was manN für seine freundinnen tut!

Original geschrieben von Bloodline


Ich denk ma die meisten Weiber stehen sowieso nur auf Trance, RnB oder halt Hardcore.


ja die koksschlampen schon......egal hauptsache was gegen den samenstau tun!!!
meine hand is schon wieder ganz rau!!!:D
natürlich nich.....zum notfall gibtz ja noch die freundin!!!!!!!!
 
Original geschrieben von Slowmo

also der Kasper kriegt hier richtig sein Fett weg.. ;).. :D..

ansonsten war mein post natürlicn nicht ernst gemeint...und wenn man dem post von dr. windle aus dem RDW-Thread "verführung" glauben schenken darf, dann darf sein Zielklientel wahrscheinlich altersbedingt eh noch nichtmal vorne sitzen..


:D :cool:
 
mich würde viel eher interessieren ob ÜBERHAUPT WER auf die tour schon mal ein mädel hat abschleppen können...

denn was auch immer ihr für Musik beim autofahren hört...man FÄHRT ja, wie das wort es ja schon sagt..und euer musikalischer auftritt beschränkt sich doch eh nur auf 5 sekunden fahrtwind und 10 sekunden fading out, während das auto in der ferne verschwindet....

also wer erlebt bitte, dass frauen hysterisch winken, an der ampel einem zuzwinkern u. pappschilder mit aufgemalten Handynummern hochhalten, geschweige denn zu einem ins auto zu steigen, weil sie sich dachten " der hat meinen musikgeschmack - den will ich poppen"....

Todsichere methode:rolleyes:
 
an die oda den sunica

bist du männlich oda frau!?

zur sache:
es geht ja darum dass wenn manN die alte anquatscht, manN nich im hintergrund den orgasmus laufen hat, sondern etwas mit mehr klasse und stil! ;)
 
Re: an die oda den sunica

Original geschrieben von dr.dwindle
nich im hintergrund den orgasmus laufen hat, sondern etwas mit mehr klasse und stil! ;)

wenn du schon einsiehst, dass andere musik mehr klasse und stil hat, warum hörst du dann noch king dingens und son gelärme anstatt gute musik.......???????????



dein problem ist dein musikgeschmack, mehjr nicht.... :p

wenn du was normales hören würdest, müsstest du dich auch nicht damit verstecken, aber bittte.

:rolleyes:
 
Re: an die oda den sunica

Original geschrieben von dr.dwindle
bist du männlich oda frau!?

zur sache:
es geht ja darum dass wenn manN die alte anquatscht, manN nich im hintergrund den orgasmus laufen hat, sondern etwas mit mehr klasse und stil! ;)

ich bin weiblich um deine neugierde zu befriedigen...
und wenn DU als anquatscher klasse und stil hast reicht das doch völlig aus.....

ausserdem kannst du nie den geschmack aller mädels treffen, also es jeder "recht machen"....ich versteh echt nicht dein problem

allein schon der gedanke, der typ sitzt vorher vorm musikschrank und überlegt..."hm...heute durch die innenstadt....12 uhr, da dürften die studentinnen unterwegs sein...dann nehm ich die cd....oderr doch eher die cd für die 15jährigen die grade schule schwänzen..."
schlimmer wie mädels bei klamotten aussuchen....lol
 
Re: Re: an die oda den sunica

Original geschrieben von SUNICA

allein schon der gedanke, der typ sitzt vorher vorm musikschrank und überlegt..."hm...heute durch die innenstadt....12 uhr, da dürften die studentinnen unterwegs sein...dann nehm ich die cd....oderr doch eher die cd für die 15jährigen die grade schule schwänzen..."
schlimmer wie mädels bei klamotten aussuchen....lol

:D ;) :p


so isses!



aber ich als mädel würde auch mit niemandem was machen der bassboxx hört. :rolleyes:
 
Original geschrieben von Smilodon
aber ich als mädel würde auch mit niemandem was machen der bassboxx hört. :rolleyes:


doch - ich würd mich von Mach persönlich von hinten nehmen lassen:cool:
 
Re: Re: an die oda den sunica

Original geschrieben von Smilodon


wenn du schon einsiehst, dass andere musik mehr klasse und stil hat, warum hörst du dann noch king dingens und son gelärme anstatt gute musik.......???????????



dein problem ist dein musikgeschmack, mehjr nicht.... :p

wenn du was normales hören würdest, müsstest du dich auch nicht damit verstecken, aber bittte.

:rolleyes:


WEIL ICH AUF KLASSE UND STIL SCHEISSE....UND ZWAR FETT!!!
 
NO!
:D
ich bin nur cool, wenn ich mit steinen auf andere leute schmeisse, autos aufs dach stelle,frauen vergewaltige.....ja mann dann bin ich coool........ich REBELL!;)
 
Original geschrieben von dr.dwindle
also leute!
ich habe mir kürzlich zwei alben gekauft, die ich eigentlich nichmal angefässt hätte....wären da nich meine bedürffnisse nach frauen!
ich kaufte mir zu einen das BABY BASH-album und zum andren das MARIO WINANS-album nur damit ich beim asirunden drehen einen besseren eindruck auf die frauen mache!:cool:
welches weib steigt schon ein wenn orgi oder kaisa läuft!?

meine frage:
ist mein verhalten gerechtfertigt und okay!?

Diese Musik ist Grund genug erst recht nicht einzusteigen!! Mhm, musst ja nen komischen Geschmack haben was Frauen betrifft, auf Baby Bash stehen doch nur 13jährige.
 
na das ist aber nich wahr!!!:oops:

also nich das ich was gegen 13-jährige hab:D aber ich kenne genug ältere weiba die darauf stehen und auch gut ausshen!!!
 
Also was geht denn hier ab...

im großen und ganzen ist das ja voll unlogisch...
der frau muss ja die musik gefallen...und wenn sie kein baby bash und kein mario winans hört dann bringt die der cd kauf auch nix...

aber was will frau von dir erwarten wenn du meinst mit irgend ner tollen mukke hier protzen zu müssen statt mit dir selbst...(hoffe das hat jemand verstanden, komplizierter satz)
 
Wieso ist ein Satz kompliziert, wenn die Konklusion im Nebensatz steht???

PEACE!!!
 
Big Mäk, der dicke Kollege von Jonas mit der roten Cap vom Gymnasium?

edit: ob du dick auf Kollege oder auf dich beziehst bleibt dir überlassen ;)
 
Zurück
Oben Unten