welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*wein* *trauer* *heul*

mein Leben hat kein Sinn mehr ich spring von der Brücke :D:(


grad will ich meine Box einschalten, was kommt ----> 3 Ringe des Todes :(:(


ich zock erstmal nichts mehr :(
 
*wein* *trauer* *heul*

mein Leben hat kein Sinn mehr ich spring von der Brücke :D:(


grad will ich meine Box einschalten, was kommt ----> 3 Ringe des Todes


ich zock erstmal nichts mehr

mein Beileid aber du wirst sicher wissen das dies sehr häufig vorkommt. Spielst du oft lange an einem Stück? Die bauteile überhitzen schnell.
 
*wein* *trauer* *heul*

mein Leben hat kein Sinn mehr ich spring von der Brücke :D:(


grad will ich meine Box einschalten, was kommt ----> 3 Ringe des Todes :(:(


ich zock erstmal nichts mehr

wenn es länger als ne woche dauert mach beim support nen bischen stress vonwegen goldabo etc und du bekommst irgend ne entschädigung wie nen spiel, live points oder nen controller angeboten ;)
 
wenn es länger als ne woche dauert mach beim support nen bischen stress vonwegen goldabo etc und du bekommst irgend ne entschädigung wie nen spiel, live points oder nen controller angeboten ;)

:D

ich hab gleich von Anfang an eine etwas .... sagen wir mal ...... schärfere Tonart gewählt :p
 
Empire at war,noch 2 planeten,danach werd ich moh pazific assault weiderzoggn!
 
Kann man sich "Blacksite" geben? Hab schlechte Kritiken gehört, möchte aber ein paar andere Meinungen hören.
 
zum glück kam die devil may cry 4 demo vorhin schon im japan ps store raus
die ist zwar auch schon in live aber momentan nur für goldmember und gestern ist mein gold abo abgelaufen :oops:

bin echt mal gespannt drauf
 
das 3er war ja ganz geil. etwas unfaire rücksetzpunkte, aber unendliche styles und attackcombos.
 
Weiß eigentlich jemand obs das punisher game in deutschland gibt?

is aufm index..es gibt in dem spiel so verhöre die meistens ziemlich blutig enden und selbst in der amerikanischen fassung wurd n schwarz-weiß filter über die szenen gelegt

find das game auf jeden fall ebsser als manhunt..man hat mehr möglichkeiten zu töten :cool::D
 
kp ist mein erster dmc teil aber ich hab von vielen schon gehört das der 3. teil der schwächste der serie sein soll

grafisch sieht es schonmal sehr gut ausm action geht auch ab
aber leider ist die demo nur auf 10 minuten begrenzt
hat mich jetzt aber erlich gesagt nich so vom hocker gerissen, ich glaube mit der story werd ich eh nixs anfangen können, is mir etwas zu crazy :D

aber um zwischendurch nen bischen zu metzeln is es bestimmt ganz lustig
 
is aufm index..es gibt in dem spiel so verhöre die meistens ziemlich blutig enden und selbst in der amerikanischen fassung wurd n schwarz-weiß filter über die szenen gelegt

find das game auf jeden fall ebsser als manhunt..man hat mehr möglichkeiten zu töten :cool::D

genau deswegen wollte ich des ja auch haben!Verdammt ****in index!Naja was soll man machen!THX!Peaz!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten