Watch the Trone European Tour Dates

damn so lang !? wie ist das mit der cube bühne sieht man da trotzdem noch was wenn man in der ersten reihen ist ?
was gabs an merchandise ?
 
geniale liste! die vorfreude steigt von tag zu tag mehr :)

weiss jemand ob es in frankfurt ne aftershowparty geben soll oder auch einfach n guten club wo man nachm konzert noch hinkann?
 
Die zwei Tickets sind immernoch da, lasst euch das doch nicht entgehen :) 120€ für beide und sie gehören euch! Mfg
 
Wirklich ne geile Liste, da kriegt man ja wenigstens ordentlich was fürs Geld! Ich fahr am Samstag nach Herning / Dänemark, Vorfreude ist groß :thumbsup:
 
war gestern abend am konzert in zürich..

Das konzert dauerte ca 2 Stunden, wovon die letzten 30minuten nur niggas in paris gespielt wurde :D keine ahnung wie oft.. sicherlich 6,7 mal :p ... jay mag ich ganz gut, kanyes solopart mit seinem liebesgeflüster und seiner autotune stimme fand ich dagegen eher zum kotzen. nichts desto trotz hammer bühnenshow etc. .. habe aber auch 80.- CHF dafür gezahlt -.-
 
Ich habe noch eine Karte für Köln abzugeben, Stehplatz Innenraum, Neupreis 72 Euro. Angebote bitte per PN, danke.
 
Ich suche noch zwei Karten (Stehplatz) für Köln. Kumpels haben sich kurzfristig entschieden mitzukommen.
 
hat jemand irgendwo gehört wie lange die so spielen werden? mir is zu ohren gekommen des die, in den states, bis zu 2 1/2 std konzerte gegeben haben :D?!
 
Kann ich bestätigen. Ich war am Samstag in Dänemark, dort ging es meiner Erinnerung nach fast zweieinhalb Stunden, auf jeden Fall über zwei. Und wie der Kollege schon geschrieben hat, am Ende ein mega Abriss mit 5x Ni*gas in Paris :D
 
Also London zweite Show waren 2:30 inkl.5x NIP
Es war Abriss pur. Stellt euch auf ne lanfe Show ein
Bin am Samstag in Paris und das wird noch krasser! Ich berichte......
 
Habe noch zwei Sitzplätze nebeneinander für Frankfurt abzugeben! Bitte mit Angeboten bei mir melden!
 
Zurück
Oben Unten