Weihnachts Jam im Ruhrpott mit Too Strong Reunion & Brand Nubian

ich kann nur hoffen, dass ich bis dahin auto fit machen kann und dann wird es einen kleinen roadtrip aus unserem hinterwäldlerichen kaff in der pfalz nach duisburg zu brand nubian geben :D
alter .. wie geil ist denn bitte dieses line up ?! .. wer da nicht kommt ist selbst schuld :cool:
 
Original geschrieben von streetpop
Der VVK rennt 250 von 500 Karten sind schon vergriffen!!
Also Beeilung!!!

www.street-pop.de

Mag sein das ich n leichten Knick inner Optik hab, aber ich find da nix was auf einen Ticketverkauf hindeutet!? Wo kann man die Tickets bestellen???

PS: Bei Mad-Flava hab ich natürlich auch schon geguckt, aber auch da gibts anscheinend keine Tickets zu bestellen... :confused:
 
Karten können hier geordert werden:

info@mad-flava.com per Mail

02841-173500 im Store

oder an folgenden VVK Stellen:

Mad Flava , Moers
Trashmark , Dortmund
Flipside . Düsseldorf
100meister . Duisburg

Es werden ca. 470 Tickets verkauft !!!

www.mad-flava.com
 
Original geschrieben von Schaag Norizz


Mag sein das ich n leichten Knick inner Optik hab, aber ich find da nix was auf einen Ticketverkauf hindeutet!? Wo kann man die Tickets bestellen???

PS: Bei Mad-Flava hab ich natürlich auch schon geguckt, aber auch da gibts anscheinend keine Tickets zu bestellen... :confused:

Unter Konzerte dann steht dort eine E-mail adressê!
 
Noch 6 Tage dann ist es soweit!

Es wird allen die noch keine Karte haben der VVK ans Herz gelegt, es sieht nicht nach der Möglichkeit aus noch Tickets an der Ak zu bekommen!

Hier nochmal die Möglichkeiten:

Mad Flava 02841-173500 besser info@mad-flava.com
100Meister 0203–27916 per E-Mail karten@hundertmeister.de

(Beim 100Meister ist die E-Mail-Reservierung nur gültig, mit Rückbestätigung).


www.mad-flava.com
www.street-pop.de
 
Hallo zusammen,
Leider werden die jeniegen von Euch die noch keine Karten besitzen,das jetzt auch nicht mehr nach hollen können!

Der 26.12 ist restlos Ausverkauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte tut uns und Euch einen gefallen und versucht es nicht an der Abendkasse es wird KEINE GEBEN!!!!!!

Da hilft dann leider auch kein ich bin extra aus xxx gekommen und habe so und so lange im Auto gesessen! ( Klingt gemein ist aber nicht so gemeint!!!)

Grüße

Yves
 
Original geschrieben von streetpop
Hallo zusammen,
Leider werden die jeniegen von Euch die noch keine Karten besitzen,das jetzt auch nicht mehr nach hollen können!

Der 26.12 ist restlos Ausverkauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte tut uns und Euch einen gefallen und versucht es nicht an der Abendkasse es wird KEINE GEBEN!!!!!!

Da hilft dann leider auch kein ich bin extra aus xxx gekommen und habe so und so lange im Auto gesessen! ( Klingt gemein ist aber nicht so gemeint!!!)

Grüße

Yves

Scheiße !!! zu Spät :(
 
Original geschrieben von streetpop
Hallo zusammen,
Leider werden die jeniegen von Euch die noch keine Karten besitzen,das jetzt auch nicht mehr nach hollen können!

Der 26.12 ist restlos Ausverkauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte tut uns und Euch einen gefallen und versucht es nicht an der Abendkasse es wird KEINE GEBEN!!!!!!

Da hilft dann leider auch kein ich bin extra aus xxx gekommen und habe so und so lange im Auto gesessen! ( Klingt gemein ist aber nicht so gemeint!!!)

Grüße

Yves


Da freu ich mich aber dat ich schon eine habe:D
ick freu mich auf`n schönen Pumakäfig!!!

Yves : wenn du mal nicht so richtig gute Internet seiten machst?!

:p
 
Ihr reudigen Gammler :-(
Ich will Too Strong auch mal wieder Live sehn - ist schon wieder 6 Jahre her - könnt heulen, achwas ich machs einfach!
 
War der Knaller gestern, anders kann man das echt nicht beschreiben. Alle die nicht da warn ham was verpasst.
 
Original geschrieben von 08/15 Poser
War der Knaller gestern, anders kann man das echt nicht beschreiben. Alle die nicht da warn ham was verpasst.

Nen Knaller Preis bekommen für deine Karte? :D

Nein, kann mich da nur anschließen!! Das war eine RABENSCHWARZE Nacht!!!


Momentan, Inferno & Mad Chriss haben gezeigt wer die nächste Generation im Pott ist!

Dj Rafik : OHNE WORTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jesen hat die Flagge für Düsseldorf hoch gehalten und gezeidt das es dort nicht nur Geld sondern auch guten rap gibt!!!!

Brand Nu: Super show !!!

Toostrong: siehe Rafik und das dann bitte mal 3 nehmen!!!

TOOSTRONG ARE BACK YOAH!!!!!

www.street-pop.de
 
Zurück
Oben Unten