Was meint ihr...

Original geschrieben von Slowmo
ich find schwarze, braunfarbene Frauen sehr sexy..(wer erinnert sich noch daran, als jamaica an der Wm teilgenommen haben...meinetwegen hättense die gesamten 90 Minuten den jamaikanischen Fanblock anvisieren können.:) )..Püppchen wie Aaliyah dagegen find ich einfach zu glatt...Ich mag so Modelartiges nicht..oder allzu perfektes...schwierig zu erklären...Latinas mag ich auch...aber auch asiatisch..
..hauptsächlich halt exotisches...is wohl so nen kulturübergreifendes phänomen, das man seine Augen eher darauf wirft, was einem nicht jede nase lang im minutentakt über den weg läuft..deshalb mögen wahrscheinlich auch so viele Südländer den europäischen typ..blond, blaue augen..etc..
wobei ich noch sagen muss, das der grossteil meiner bisherigen Freundinnen auch europäischer natur waren, und natürlich sauhübsch :)..und wow..Schwedinnen sind auch der hammer..oder mädels aus osteuropa...so ..ich glaub ich hab die kontinente abgedeckt..
Jap !
Kubanische Mädels sind auch sehr schön !
 
Die nette panokratin meinte mal, das die Mädchen aus ihrem Heimatland sehr gut aussehen. Damit hatte sie recht.
 
Ist euch mal aufgefallen das die meisten die 2 Eltern aus verschiedenn Nationalitäten haben meist hübscher sind?
 
toller Typ









toller Typ









toller Typ











was soll daran schlimm sein.das wort "toller Typ" kommt von "negro"
was einfach nur SCHWARZ heisst.also wo ist euer problem ??
toller Typ darf man nicht sagen... schwarz hingegen schon ??
:rolleyes:



leute das schimpfwort heisst niger...was aber eigentlich auch keins ist,da niger vom wort nigeria abstammt.







Wenn man keine ahnung hat;einfach mal die fresse halten.:oops: :oops: :oops:




genug kluggeschissen fuer heute
 
Original geschrieben von din
Ist euch mal aufgefallen das die meisten die 2 Eltern aus verschiedenn Nationalitäten haben meist hübscher sind?


hehe, cool, danke für das kompliment :cool:

@Kokanase

hmm obs jetzt schlimm ist toller Typ, toller Typ oder was auch immer zu sagen sei mal dahingestellt.
ABER deine argumentation dazu ist einfach nur hirnrissiger blödsinn.
achtung! nicht persönlich nehmen. ich schweife bewusst aus, so dass sogar die uneinsichtigsten verstehen.
du penis (lol :D ) - was war daran schlimm, ist doch nur ein körper teil
hurensohn - hure ist ein beruf wie jeder andere auch. und wenn diese person eine hure ist und ein kind bekommt ist das kind ein Hrensohn.
trotzdem ist es ein schimpfwort oder nicht? du würdest doch auch keine hure mit hure ansprechen sondern mit prostituierte. so nennt man eben in der heutigen zeit einen toller Typ oder toller Typ nen schwarzen ...........
 
Original geschrieben von .::SiAp::.



hehe, cool, danke für das kompliment :cool:

@Kokanase

hmm obs jetzt schlimm ist toller Typ, toller Typ oder was auch immer zu sagen sei mal dahingestellt.
ABER deine argumentation dazu ist einfach nur hirnrissiger blödsinn.
achtung! nicht persönlich nehmen. ich schweife bewusst aus, so dass sogar die uneinsichtigsten verstehen.
du penis (lol :D ) - was war daran schlimm, ist doch nur ein körper teil
hurensohn - hure ist ein beruf wie jeder andere auch. und wenn diese person eine hure ist und ein kind bekommt ist das kind ein Hrensohn.
trotzdem ist es ein schimpfwort oder nicht? du würdest doch auch keine hure mit hure ansprechen sondern mit prostituierte. so nennt man eben in der heutigen zeit einen toller Typ oder toller Typ nen schwarzen ...........





das problem ist doch,dass wir toller Typ mit etwas negativem asoziieren.also liegt da eher der hund begraben als sonst wo.




p.s. kann sich das einer erklaeren ??
 
toller Typ ist eine häufig abschätzig gebrauchte und als diskriminierend empfundene Bezeichnung für Schwarze. Vor allem das in Nordamerika aufgekommene Schimpfwort "toller Typ" für schwarze Sklaven trug zur abwertenden Bedeutung des Begriffs toller Typ bei. Die dunkelhäutige Bevölkerung Afrikas wird heute daher meist als Afrikaner oder Schwarze bezeichnet. Für die Nachkommen der nach Amerika durch Sklavenhandel verschleppten Afrikaner werden meist die Begriffe Schwarze oder Afroamerikaner verwendet.

