Was würdet ihr an diesem Forum verbessern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum kann man plötzlich nur noch alle 20 sek. eine neue Suche starten?? des waren doch ma 10, oder??:confused:
 
mir is grad was zum Thema Namensänderung eingefallen!
Hauptgrund, warum das nicht mehr möglich ist, war ja soweit ich weis, dass ma keinen Überblick mehr über die User hat, bzw. man weis nicht mehr wer wer ist!

Wie wär es denn jedem User eine Namensänderung zu erlauben!
Zusätzlich wird eine bestimmte Zeit lang der alte Name mit nem "a.k.a." klein unter dem Namen stehn (ist ja genug platz 'für da!) irgendwann, so nach nem halben Jahr fällt das dann weg!!
fänd ich absolut in Ordnung sowas!
Dann müssten sich die Mods nicht um das Bangen kümmern! (ja ich weis das wär hart für euch:D)

Denkt ma drüba nach!!

Greetz
:cool:
 
Original geschrieben von chrischi
mir is grad was zum Thema Namensänderung eingefallen!
Hauptgrund, warum das nicht mehr möglich ist, war ja soweit ich weis, dass ma keinen Überblick mehr über die User hat, bzw. man weis nicht mehr wer wer ist!

Wie wär es denn jedem User eine Namensänderung zu erlauben!
Zusätzlich wird eine bestimmte Zeit lang der alte Name mit nem "a.k.a." klein unter dem Namen stehn (ist ja genug platz 'für da!) irgendwann, so nach nem halben Jahr fällt das dann weg!!
fänd ich absolut in Ordnung sowas!
Dann müssten sich die Mods nicht um das Bangen kümmern! (ja ich weis das wär hart für euch:D)

Denkt ma drüba nach!!

Greetz
:cool:


ach chrischi,
mach doch diesen schmu nicht nochmal warm !

die verwirrung war EIN grund.
noch ein grund war, dass die admin damals wenig andere hobbies hatten als namen zu ändern.
und wie soll es gehen dass jeder nur EINMAL geändert werden darf ? sollen die admins auch noch eine liste führen, über diejenigen die schon gemacht haben ?!

ich halte davon gar nichts.




god bless
faber
 
scheisst auf namensänderung, lässt man sich bangen basta, als ob die welt untergeht, wenn man sein alten account verliert :oops: :rolleyes:
 
das mit der suche, so denke ich, hängt damit zusammen, die datenbank ein wenig reiner zu halten!

--twoeleven--
 
nicht etwa dass ich mit aufmüpfiger attitüde zu trumpfen gedenke,
aber ich finde es dennoch angebracht die sogenannten rdw-mods
krizzy, aight, sense und plattenkasper die durch permanentes
nicht-ihrer-arbeit-nachgehen auffallen durch kompetentere fachkräfte
zu ersetzen oder kurzfristig ähnliche massnahmen zu ergreifen!
 
ok ok!! habt ja alle mal wieder recht!! :)

is mir halt grad so eingefallen !!

Ich kann auch ohne leben!!

pace
 
Original geschrieben von Zarathustra
nicht etwa dass ich mit aufmüpfiger attitüde zu trumpfen gedenke,
aber ich finde es dennoch angebracht die sogenannten rdw-mods
krizzy, aight, sense und plattenkasper die durch permanentes
nicht-ihrer-arbeit-nachgehen auffallen durch kompetentere fachkräfte
zu ersetzen oder kurzfristig ähnliche massnahmen zu ergreifen!

AMEN !



mir ist es langsam wirklich und ganz ehrlich sehr unangenehm immer gegen die inaktiven mods zu wettern. eigentlich nicht meine art, aber inzwischen ist es penetrant was in diversen foren abgeht. die sache ist dank abwesenheit völlig aus den fugen geraten. selbst der rdw ist inzwishcen verkommen.

ich verstehe die mods einfach nicht !
warum wollt ihr unbedingt den modposten behalten ??
es gibt weder geld, noch ruhm, noch sonstwas. bann-gefärdet seid ihr auch nicht. warum seid ihr es noch ?

ausgerechnet die die dem forum helfen sollen, machen einiges zunichte. gebt eure posten auf ! ihr schadet nur.
schauts euch mal an: nur "alte hasen" in den betreffenden foren. schon ewig als mod dabei, ohne jedes interesse und motivation. ich nehm das denen nicht mal übel !! irgendwann ist die luft raus.

die alleroberste stelle FM muss sich wirklich mal gedanken machen. was bringt die fetteste neue forumversion wenn das board an sich nicht mehr funktioniert. mach dir lieber mal einen kopf wegen den satten mods. frisches blut muss da rein ! gute leute gibts haufenweise. viel wichtiger als jedes neue feature.

ganz genau genommen sollte die "amtszeit" der mods eh begrenzt werden. ein jahr und dann ist schluss. ausnahmeregeln (für absolut anerkannte topmods wie slowmo, t-eleven, sonido oder arne) sollten gestattet sein.


ich weiß von vielen anderen dass sie gleich denken.



god bless
faber
 
Original geschrieben von chrischi

Wie wär es denn jedem User eine Namensänderung zu erlauben!
Zusätzlich wird eine bestimmte Zeit lang der alte Name mit nem "a.k.a." klein unter dem Namen stehn (ist ja genug platz 'für da!) irgendwann, so nach nem halben Jahr fällt das dann weg!!
fänd ich absolut in Ordnung sowas!
Dann müssten sich die Mods nicht um das Bangen kümmern! (ja ich weis das wär hart für euch:D)
Den Ansatz finde ich gut!

Jeder User sollte einen festen Namen haben, siehe Status quo, und zudem ein "aka" frei wählen dürfen; somit wüsste man immer, wer das ist und der User müsste sich nicht darüber beschweren, dass er seinen Namen nicht ändern kann!
(soll nicht heißen, dass ich ein Problem damit habe, dass man seinen Namen nicht ändern kann...)


Original geschrieben von Crux|04
scheisst auf namensänderung, lässt man sich bangen basta, als ob die welt untergeht, wenn man sein alten account verliert
:oops: :rolleyes:
Kein Kommentar...:D


@Faber: Ich gebe dir in vielen Punkten recht, aber seit wann ist Eleven Mod? ;)
 
Original geschrieben von - F -



@Faber: Ich gebe dir in vielen Punkten recht, aber seit wann ist Eleven Mod? ;)

ich meinte natürlich twoeleven.


t-eleven wär aber auch 20 mal besser als die meisten..... :D




g.b.
faber
 
@Faber: Schöner Text aber bis sich mal hier was ändert wirds dauern
 
Original geschrieben von Huskey
@Faber: Schöner Text aber bis sich mal hier was ändert wirds dauern

nein.
dieses mal hoffentlich nicht.

das muss vor dem sommerloch vom tisch sein ! :)

wenn der pöbel mal ordernlich aufstand macht, klappt das auch ! :cool:




g.b.
faber
 
Original geschrieben von Crux|04
scheisst auf namensänderung, lässt man sich bangen basta, als ob die welt untergeht, wenn man sein alten account verliert :oops: :rolleyes:

da geb ich vollkommen Recht,Leute wenn man so oft gebangt wird,
findet man nach ner zeit sogar Gefallen dran:D
 
Hey jetzt bangt mal Sukran No. !0:oops: sonst seid ihr doch immer beim Namen Sukram schnell am Button:oops: :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten