Was würdet ihr an diesem Forum verbessern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Faber

weiterer vorschlag wäre natürlich noch crux.
:p



Wie heißt es so schön?
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold - so hätte man sich die letzten drei Seiten und entsprechende Spekulationen über den neuen RdW-Mod gut schenken können!

:rolleyes:
 
Original geschrieben von Faber
weiterer vorschlag wäre natürlich noch crux.
kennt das board seit ewigkeiten und wäre so ein harter knochen, den man in diesem gewerbe endlich mal braucht.
so ein ausputzer täte dem spiel sehr gut ! :)
pipilulli-schmuse-mods haben im rdw und HO derzeit ncihts verloren.



:cool:
 
crux ins ho und numismatiker und mich an big mäks stelle zu attaphek in platten cds und tapes....das wäre doch ma was...:cool:
 
Original geschrieben von Vernon G Little
außerdem schlage ich vor, dass bei äußerst tighten forum-ikonen wie faber und mir statt "mitglied" ein schlicht in gold gesetztes "edel-member" steht. :)


yüüüüüüah !!!

genau das fehlt uns !!! :)


zwei mal bitte !
danke vorab.



god bless
faber
 
Mein Gott, die Entscheidung ist doch schon gefallen bezüglich RDW... Was wird da hier fürn Drama draus gemacht?

Spätestens Morgen werdet Ihr den neuen Namen doch eh lesen, oder er gibts selbst hier bekannt... Du meine Güte, Faber...ein wenig dick auftragen tuste hier schon ;). Weisst doch wie das im Modforum läuft...

PEACE!!!
 
ich würde übrigens auch -F- entmodisieren. ob der jetzt mit einem klick ein thema schließt oder mit einem klick ein thema ins richtige forum vershciebt. wo ist der unterschied?
 
Original geschrieben von Big Mäk
... Du meine Güte, Faber...ein wenig dick auftragen tuste hier schon ;). Weisst doch wie das im Modforum läuft...

PEACE!!!

digga,
ich kenn das geschäft. :cool: ;)

ohne großes zinober passiert hier gar nichts !!

dass das den mods keinen spaß bereitet ist mir aber auch klar.




god bless
faber
 
Kommt ma klar hier. Kann mir denn jetzt mal jemand erklären warum etliche Leute hier noch Mod sind, obwohl sie seit Monaten nicht oder nur sehr sporadisch als solche hier gewirkt haben? Kann man etwa nicht gegen den eigenen Willen von dem Posten entfernt werden? Und warum will man überhaupt Mod bleiben, wenn man nix mehr macht? Gibt doch kein Geld dafür. Schreibt ihr das ganz stolz in euren Lebenslauf, "Moderator im MZEE-Forum von 2001-2048":rolleyes: oder was?
Das Ganze erinnert mich mittlerweile doch stark an kleine Sportvereine und -verbände, in denen die Vorstandsmitglieder oft jahrtentelang fast gar nicht wechseln und irgendwann sitzt da denn beim Vorstandstreffen nur noch eine miteinander verbündete Bande 75jähriger, die vom Tagesgeschäft und der Basis keine Ahnung mehr hat und das Amt nur noch wegen dem Renommee und dem alljährlichen Vorstandsessen innehat. Entscheidungen werden zunehmend realitätsfern getroffen und Kritik daran ist schon gar nicht erwünscht.

Ne, aber macht mal immer schön weiter so:rolleyes:.
 
Original geschrieben von T-eLeven
kleine Sportvereine und -verbände, in denen die Vorstandsmitglieder oft jahrtentelang fast gar nicht wechseln und irgendwann sitzt da denn beim Vorstandstreffen nur noch eine miteinander verbündete Bande 75jähriger, die vom Tagesgeschäft und der Basis keine Ahnung mehr hat und das Amt nur noch wegen dem Renommee und dem alljährlichen Vorstandsessen innehat. Entscheidungen werden zunehmend realitätsfern getroffen und Kritik daran ist schon gar nicht erwünscht.

hehe schön dass das bei euch da oben auch so ist... :D
 
Original geschrieben von N€WMI$MATIK€R


: )


Die Traum-Combo:co ol:

du hast killa & meine diskussion im HHD als kindergarten bezeichnet :mad: aber ich nehms dir nicht übel :oops: im grunde genommen bist du irgendwo ganz tief in deinem herzen auch noch ein spammer :( :oops: ;)
 
Original geschrieben von T-eLeven
Kommt ma klar hier. Kann mir denn jetzt mal jemand erklären warum etliche Leute hier noch Mod sind, obwohl sie seit Monaten nicht oder nur sehr sporadisch als solche hier gewirkt haben? Kann man etwa nicht gegen den eigenen Willen von dem Posten entfernt werden? Und warum will man überhaupt Mod bleiben, wenn man nix mehr macht? Gibt doch kein Geld dafür. Schreibt ihr das ganz stolz in euren Lebenslauf, "Moderator im MZEE-Forum von 2001-2048":rolleyes: oder was?
Das Ganze erinnert mich mittlerweile doch stark an kleine Sportvereine und -verbände, in denen die Vorstandsmitglieder oft jahrtentelang fast gar nicht wechseln und irgendwann sitzt da denn beim Vorstandstreffen nur noch eine miteinander verbündete Bande 75jähriger, die vom Tagesgeschäft und der Basis keine Ahnung mehr hat und das Amt nur noch wegen dem Renommee und dem alljährlichen Vorstandsessen innehat. Entscheidungen werden zunehmend realitätsfern getroffen und Kritik daran ist schon gar nicht erwünscht.

Ne, aber macht mal immer schön weiter so:rolleyes:.


yesyoah !!!


sehr guter beitrag.
der vergleich ist gut.
leider......




god bless
faber
 
Dann zünd ich mir mal meine Zigarre an, rück meine Krawatte zurecht und trainiere mein Sitzfleisch in meinem Ledersessel... :rolleyes:

PEACE!!!
 
Original geschrieben von Big Mäk
Dann zünd ich mir mal meine Zigarre an, rück meine Krawatte zurecht und trainiere mein Sitzfleisch in meinem Ledersessel... :rolleyes:

PEACE!!!

:rolleyes::cool::D

BigMäk war nicht gemeint, eher die von Faber Genannten...
 
Original geschrieben von 3headed Monkey


sei dir versichert, dass sane da relativ alleien dasteht mit ihrer meinung...

Bin ich ignorant?

Hm.. In letzter Zeit kommen mir ständig irgendwelche Leute
dumm, mit denen ich noch nie was direkt zu tun hatte. Ach ja: Ich
steh ja auf nem Podest oder sowas in der Art..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten