Watch the Trone European Tour Dates

Kommst vielleicht mit Bahn besser,kommt natürlich drauf an wo du wohnst, Köln - Paris 35€.

Habt ihr alle schön eure Jay Z & KaYne West Karten bekommen? haha geiler Druckfehler bei Eventim.

Ne auf keinsten mit Zug. Bei vielen Anbietern kriegt man ein Komplettpaket incl. Hotel und Flug ab 130€. Das geht mit der Bahn auch nicht günstiger und man hat wesentlich weniger Stress. Opodo.de checken o.ä. Meinen Anbieter verrat ich nicht, keinen Bock, dass mir der Flug weggeschnappt wird :D
 
"now all i need is y'all to pronounce my name//
its kanye, but some of my plaques, they still say kayne//"

wo krieg ich die 35euro tickets eigentlich her?
hab das schonmal gehört, aber irgendwie nicht gefunden....wollte jetzt in den semesterferien mal für ein wochenende nach paris.


http://www.tgv-europe.de/de/zug-fah...ons_plans:accueil_body_Früh buchen und sparen!
solltest du aber schon Monate vorweg bestellen nur dann klappt das mit den 35€, nach der Suche gibt es einen button wo man sich die günstigsten Reisen innerhalb eines Monats anzeigen lassen kann.
 
Vorallem ist Dänemark sogar an einem Samstag? besser gehts doch nicht.

Jop, so werd ichs auch machen. Der Verkauf der Europa Spezial Tickets der Bahn beginnt (zumindest nach Dänemark) immer 92 Tage im Voraus, das ist erst in ein paar Tagen. Aber wenn man jetzt für die Woche davor Hamburg - Herning eingibt, kriegt man eine 5,5 Stunden Verbindung mit einmal umsteigen für 29 € pro Strecke.

Für Hamburg - Paris hab ich irgendwo so ein Nachtzug Ticket für 50 € gefunden... aber stressfrei ist was anderes und obs das auch zurück gab, hab ich gar nicht geguckt.

Warum spielen die denn aber eigentlich in Dänemark nicht in Kopenhagen oder irgendwo, sondern in einer Stadt mit weniger als 50.000 Einwohnern? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von so Seiten, auf denen Tickets teurer weiterverkauft werden, würd ich schon mal gar nix holen. VVK für Paris startet auch erst morgen früh um 10 Uhr, diese Seite kann ich empfehlen (u.a. kann man auch mit PayPal bezahlen):

http://www.fnactickets.com/

Nebenbei sind Konzertkarten für teurere Acts in Frankreich oft 10-15 € billiger als in Deutschland, für Leute in Grenznähe immer interessant.



kannste die tickets nicht einfach auf der seite von bercy holen (ist das in bercy?)? da hab ich damals meine nba tickets gekauft, viagogo ist überteuerter scheiß und da sind wohl auch ein paar weniger seriöse verkäufer unterwegs...

weil ich grad nichts zu tun hab :D
http://billetterie.bercy.fr/manifestation/idmanif/251246/idtier/8994833?tkn=20550d0600045206

danke an euch!
der kollege hat verwandte in Frankreich, deswegen passt das ganz gut! ;)

dann heißts jetzt pennen, morgen den freien tag nutzen und tickets organisieren
 
EDIT:

habs gefunden, kann mir flott wer sagen, was das heißt:

"J'ai pris connaissance des conditions générales de vente et d'utilisation et je souhaite payer ma commande. "
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut Translater bestätigst du die Allgemeinen Geschäftregeln etc pp
 
sooo habe nun auch endlich meine tickets bestellen können für paris..

hab um halb 11 nachgeguckt, da waren die dinger (stehplätze selbstverständlich) schon ausverkauft. habe dann öfter aktualisiert und es gab vereinzelt immer ma wieder eins...

die franzosen gehen ja richtig auf die ab :D:thumbsup:
 
Jemand Erfahrung mit Antwerpen gemacht? Hab für Fra keine mehr bekommen, und komme aus der Ecke Hannover. Antwerpen scheint ja dann auch nicht soo ewig viel länger zu sein. Und da kosten die teuersten Tickets 54E. Gehen die da auch gut ab? Und wie ist die Halle so? Danke für Tipps
 
Zurück
Oben Unten