Was würdet ihr an diesem Forum verbessern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von --=Ca$haNoVa=--
dann war mein vorschlag wohl doch nicht so schlecht :)

nein.
daran ändert sich deshalb nichts. :)

da brauchst du dir wirklich keine hoffnungen machen.

schick doch einfach ne PM an einen mod,
oder weise die moderatoren darauf hin.
kurze zeit später ist das ding zu wenn das dein wunsch ist. :)



g.b.
faber
 
back to the roots! :)

ich würd es schon begrüßen, wenn man seine threads wieder löschen könnte!
 
Soweit ich weiss, ist die Funktion "schliessen" nichts anderes als ein Schalter, und man kann nur die REchte zur Betätigung geben. Also wenn Member ihre Threads schliessen dürfen, dann können sie sich auch jederzeit öffnen. Sollte es anders sein, korrigiert mich bitte, bin nich sonderlich fit in PHP.

PEACE!!!
 
richtig big mäk! schliessen kann man nich selbst. konnte man mal und es wurden alle von einem geschlossene threads wiedereröffnet. das waren noch zeiten
 
Original geschrieben von Tintenkiller
ich kann meinen ersten post nie löschen und habe alle meine rechte.

wenn du den thread eröffnest oder wenn du ein post in irgendeinen thread gepostet hast?
 
mir is grad wieder was eingefallen!!

auf manchen seiten gibts ganz unten auf der HP nen kleinen "button" mit dem ma ganz nach oben auf der seite springen kann!! sowas wär glaub ich ganz nützlich! könnte man auf jeder Seite im Forum machen!!!:) :cool:
 
Original geschrieben von chrischi
mir is grad wieder was eingefallen!!

auf manchen seiten gibts ganz unten auf der HP nen kleinen "button" mit dem ma ganz nach oben auf der seite springen kann!! sowas wär glaub ich ganz nützlich! könnte man auf jeder Seite im Forum machen!!!:) :cool:



meine maus hatn rädchen inner midde....:)
 
Ebenfalls:)

Und selbst wenn nich: wie faul kann man eigentlich sein:oops:?
 
bin auch dafür weil meine Maus schnurlos ist und das Strom spart,wenn ich weniger scrolle

für eine saubere Umwelt:)
 
Original geschrieben von Nr.19
bin auch dafür weil meine Maus schnurlos ist und das Strom spart,wenn ich weniger scrolle

für eine saubere Umwelt:)


eigentlich.... sind da doch batterien drin? und wenn du die batterien wieder auflädst....
 
Original geschrieben von Smooth810



eigentlich.... sind da doch batterien drin? und wenn du die batterien wieder auflädst....

...kommt der strom immernoch aus der steckdose, dieser wiederrum wurde mit sicherheit auf nicht allzu umweltfreundliche art und weise erzeugt...meinste die laden sich auf, wennde sie dir zwischen die backen klemmst?
 
Original geschrieben von Tintenkiller


...kommt der strom immernoch aus der steckdose, dieser wiederrum wurde mit sicherheit auf nicht allzu umweltfreundliche art und weise erzeugt...meinste die laden sich auf, wennde sie dir zwischen die backen klemmst?

noe, aber wenn du drauf beißt!
 
Der Thread is mitlerweile auch zu ner Spammerbude verkommen. Mach ich doch ma mit:

*spam*


PEACE!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten