was manN für seine freundinnen tut!

für ne nette Schnalle würd ich auch Heino in Endlosschleife laufen lassen..muss man halt prioritäten setzten..insofern richtig so..du verkaufst dein arsch, kriegst aber im Gegenzug nen schöneren ..guter deal würd ich sagen :cool: :D ökonomisch denken!..und den plattenkasper würd ich eh am strassenrand stehen lassen..der macht mir angst..man hört ja immer wieder so geschichten... *g*
 
Original geschrieben von dr.dwindle
also leute!
ich habe mir kürzlich zwei alben gekauft, die ich eigentlich nichmal angefässt hätte....wären da nich meine bedürffnisse nach frauen!
ich kaufte mir zu einen das BABY BASH-album und zum andren das MARIO WINANS-album nur damit ich beim asirunden drehen einen besseren eindruck auf die frauen mache!:cool:
welches weib steigt schon ein wenn orgi oder kaisa läuft!?

meine frage:
ist mein verhalten gerechtfertigt und okay!?

Es ist GAYrechtfertigt und peinlich....

Für keinen Grund der Welt darf man sich diese Alben zulegen und erst recht NICHT KAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von Slowmo
du verkaufst dein arsch, kriegst aber im Gegenzug nen schöneren ..guter deal würd ich sagen :cool: :D



ICH HAB IMMER NOCH DEN GEILSTEN ARSCH DER WELT!! Also, ihr Fauen der Welt, cruised doch mal ein wenig rum und tauscht euren gegen meinen......... :D :D
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Bist du einer von diesen Spasten, der im Sommer in einem alten BMW 3er mit getönten Scheiben, offenen Fenstern und lauter Musik durch die Stadt fährt und auch noch denkt, daß das cool sei? :oops:


nein.
 
Original geschrieben von sunrise00
hmmm fürs bett bekommste dadurch bestimmt eine.
ist halt die frage was das für eine grund lage ist, sie denkt von dir etwas falsches und möchtest doch wahrscheinlich auch gar nich diesen typ frau ähhh sagen wir mädchen die bei "get the clip" 10 mal für baby bash( wer zum teufel is das?!?!?)anrufen...


wenn ich asirunden fahre will ich eine fürs bett!:eek:
 
kommt drauf an, wofür du diese frauen willst. wenn du sie durchpoppen willst und dann -"zschhhht" raus! - einen tritt in den hintern gibst dass sie sich verziehen sollen, kannst du ruhig solche musik kaufen um sie zu beeindrucken, ich find, solche frauen sinds nicht wert.
 
Re: Re: was manN für seine freundinnen tut!

Original geschrieben von Optimäl


Es ist GAYrechtfertigt und peinlich....

Für keinen Grund der Welt darf man sich diese Alben zulegen und erst recht NICHT KAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D :D hehehe "dickes word" hehehe :oops: :D

Original geschrieben von Killa Instinct
ich hab mir letztends das neue Rotterdam Terror Corps & Northcore album gekauft, die richtigen heißen chicas fahren doch nur darauf ab.
ja die richtig heissen fettleibigen baggytragenden 14jährigen aggroberlingirlies. muhaha man tust du mir leid ey.
 
Re: Re: Re: was manN für seine freundinnen tut!

ihr seid alle so edle vorbilder... ab jetzt kauf ich mir hansi hinterseher und wildecker herzbuben und cruise mit meinem tiefergelegten trabi mit blauer innenbeleuchtung durch n dorf und bagger geile ischen an (sofern sie nicht grad kühe melken)


:cool: :rolleyes:
 
besser als wenn man "d12 - 40 oz" reinhaut und mit so einem komischen hüpfenden auto die straße rumcruist, wo es nur proleten-schlampen gibt, und man sitzt in dem auto, schaut diese schlampen so an mit dem "komm baby- blas mir einen blick".
 
Original geschrieben von Killa Instinct
ich hab mir letztends das neue Rotterdam Terror Corps & Northcore album gekauft, die richtigen heißen chicas fahren doch nur darauf ab.

ein mann ein fakt
 
Original geschrieben von T-eLeven
Was fürn Schwachsinn. Ich jedenfalls lerne auf andere Art und Weise Frauen kennen, als mit Schritttempo durch die Innenstadt zu cruisen, dabei Musik aufzudrehen, die ich selbst scheiße finde und dann den vorbeilaufenden leichtbekleideten Bitches per Fingerschnipsen zu bedeuten, sie sollten auf den Beifahrersitz hüpfen...

dann ist entweder deine anlage oder dein auto zu schlecht, um diese lukrative methode zu fahren :)
 
Original geschrieben von unKnown


dann ist entweder deine anlage oder dein auto zu schlecht, um diese lukrative methode zu fahren :)

Zum einen das und zum anderen sehe ich gut aus, weshalb ich das nicht nötig habe:).
 
Re: Re: Re: was manN für seine freundinnen tut!

Original geschrieben von drehdiekassette
ja die richtig heissen fettleibigen baggytragenden 14jährigen aggroberlingirlies. muhaha man tust du mir leid ey.


offensichtlich hast du keine ahnung was für musik Rotterdam Terror Corps & Northcore machen. idiot.
 
Original geschrieben von Killa Instinct
ich hab mir letztends das neue Rotterdam Terror Corps & Northcore album gekauft, die richtigen heißen chicas fahren doch nur darauf ab.

Ich denk ma die meisten Weiber stehen sowieso nur auf Trance, RnB oder halt Hardcore.
 
also ich cruis immer mit meinem alten damenfahrrad und meinem anhänger durch die innenstadt, hör auf bombenden 10 watt daniel kübleböck, und kämm meine sich unter einer rosa kappe befinden haare. Mein Aleyander T-Shirt weht im wind, wärhrend ich fröhlich summend das lied von max summe.. :(
So bekomm ich lles unter 10 und über 70 :rolleyes:
warum tut ihr euch musik an die ihr nciht wollt nur für frauen..:mad:
 
Original geschrieben von cIAbeNi
also ich cruis immer mit meinem alten damenfahrrad und meinem anhänger durch die innenstadt, hör auf bombenden 10 watt daniel kübleböck, und kämm meine sich unter einer rosa kappe befinden haare. Mein Aleyander T-Shirt weht im wind, wärhrend ich fröhlich summend das lied von max summe.. :(
So bekomm ich lles unter 10 und über 70 :rolleyes:
warum tut ihr euch musik an die ihr nciht wollt nur für frauen..:mad:

And now i'm gonna tell you something, an old man told me many times: "Try again, maybe it's funny next time."
 
Zurück
Oben Unten