... H aka N ...
 
Original geschrieben von H aka N
toller Typ ist eine häufig abschätzig gebrauchte und als diskriminierend empfundene Bezeichnung für Schwarze. Vor allem das in Nordamerika aufgekommene Schimpfwort "toller Typ" für schwarze Sklaven trug zur abwertenden Bedeutung des Begriffs toller Typ bei. Die dunkelhäutige Bevölkerung Afrikas wird heute daher meist als Afrikaner oder Schwarze bezeichnet. Für die Nachkommen der nach Amerika durch Sklavenhandel verschleppten Afrikaner werden meist die Begriffe Schwarze oder Afroamerikaner verwendet.

... H aka N ...


Das Wort ansich hat auch keine negative bedeutung, diese wurde ihm durch die historische verwendung beigefügt, welche heute automatisch mit dem Wort verbunden wird. So kommt es, das leute die das wort gebrauchen den anschein erwecken, sie würden auch die negative assoziation bewusst in Kauf nehmen.
Das kann mit dem Symbol des Hakenkreuzes vergleichen, welches an sich sehr positives meint, aber missbraucht wurde, wodurch es heute unbenutzbar ist.,
 
Schönheit liegt im Auge des betrachters ist also relativ.In allen Ländern gibt es schöne Frauen man kann nicht sagen die und die Länder haben die schönsten.:)
 
Eins muss ich noch berichtigen:Ich schrieb vorhin in allen Ländern.Das stimmt nicht ganz,denn Deutschland bildet die grosse Ausnahme.Ist euch auf deutschen Strassen jemals eine Deutsche begegnet,die wirklich Ausstrahlung hatte,ich meine jemand bei der ihr dachtet da muss ich nochmal hinschauen? Die Antwort lautet eindeutig NEIN.Eine wirklich langweilige Bevölkerung...:oops: gähhhhn
 
Original geschrieben von Don_Gürel
Eins muss ich noch berichtigen:Ich schrieb vorhin in allen Ländern.Das stimmt nicht ganz,denn Deutschland bildet die grosse Ausnahme.Ist euch auf deutschen Strassen jemals eine Deutsche begegnet,die wirklich Ausstrahlung hatte,ich meine jemand bei der ihr dachtet da muss ich nochmal hinschauen? Die Antwort lautet eindeutig NEIN.Eine wirklich langweilige Bevölkerung...:oops: gähhhhn
 
dann zieh doch weg man... :rolleyes:
nur wenn du nur deine türkinnen da toll findest, is doch okay.
also ich hab schon oft hübsche deutsche frauen gesehn. deutsche frauen sind hübscher als z.b. chinesische...
aba jedem das seine... das gilt auch für dich
 
Original geschrieben von El Dorado
dann zieh doch weg man... :rolleyes:
nur wenn du nur deine türkinnen da toll findest, is doch okay.
also ich hab schon oft hübsche deutsche frauen gesehn. deutsche frauen sind hübscher als z.b. chinesische...
aba jedem das seine... das gilt auch für dich

Nein deshalb ziehe ich doch nicht weg Mann!! Wie bist du drauf!!Sach mal wenn die Deutschen Mädchen nicht meinem Geschmack entsprechen musst du mich deshalb doch nicht so anfahren..bist du Hasta oglum??
 
Original geschrieben von Don_Gürel


Nein deshalb ziehe ich doch nicht weg Mann!! Wie bist du drauf!!Sach mal wenn die Deutschen Mädchen nicht meinem Geschmack entsprechen musst du mich deshalb doch nicht so anfahren..bist du Hasta oglum??


Nein es nervt einfach nur! Fast alle Türken labern Deutschland is scheisse bla bla, wenns so is dann zieht doch wieder zurück in euer tolles Land :rolleyes: ich bin wenigstens dankbar hier zu wohnen. Und zu den deutschen Frauen. Ich hab gesagt is ja deine Sache. Wenn du gesagt hättest "ich steh nich so auf deutsche Frauen" wär das ja okay gewesen, aba du hast geschrieben "deutsches volk is voll langweilig" etc, so nach dem Motto, alle da sind hässlich. Das war nich nur deine Meinung, das war zugleich abwertend gemeint! Darum hab ich mich zu aufgeregt... checkst du das etwa nich? Ich hasse son scheiss Rassisten Gelaber.
 
Zurück
Oben Unten