welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
half life 2
ist zwar schon älter aber was solls.

bioshock sollte ich auch mal durchspielen. bin zwar schon fast durch, aber habs seit wochen nicht mehr angefasst. :(

ach so schlimm ist das nicht ich kenn das half life 2 kann man sich schon öfters geben ist auch ein geiles game!!

Zock aber ruhig Bioshock ich garantiere Dir die andere HHälfte des Spiels ist der Hammer!!!! :cool: hab es schon durch aber genau wie half life 2 kannst du dieses game auch öfters spielen....

und wenn dann richtig action dann auch COD 4 , ganz klar!!

mit Cyrisis kann ich mich leider nicht messen aber daran sieht man das die Entwickler nicht mehr alle stramm haben ... die setzen heutzutage hardware vorraus ...klar... leute kauft kauft und kauft ... ;) ne nicht mit mir in 5 jahren vielleicht LOL ;) find ich einfach nur hammer das ganze ....

und no face?? läuft das game bei Dir?? *g* bei mir bis jetzt noch nicht scheiße man !!! :)
 
ach so schlimm ist das nicht ich kenn das half life 2 kann man sich schon öfters geben ist auch ein geiles game!!

Zock aber ruhig Bioshock ich garantiere Dir die andere HHälfte des Spiels ist der Hammer!!!! :cool: hab es schon durch aber genau wie half life 2 kannst du dieses game auch öfters spielen....

und wenn dann richtig action dann auch COD 4 , ganz klar!!

mit Cyrisis kann ich mich leider nicht messen aber daran sieht man das die Entwickler nicht mehr alle stramm haben ... die setzen heutzutage hardware vorraus ...klar... leute kauft kauft und kauft ... ;) ne nicht mit mir in 5 jahren vielleicht LOL ;) find ich einfach nur hammer das ganze ....

und no face?? läuft das game bei Dir?? *g* bei mir bis jetzt noch nicht scheiße man !!! :)



Ich habs gerade das 6. Mal durch, wenn man die Wege usw. kennt, hat man das Spiel in 3 Stunden durch. :D
 
Wenn hier jemand ne PSP hat, soller mir mal sagen was er so schönes zockt z.z.
Ich hab absolut kein Plan mehr, viel zu viel gezockt. Brauch mal Inspiration hahai.
 
isses eigtl jetz sicher das gta im märz erscheinen wird, auf der us seite von amazon steht nämlich was vom 30 April?

übrigens neue infos zum spiel:

- Niko kann nicht nur auf Telefonmasten erklimmen, sondern sich auch an LKWs festklammern.

- Das GPS-System wurde verbessert. Es zeigt nicht nur den Zielpunkt an, sondern eine gelbe Linie markiert auch den direkten Weg dorthin.

- Sobald Niko in die Nähe einer Bushaltestelle kommt, wird der Busfahrplan eingeblendet.

- Man kann erstmals gezielt bestimmte Bereiche anvisieren und das Opfer reagiert entsprechend unterschiedlich auf jeden Schuss.

- Roman (Cousin von Niko) hat eine Frau namens Mallorie.

- In GTA IV sieht keine Explosion aus wie die andere.

- Lola ist eine Prostituierte. Man findet sie an den Docks.

- Niko wird nicht zwingend gleich von der kompletten Polizei verfolgt. Je weniger aufsehen er bei seinen Straftaten erregt, desto geringer sind Aggressivität und Suchradius der LCPD. Die "rettende Zone" wird auf dem Radar angezeigt.

- Niko ist ein Mitglied einer "Balken-Friedenstruppe". Von da lernte er das Schießen, Schwimmen und Boxen.

- Roman Bellic ist ein Witzbold, und kein ernster Mann wie sein Cousin.

- Niko und Roman streiten sich öfters doch wenn es darauf ankommt helfen sie sich gegenseitig.

- Beim schießen in GTA IV hat man das Gefühl, als sei es ein "Ego-Shooter Spiel.

- Niko kann sich (ähnlich wie in Splinter Cell) an die Wand lehnen und schleichen, sich hinter Gegenständen verstecken und von da aus mit einer geschützten Stellung schießen "Blindfire".

- Einrichtungsgegenstände wie Glastüren lassen sich zerstören.

- Niko schubst die Passanten, die im Weg stehen. Beschwer sich jemand, bekommt er ein mächtigen Tritt in den Hintern.

- Niko kann über sein Handy ein Multiplayer-Modus aktivieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten