welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich zock grad anstoss4... weiß jemand wo man die original spieler- und vereinsnamen her bekommt?
 
wo hast du dir das game geholt?hab für nba 2k6 nur 9,99eusen bezahlt:)
bei meinem saturn in HH. gibts es aber auch soweit ich weiss bei spielegrotte.de für 21,99. das game ist meiner meinung nach ziemlich kompliziert, aber das ist ja bekanntlich gut für die langzeitmotivation :)
edit:
sehe gerade amazon hat es für 19,99 euronen
 
ich hab ne frage bei dead rising wo holt man die mega man blaster kanone
und wie schaltet man den erfolg: Herr Helikopter :confused:

thx
 
guck mal auf spieletipps.de da wird einem meist weitergeholfen ;)
 
danke für den tipp aber hat leider nichts geholfen...
wer hat sonst noch dead rising
 
habe gerade mal gegooglet, den megaman blaster kriegt man nachdem man 56.000 zombies gekillt hat. dafür würde ich dir den versorgungstunnel raten, mitm auto durch heizen und alles mitnehmen.
8. Hella Copter (20)- TYPE: 1 Play REQ: Successfully repel a helicopter.

Gather a bunch of machine guns from the soldiers you have killed and run out into
Leisure Park. Take cover under something until you see the helicopter. Start firing at
the helicopter until you defeat it. Try hiding under the entrance to the parking lot.
Watch out for missiles too.
 
Yeah, gestern Hitman Silent Assasin und Amped 2 gekauft. Erster eindruck, Amped is sehr schwierig und Silent Assasin rockt, is aber auch nicht ohne
 
ich hab es noch keinmal durchgespielt, die speicherfunktion ist einfach zu frustrierend :(
 
heute abend letztes mal the darkness

ich hab den schrott jetzt schon so weit gespielt, daß ichs ganz durchzocken muss

heute abend wird onkel paulie gebumst und das teil sofort verkauft
 
Ganz komisches Game...

irgendwie machts spass
aber irgendwie fehlt ständig irgendetwas das den Kick gibt

voll kagge...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten