Weihnachtsgeschenke

gutscheine sind mit genussmitteln (solange nicht wirklich was dahintersteckt oder es mal ausnahmsweise ein edler tropfen bzw. ein edelkäse oder ähnliches ist) die abartigsten unbedeutsamsten liebelosesten unverschämtesten kleingeistigsten gegenstände die man einem liebgewonnenen menschen auf die hand legen kann
 
brakislavabasil schrieb:
gutscheine sind mit genussmitteln (solange nicht wirklich was dahintersteckt oder es mal ausnahmsweise ein edler tropfen bzw. ein edelkäse oder ähnliches ist) die abartigsten unbedeutsamsten liebelosesten unverschämtesten kleingeistigsten gegenstände die man einem liebgewonnenen menschen auf die hand legen kann

ist sowieso kleingeistig, zu denken, einem liebgewonnenen menschen geschenke machen zu müssen, um zu symbolisieren, wie sehr man ihn mag;)

das mag ich an weihnachten garnicht. das ganze jahr stresst man sich und auf kommando müssen sich alle lieb haben.......achja...mit genussmittel mein ich jetzt nicht ne flasche aldi-wein oder ne packung mon cherie:rolleyes:
 
hä was geiles kann auchn bild sein oder ein erlebnis oder ein im arschendes foto oder eine umarmung dumm oder was kind oder was denkspast
 
ja bald ist es soweit
alle warte auf geschenke und ich hab noch keins
hm, weiss auch nicht was ich kaufen soll
 
brakislavabasil schrieb:
gutscheine sind mit genussmitteln (solange nicht wirklich was dahintersteckt oder es mal ausnahmsweise ein edler tropfen bzw. ein edelkäse oder ähnliches ist) die abartigsten unbedeutsamsten liebelosesten unverschämtesten kleingeistigsten gegenstände die man einem liebgewonnenen menschen auf die hand legen kann

Also bei den Gutscheinen muss ich dir vollkommen zustimmen. Dann lieber kein Geschenk als nen Gutschein...:rolleyes:
Bei Genussmitteln muss ich sagen (wie du schon erwähnt hast), dass es da wohl einen Unterschied macht, ob´s n billiger Fusel oder was exklusiveres ist... Mein Fall wär´s zwar nich, aber kenn genug Leute die dat gerne mögen...;)
 
ich hab immernoch kein geschenk.solangsam wird knapp mit da zeit.vor allem weil hier im sauerland kein vernümftiger laden is^^
 
Is doch scheißegal was man jemanden schenkt, geht doch eh nur um die Geste, des Fest hat ausserdem längst seine eigentliche Bedeutung verloren.
 
uuugh...muss nachher mal meinen arsch bewegne und in die stadt gehn. nur vorher muss ich mir noch ausdenken WAS ich kaufe..... mist :/
 
hab jetz auch endlich alles, morgen laufen is eh unmöglich


nun kann gesoffen werden!!!! sssss rischtisch!!!
 
Zurück
Oben Unten