Sammel-Thema "Was macht eigentlich...?"

Also NPS ist ein Projekt von Phase und Zenit. Das Konzept dahinter ist, dass Phase und die Featuregaeste auf irgendwelche Beats 16er aufnehmen, die dann von Zenit in ein neopsychodelisches Klangbild verpackt werden. Inhaltlich sollen diesmal eher Battletexte im Vordergrund stehen. Featuren sollen u.a. wohl Absztrakkt, Gris, Justus, Big P, Big Derill Mack, Vokalmatador, Audio88 usw. Es ist auch geplant, dass das Album auf Vinyl erscheint. Wie weit das Projekt mittlerweile ist weiss ich nicht, aber wuerde eher auf ein Release in 2012 tippen. Justus und Taktloss wollen wohl auch einen zweiten Teil von "Keine Liebe" machen.

DANKE!!!!!!!!!!! Ich bin hoch erfreut!!! Mir fehlen die Worte...
Scheiß auf Superlativen. Das ist einfach GÖTTLICH!!!
 
Also NPS ist ein Projekt von Phase und Zenit. Das Konzept dahinter ist, dass Phase und die Featuregaeste auf irgendwelche Beats 16er aufnehmen, die dann von Zenit in ein neopsychodelisches Klangbild verpackt werden. Inhaltlich sollen diesmal eher Battletexte im Vordergrund stehen. Featuren sollen u.a. wohl Absztrakkt, Gris, Justus, Big P, Big Derill Mack, Vokalmatador, Audio88 usw. Es ist auch geplant, dass das Album auf Vinyl erscheint. Wie weit das Projekt mittlerweile ist weiss ich nicht, aber wuerde eher auf ein Release in 2012 tippen. Justus und Taktloss wollen wohl auch einen zweiten Teil von "Keine Liebe" machen.

Wtf?:eek:

Das ist nicht dein Ernst, oder? Abgesehen davon, dass nun tatsächlich BRP Unendlich kommen soll (irgendwann), kann ich das nicht glauben.

Zum Projekt NPS: Klingt gut, bin ich gespannt.

tua? elektroalbum?

Das wird wohl nichts mehr in diesem Leben.
 
Übrigens müsste es "Aus Liebe 2" handeln, oder hab ich jetzt was falsch verstanden?

rischtisch!!! kandidat erhält 100 gummipunkte... verzeihe mir den zynismus, aber es gibt von tak und justus kein album das "keine liebe" heißt... da hat der südberliner einfach ma falsch zitiert bzw n falschen albumtitel hingeklatscht. sei es ihm verziehen und freuen wa uns auf wenigstens noch 1 od 2 releases bevor tak abdankt (isn bisschen meine befürchtung, er hat immer gesagt brp unendlich wird das letzte album sein...)

Frieden, Liebe und Licht!!!
 
MB1000 ?

Beneluxus-Solo ?

Maze/Atze M - Solo ?


Irgendein verdammtes Lebenszeichen von denen ? Atze M ist schon sooo lang angekündigt. :(
 
eben was (neues?) von charles hamilton gesehen

nennt sich c.a.t.s can, soll von 2011 sein- kp ob alte tracks sind oder ob es sich um eine brandneue scheibe handelt.
 
sorry, habs verpeilt :D album wird wohl auch komplett von ronald mack donald produziert...von dem was ich gehoert hab, wirds wohl etwas was die wenigsten erwarten...sehr verrueckt!

"was die wenigsten erwarten"

natürlich erwarte ich nicht wenn justus und tak n album machen, das es dann klar verständlich und auf den ersten blick erkennbar ist was sie wollen. die genialität der beiden erschließt sich erst beim zuhören!!! und von tak erwarte ich immer das unerwartete!!! ich wünsch mir einfach nur das sie ihrem themenkatalog der consciousness treu bleiben. alles andere is eh käse.

was ich gern noch loswerden würd deutschrap is wieder toll!!!

absztrakkt, edgar wasser, hiob, morlokk dilemma, johnny pepp, inferno 79, x men klan, psytology, tufu, huss und hoden, arm und hässlich, prinz pi (auch wenn ers früher noch besser konnte), savas.
die verwässerung und der ver****te ganstarap haben meiner meinung nach ihre letzten salven verschossen!!! people start asking thereselfes again. who am i and what do i want to be for others in this world!!!

der dreck a la money boy und mördan gehört meiner meinung nach in nicht allzu ferner zukunft der vergangenheit an. sucht euch nen job ihr faulen lutscher (obwohl mördan tut ja was für sein geld, metallbauer. ja richtig bauer bleib bei deinem kram und hör auf zu rappen)

ich verabscheuungswürdige mich!

FRIEDEN, LIEBE UND LICHT!!!
 
was macht eigentlich ali as?

sollte da nich mal sowas von wegen HeilHipHop oder so kommen?

der part mit samy letztens war aber hammer..
 
macht sucuk ufuk überhaupt noch musik ? seit dem album mit voodoo hab ich nix mehr von ihm gehört
 
Zurück
Oben Unten