Weihnachtsgeschenke

so hab alle geshckne für großeltern udn eltern
jetzt wird heute zuhause geblieben und relaxed morgen dann party und sonntag, montag gehört dann der familie:cool:
 
Munich´s finest schrieb:
ich wusste ich hab was vergessen... was schenk ich meiner freundin?


massagegeräte für allen möglichen körperteile !

oder du drückst ihr 10€ in die hand und sagst ihr mit ner zigarre im mundwinkel und nem augenzwinkern "kauf dir was schönes 'von"
 
so, grade endlich meine geschenke für dieses jahr besorgt. findes sau lustig wie viele leute noch in der stadt unterwegs waren um geschenke zu kaufen:D
 
also die gefahr iss zu groß dass meine freundin hier mitliest darum hülle ich den mantel des schweigens drüber... aber es sind großartige sachen, die sollten für die zu erwartenden peinlichkeiten im vorfeld entschuldigen
 
Charles Manson schrieb:
Is doch scheißegal was man jemanden schenkt, geht doch eh nur um die Geste, des Fest hat ausserdem längst seine eigentliche Bedeutung verloren.
ja erklär das deiner freundin ma wenn du der nen bild malst:D
 
So hab jetzt alle Geschenke zusammen!

Für meine Oma: Wollmütze + Wollschal von H&M

Für den Freund meiner Schwester: Ralph Lauren Polo Shirt


So das wars jetzt kann ich feiern gehen! :D
 
RL polo is ja abnormal...für nen typen dem man eigentlich als abschreckung jede woche eine aufs maul geben müsste^^
 
=->AgYt<-= schrieb:
RL polo is ja abnormal...für nen typen dem man eigentlich als abschreckung jede woche eine aufs maul geben müsste^^

Ich wohne in Reutlingen das ist 10min von Metzingen entfernt, und da hats nen Outlet Store von RL insofern ist das alles tragbar! Oder findest du 30 € für nen längarmliges Polo shirt viel???

Bei uns läuft jeder damit rum weils da nicht so teuer! Hier ist RL nichts besonderes mehr. Hat hier jeder. Hört sich voll arrogant an. Aber ist halt wegen dem Outlet-Laden so!

Und nicht denken ich wär nen Bonzenkind. Bin ich nicht!
 
Neyso schrieb:
Ich wohne in Reutlingen das ist 10min von Metzingen entfernt, und da hats nen Outlet Store von RL insofern ist das alles tragbar! Oder findest du 30 € für nen längarmliges Polo shirt viel???

Bei uns läuft jeder damit rum weils da nicht so teuer! Hier ist RL nichts besonderes mehr. Hat hier jeder. Hört sich voll arrogant an. Aber ist halt wegen dem Outlet-Laden so!

Und nicht denken ich wär nen Bonzenkind. Bin ich nicht!
Bonzen :D
 
Zurück
Oben Unten