Was wird sich verändern, wenn die CDU im Bundestag und Bundesrat die Mehrheit hat?

Original geschrieben von MadSkillz#3


Genau! Und wieso verkaufen wir keine Panzer mehr an Nordkorea?

Pff....wenn man das Geld wegen solchen Kleinigkeiten wie moralischen Grundsätzen liegelnlässt...kein Wunder dass es uns so mies geht!

Achja...Mr. 2003...das Deutschland auch ne Menge erlassen wurde ist dir aber schonn klar, nech

JA das ist mir klar, Mr MadSkillz
Deutschland hätte dieses Geld wirklich gebraucht, wir haben ja schon Probleme die Zinsen für unsere Schulden zu bezahlen. Irak wird sich schon in wenigen Jahren erholt haben, während wir immer noch in der gleichen Situation verweilen werden, wenn es nicht schlimmer kommt. Unser Sozialsystem und unser Duales-Ausbildungssystem zerfällt. Ein bisschen Egoismus könnte uns nicht schaden.
 
es wird sich nix ändern, die steuern werden ehöht, weil der staat nich anders kann, die ausländer werden immer mehr und die arbeitsplätze gehn ans ausland, man kann da nix gegen machen

das entehme ich auch schon dem gespräch zwischen sinn und horn in dem letzen spiegel
 
Original geschrieben von Flowart Marks
es wird sich nix ändern, , , .......die ausländer werden immer mehr .... man kann da nix gegen machen



:confused:

was ist denn daran so schlimm bitte, um die alterung der gesellschaft auszugleichen, bräuchten wir über 200.000 neue ausländer pro jahr die hier arbeiten
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--



:confused:

was ist denn daran so schlimm bitte, um die alterung der gesellschaft auszugleichen, bräuchten wir über 200.000 neue ausländer pro jahr die hier arbeiten
Stimmt, aber bei über 5 millionen arbeitslosen ist dass schwer jedes jahr 200000 neu unterzubringen!!!
 
Original geschrieben von ²°°³
Ein bisschen Egoismus könnte uns nicht schaden.

WAS? MUAHAHGAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


Göttlich, das war jetzt nicht dein ernst oder? Scheisse, wie geil... alter.

wenn man den Industrienationen eines unter garantie nicht vorwerfen kann, dann ist das zu wenig Egoismus.
 
Ey schreib dein lachen doch nicht so fett, guck mal was du angestellt hast du behinderter mod!!!
 
Original geschrieben von O.Gebannter.
Ey schreib dein lachen doch nicht so fett, guck mal was du angestellt hast du behinderter mod!!!

???
Brauchst Du eine Kerbe des Erfolges für Deinen Namen?
 
Zwischenwurf:

Waffen töten niemanden. Von daher ist Waffenhandel moralisch unbedenklich. Was dann der Käufer mit den Waffen anstellt, ist seine Sache. Oder wollt ihr jeden Erschossenen der Firma Smith & Wesson zur Last legen?
 
Original geschrieben von UDU


???
Brauchst Du eine Kerbe des Erfolges für Deinen Namen?
Misch dich nicht ein du UHU!!!

@ Charles Bronson: Ich hatte auch mal dran gedacht, wie es wäre wenn nur Bullen Knarren hätten!!! Wäre doch cool!?!
 
Original geschrieben von Charles Bronson
Zwischenwurf:

Waffen töten niemanden. Von daher ist Waffenhandel moralisch unbedenklich. Was dann der Käufer mit den Waffen anstellt, ist seine Sache. Oder wollt ihr jeden Erschossenen der Firma Smith & Wesson zur Last legen?

ein staat ohne panzer kann aber auch keinen anderen staat angreifen......
 
Mach dich doch bitte nicht lächerlich...

Wir schreiben das Jahr 2005 falls es dir noch nicht aufgefallen ist.
 
Original geschrieben von Charles Bronson
Zwischenwurf:

Waffen töten niemanden. Von daher ist Waffenhandel moralisch unbedenklich. Was dann der Käufer mit den Waffen anstellt, ist seine Sache. Oder wollt ihr jeden Erschossenen der Firma Smith & Wesson zur Last legen?
Hast du das hier schon gelesen??? Nein??? Dann rede nicht!!!
 
Gewöhn dir ersteinmal einen ordentlichen Ton an...

Im übrigen passt weder deine Antwort auf Chavezz, noch macht dieses Zitat ials Erklärung für diese idiotische Antwort Sinn.
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Gewöhn dir ersteinmal einen ordentlichen Ton an...
Ach was willst du denn machen BaBy mich bannen???
Dann komm ich eh als O.Gefikkter. wieder

Der Charles Bronson hat so ungefähr gesagt "Ja smith und wesson trägt nicht die schuld an den menschen die durch eine smith und wesson sterben"

Und ChaVezz meinte "Ein Staat ohne Panzer kann keinen andren staat angreifen"

Und dann kam mein ganz natürlicher und korrekter beitrag "Bevor der panzer erfunden wurde griffen sich Staaten auch gegenseitig an!!!"

Also wo liegt dein Problem??? Und erkläre es mir bitte!!!
 
@O.Gebannter.: --Cha\/ezz--s Beitrag war nicht wort wörtlich zu nehmen, daher die Antwort auch ein wenig unpassend.

Lächerlich hast du dich natuerlich nicht gemacht... das macht hier schon jemand anders.
 
Zurück
Oben Unten