mit nem aktuellem album.. was ist geplant?
 
demnächst 2 neue alben(2008,glaub ich zwar nicht,aber er sagts),"street hop" und "the revival" und im dezember sein neues mixtape "bar exam vol. 2",erste singles daraus sind "rewind" und "promise land"
 
nee, weil goretex weg ist haben sich non phixion (leider !!!) auch aufgelöst. weiss aber auch nicht was der macht. oder ob er noch was macht.

*edit: Anfang 2008 soll ein Goretex Album namens "Supercoven" erscheinen... mal sehen. Laut den ehemaligen Non Phixion Mitgliedern soll seine Arbeitsmoral ja nicht die beste sein...

aufgrund seiner arbeitsmoral wurd er doch bei non phixion zuerst rausgeschmissen oder?!
 
Kennt wer Chiara oder Ciara, hab mal nen Part von ihr auf nem Mixtape gehört von DJ Real oder FFMCs Anfang der Jahrtausends? Weiß wer wen ich mein, bzw. weiß jemand ob die noch was macht?
 
Was geht mit Rakim? Kommt jetzt mal endlich ein neues Album? Wenn ja, sind auch Beats von Dre drauf?
 
ich hab grad bei google bisle nach creme de la creme geguckt und hab rausgefunden das te 2006 ein album rausbrachte das inhaltlich über seine therapie geht und total krank sein soll-technisch jedoch nicht schlecht-weiß jemand mehr
 
ich hab grad bei google bisle nach creme de la creme geguckt und hab rausgefunden das te 2006 ein album rausbrachte das inhaltlich über seine therapie geht und total krank sein soll-technisch jedoch nicht schlecht-weiß jemand mehr

:eek:Wenn du mehr darüber raus findest, schreibe mal bitte ne PM an mich:eek:
 
das Album wurde unter dem Pseudonym Grobian veröffentlich - glaube über Def Dick - da im Shop sollte es das auch noch geben!
 
Was geht mit Quan. Fand ihn auf Just a moment ziemlich cool. Weiss jemand was?
 
hm der war schon in ordnung.
aber erinnert mich so an montageone bzw. diesen "millenium thug" der bei nas ab und zu dabei war.
alle ganz ok aber man hört nix.
 
Robud bzw. Robird Styles?

hat jemand Ahnung was der macht.
Das letzte war je Charterflug.
Und ich fand das eigentlich ganz gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten