Was würdet ihr an diesem Forum verbessern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von $onido


ne, aber wenn du sie in einem jahr gesammelt hast auf die fresse! :) ;)


Ich hab halt keine freunde...



Aber ich bin mir sicher, dass hier irgendjemand keine Moderator ist, und es trotzdem unter seinem Nick stehen hat....



Außerdem hab ich nur 10 Beiträge pro Tag.
 
und zwar wer? es leude die haben es nich darunter stehen und sind es
 
Bei allen technischen Dingen müßt ihr leider weiter warten, bis mzee wieder jemanden für solche Dinge eingestellt hat.
 
Jemand meinte mal ab 3000 Beiträgen gibts das:)

Ach ist ja nicht so wichtig:)
 
die suchfunktion ist das allerletzte.
wenn ich n tread suche guck ich bei google, die finden den komischerweise immer sofort.
 
Original geschrieben von S.O.



Ich hab halt keine freunde...



Aber ich bin mir sicher, dass hier irgendjemand keine Moderator ist, und es trotzdem unter seinem Nick stehen hat....



Außerdem hab ich nur 10 Beiträge pro Tag.

mehr als ich.
 
Big Mäkk is angeblich Moderator...
in welchem Forum denn???

Ich weiss, früher im Rhyme-Cypher, aber jetzt ist er doch eigentlich keiner mehr:confused:
 
da gibts viele von, das is so. Tai Phun! is ein toter Mod, Big uggin aka Opau (oder so) auch. Is nunma so. :)
 
Eigentlich alles inordnung ....

Außer :
Das einfach alle Threads restzeitig geschlossen werden die es verdient haben und das Threads in denen eine Diskussion stattfindet offen bleiben und nicht meist sinnlos geschlossen werden außerdem sollte immer ne Begründung dabei stehen beim schließen vom Mod. !!!!!!
 
Original geschrieben von S.O.
Ich hab halt keine freunde...
Häää :eek: ??? Wie du hast keine Freunde :eek: ??? Wohnst du auf`m Dorf mit 10 Einwohner und 60 Schaafe mit Pferden :D :D :D ???
 
Original geschrieben von Jamin Stab
1. Mossad bannen
2. jamin stab for rapping/mcing mod.
1. Weil er drei mal besser rappt als du :oops: ?
2. Da sind eigentlich nur Leute gefragt die Ahnung von Rappen haben , ps : die betonung liegt bei eigentlich !!!
 
Original geschrieben von Rückendeckung Stev

Häää :eek: ??? Wie du hast keine Freunde :eek: ??? Wohnst du auf`m Dorf mit 10 Einwohner und 60 Schaafe mit Pferden :D :D :D ???


Ich hoffe, du hast die Ironie verstanden!?!:D
 
Original geschrieben von Rückendeckung Stev

1. Weil er drei mal besser rappt als du :oops: ?
2. Da sind eigentlich nur Leute gefragt die Ahnung von Rappen haben , ps : die betonung liegt bei eigentlich !!!

nachdem wir dich aus Mo$$ads Arsch gezogen haben wird jamin Mod.

Ich wär dafür :)
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
nachdem wir dich aus Mo$$ads Arsch gezogen haben wird jamin Mod.

Ich wär dafür :)
und nachdem wir dich aus jamins arsch gezogen haben wirst du nüchtern und schreibst was für unsere collabo:oops: :mad: :eek:
 
Original geschrieben von Rückendeckung Stev

1. Weil er drei mal besser rappt als du :oops: ?
2. Da sind eigentlich nur Leute gefragt die Ahnung von Rappen haben , ps : die betonung liegt bei eigentlich !!!

lol wer bist du penis denn??
 
Original geschrieben von Chi


Erschiess dich bitte, Kleinkind! Oder hoffentlich übernimmt das einer aus deinem Getto! :oops:

Kauf dir, Mow und diesem Jamin ein Zugticket und kommt nach Köln zum Forumtreff um mich live zu haten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten