welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
immerno hitman aber jetzt reichts mir langsam ich pack jetzt erstma nen anderes game wieder aus,wahrscheinlich mal wieder God of war!
 
und wieder forza 2

boah bei den autoklassen meisterschafte sind die mr2 rennen hart

hab alle toyota mr 2 und mrs´s in der garage, egal was ich tune ich wie ich die feineinstellung danach mach, in langen kurven muss man gegen ende immer das lenrkad nochmnal komplett mit richtigen timing komplett durch gegendrehen damit man die kontrolle nich verliert, ansonsten landet man in der bande, und in der letzten kurve von der 6. und letzten runde kann es schon ganz schön nervtötend sein wenn man dann in der bande landet ^^

shit ich liebe diesen realismus faktor :D

erstmal wat essen und dann seid tagen mal wieder was gow zocken
 
boa hitman contracts is echt dumm... die handlung ist irgendwie nicht vorhanden durch die dumme idee das spiel nur aus flashbacks bestehend zu machen... und warum zur hölle kann man ewig vor diesen kack wachen rumstehn und sie starren einen an und plötzlich wie aus heiterem himmel und ohne vorwarnung schießen sie los...


Und wie scheisse er getriggert ist. du könntest durchs ganze level "sliden" :D

Trotzdem durchgezockt. Wen gar nix geht - baller alle nieder...is recht einfach bei Contracts...aber als Silent assassin gibts halt Silberwaffen (hurra:confused:)
 
zum glück gibts die silverballer,is das in contracts nich so?dann überleg ich glaube zweimal ob ich das zocke!
 
Ja ne hoppla verpeilt Silberwaffen gibts ja bei Black - Sorry. Du kriegst zwar auch Silberne Waffen oder kannst bei anderen auch zwei halten. Die Silverballer sind natürlich standard dabei ;)
 
hab ma mit saint row wieder angefangen, hab da grad ma 10 gs :D
 
Und wie scheisse er getriggert ist. du könntest durchs ganze level "sliden" :D

Trotzdem durchgezockt. Wen gar nix geht - baller alle nieder...is recht einfach bei Contracts...aber als Silent assassin gibts halt Silberwaffen (hurra:confused:)

da gibts bonuswaffen... hab ein mal silent assassin geschafft aber wo bitte krieg ich die waffen her??

naja auch durchgezockt endlich... echt behindertes game.. auch noch voll viele level von dem ersten teil nachgemacht...

worum gehts bei gow?
 
da gibts bonuswaffen... hab ein mal silent assassin geschafft aber wo bitte krieg ich die waffen her??

naja auch durchgezockt endlich... echt behindertes game.. auch noch voll viele level von dem ersten teil nachgemacht...

worum gehts bei gow?

nee die sind in nem anderen Game!Er meinte Black!
 
und wieder forza 2

boah bei den autoklassen meisterschafte sind die mr2 rennen hart

hab alle toyota mr 2 und mrs´s in der garage, egal was ich tune ich wie ich die feineinstellung danach mach, in langen kurven muss man gegen ende immer das lenrkad nochmnal komplett mit richtigen timing komplett durch gegendrehen damit man die kontrolle nich verliert, ansonsten landet man in der bande, und in der letzten kurve von der 6. und letzten runde kann es schon ganz schön nervtötend sein wenn man dann in der bande landet ^^

shit ich liebe diesen realismus faktor :D

erstmal wat essen und dann seid tagen mal wieder was gow zocken

ich steck zur zeit beim Forza 1 fest. wenn man nur so und soviel ps haben darf aber alle andren wagen trotzdem schneller sind, totaler ab****:mad:
 
nee die sind in nem anderen Game!Er meinte Black!

ne es gibt da wirklich bonuswaffen...

Belohnungswaffen für "Lautloser Killer"-Rang:

Level 1:

CZ2000 Dual

Level 2:

Micro Uzi Dual

Level 3:

Silverballers SD

Level 4:

Magnum 500 Dual

Level 5:

Abgesägte Schrotflinte Dual

Level 6:

M4 SD

Level 7:

SG200 Dual SD

Level 8:

MP5 SD

Level 9:

AK74 SD

Level 10:

GK 17 Dual

Level 11:

Micro Uzi SD Dual

Level 12:

PGM SD


quelle
 
Feeetttt,dann lohnt sichs ja doch dasmal inne PS2 zu schmeißen!
Aber erstmal Blood money fertig machen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten