Sammel-Thema "Was macht eigentlich...?"

Chefket wird grad von Marteria bisschen gepusht. Livezeit schenken und so. Ich denk mal, der arbeitet an einem Album.

Affenboss hatte letztes Jahr zu Weihnachten ne EP rausgebracht. Weiß nicht, ob du die schon kennst. Ansonsten: Still und nix. Aber davon viel.
 
yo moin, was macht eigentlich DJ Rabauke? ich mein, is ja allgemein bekannt das er irgendwie so housekram macht aber da isses ja auch ziemlich still um ihn geworden. bzw war es, bis auf die paar remixe (tomte, kettcar etc), nie wirklich laut um ihn. weiß jemand ob er nen neuen namen hat, was rausgebracht hat? weiß außerdem jemand wo ich den "schönheit der chance" -remix von rabauke herbekomme? kann ihn im netz nich finden und auf discogs & wikipedia auch keine infos zu nem release finden...
 
Naja, war vor fast 1,5 Jahren:D. Is der immernoch auf Tour? Zu Dende würds schon passen:).
 
Hat einer Infos bezüglich neues Album? Fand Vintage jetzt nicht soo cool, bis auf Papierkrieg zb. Jmd ne Ahnung ob das wieder 'nen bisschen in Richtung von eins-zwo Zeiten gehen könnte?
 
Was machen eigentlich UnterWortverdacht noch? Hab das Album heute nochmal gehört, und da sind echt ein paar gute Dinger drauf. Haben die sich mal offiziell getrennt? Wär nett, wenn mir dazu jemand was sagen könnte.
 
Jo. Mal so ne Frage, schaue in Richtung des Südberliners rüber.

Neo-Psychodelic Shit (Phase & Justus)
http://www.youtube.com/watch?v=ThffRJKx4HQ

Äääh, kann ich mich darauf freuen weil es passiert... oder isses eher so n nebenbei Ding??? Also wirds da n Album, EP irgendwas geben??? Oder bliebts bei n paar Tracks?
Nach "Zeichen & Muster" hab ich immer darauf gehofft das er sich nochmal aufrafft... bin damals auf das Album gestoßen weil ich ne Review in der "Visions" gelesen hab (is ne Rock Zeitschrift) und die ham das Album echt supergeil Rezensiert. So wie ich es auch nie von ner Rock Zeitschrift erwartet hätte. Und naja das Album is für mich Inhaltlich eins der besten im Deutschrap neben Absztrakkt...
 
Also NPS ist ein Projekt von Phase und Zenit. Das Konzept dahinter ist, dass Phase und die Featuregaeste auf irgendwelche Beats 16er aufnehmen, die dann von Zenit in ein neopsychodelisches Klangbild verpackt werden. Inhaltlich sollen diesmal eher Battletexte im Vordergrund stehen. Featuren sollen u.a. wohl Absztrakkt, Gris, Justus, Big P, Big Derill Mack, Vokalmatador, Audio88 usw. Es ist auch geplant, dass das Album auf Vinyl erscheint. Wie weit das Projekt mittlerweile ist weiss ich nicht, aber wuerde eher auf ein Release in 2012 tippen. Justus und Taktloss wollen wohl auch einen zweiten Teil von "Keine Liebe" machen.
 
Zurück
Oben Unten