"Was macht eigentlich...?" <> Info-Thread IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich hatte von ner anderen quelle gehört dass er an was neuem arbeit. könnte also doch ganz gut sein
 
Hat Vork mal durchblicken lassen, wann er endlich sein Solo rausbringt?
Da sich Dent vom NordNord Label getrennt hat und er sich lieber erstmal um Derbe gekümmert hat ("NordNord Drama"), musste er sein Soloprojekt wieder zurückstellen...
(Ehrlich gesagt finde ich "NordNord Drama" ziemlich beschissen, das haben sie ya nur auf die Schnelle gemacht.)

Da er sich immer um andere Projekte gekümmert hat, schmeißt er aus der Tracklist seines Soloalbums immer wieder alte Tracks raus, da ihm die Qualität nicht mehr gefällt.

Wann schießt er endlich das Solo raus?
 
hmmm..jaaa, also gegen ein neues album hätte ich gar nichts :D
 
bei 16bars gibt es ein interview mit torch, wo er was dazu sagt.....ist von der dd tour also nicht so alt
 
Torch lebt jetzt in Zürich in der Schweiz. Hab den am Mobb Deep Konzert gesehen. Alter, was für Groupies....16 Jährige Dipset Vögel!! :D

Na ja, also ich denk nicht, dass da noch was kommt. Hat er doch auch mal in einem Interview verlauten lassen, glaube ich.
 
okay..dann hab ich mich doch nicht bei dasding verhört... =)
 
Frage mich aber wirklich wieso, andere releasen auch und haben keinen Erfolg (wenn das sein Argument wäre).
 
Bringen Kerle wie Fumanschu und Rhymin Simon eigentlich noch was raus?

Oder hat Rhymin den Rap aufgegeben weil er jetzt Doktor der Chemie ist?
 
Also bei 16 bars hat torch was gesagt von wegen es kommen ich glaube 2 mixtapes von ihm als dj haitian star raus und er legt welt weit auf und hat aber das mic nie ganz an den nagel gehängt und es ist nicht auszuschließen das da noch mal was kommt in albumlänge aber er wollte in dem interview nicht viel über torch reden da er da ja als dj haitian star interviewt wurde. Und jetzt lebt er halt im steuer paradies zürich und braucht seine gema kohle halt nicht mehr teuer in deutschland zu versteuern :D
 
Also bei 16 bars hat torch was gesagt von wegen es kommen ich glaube 2 mixtapes von ihm als dj haitian star raus und er legt welt weit auf und hat aber das mic nie ganz an den nagel gehängt und es ist nicht auszuschließen das da noch mal was kommt in albumlänge aber er wollte in dem interview nicht viel über torch reden da er da ja als dj haitian star interviewt wurde. Und jetzt lebt er halt im steuer paradies zürich und braucht seine gema kohle halt nicht mehr teuer in deutschland zu versteuern :D

Kennst dich wohl nicht so aus in der Schweiz, was? :D
WENN ein Kanton KEIN Steuerparadies ist, dann Zürich!!!

so long...
 
Jo. Was geht eigentlich mit der Taktloss DVD???
Er hat sie ja angekündigt ich glaub schon 2004 mit jeweils 2 Trailern auf seiner Page. Dann hab ich gehört er legt sie auf Eis und macht sie nur wenn er wieder Kohle braucht...
Aber was is den nun damit? Wird die DVD jemals das Licht der Welt erblicken...
oder kann man nur umsonst hoffen???
Achja, und weiß jemand was über den Status von BRP unendlich??????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten