welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wii Sports Bowling

Ich kriege meinen mii einfach nicht auf über 1000, ey :mad:

ja der scheiß kann einen fertig machen :D letztens auch nochma "kleine" wii session beim kollegen gemacht..um 2-3uhr nachts war nur noch er und ich da weil wir unbedingt bei bowling noch pro machen wollten..plötzlich wars 8uhr morgens und wir hattens immernoch nich gepackt :D
 
Am Wochenende aus Langeweile mal wieder Heavenly Sword durchgezockt!:thumbsup:

Wird Zeit das KZ2 rauskommt!:D
 
erst?
da hast du ja noch ne menge zu tun:D

aber noch jede menge, ich muss mal öfters horde zocken :D

die kampange muss ich auch noch zweimal durchzocken, dann komen auch nochmal 3000 dazu

aber im vergleich zu anderen hab ich es eh noch nicht online gezockt, ich hab noch nichtmal den 1999 runden erfolg, da fehlen mir auch noch knapp 150 runden

aber ich denke spätestens übermorgen hab ich den auch :cool:
 
der zockt einfach unnormal viel online

aber in der kampange beim level mit dem brumak bekommste auch ohne ende kills, die stelle nen paar stunden machen und du hast auch locker den erfolg

aber ich erspiele mir den dann doch lieber normal, macht mehr laune
 
grad nomma ne kleine runde fear 2.. was mir so hardcore auf die eier geht is, dass der eigene char nicht spricht!! was zum teufel is dem spasti los :D der kriegt immermehr hinweise darauf, dass er selbst irgendwie übersinnliche fähigkeiten hat und dass alma hinter ihm her is aber er bleibt stumm..sowas wird auch immer bei jedem game in spieletests kritisiert..is doch nich so schwer das mal zu ändern..würd mir schon reichen wenn der ab und zu mal "scheiße was geht hier ab" oder so sagen würde.. ein richtiges team-gefühl kommt auch nich auf..die andern typen gehn mir auch langsam auf den sack..die labern immer einen von wegen wir treffen uns hier, komm dahin da bin ich auch blabla.. und trotzdem is nie einer von denen da..kommt immer was dazwischen.. die labern nur damit man nich denkt dass man ganz alleine wär.. naja von all den negativen aspekten mal abgesehen is es noch n cooler shooter
 
grad nomma ne kleine runde fear 2.. was mir so hardcore auf die eier geht is, dass der eigene char nicht spricht!! was zum teufel is dem spasti los :D der kriegt immermehr hinweise darauf, dass er selbst irgendwie übersinnliche fähigkeiten hat und dass alma hinter ihm her is aber er bleibt stumm..sowas wird auch immer bei jedem game in spieletests kritisiert..is doch nich so schwer das mal zu ändern..würd mir schon reichen wenn der ab und zu mal "scheiße was geht hier ab" oder so sagen würde.. ein richtiges team-gefühl kommt auch nich auf..die andern typen gehn mir auch langsam auf den sack..die labern immer einen von wegen wir treffen uns hier, komm dahin da bin ich auch blabla.. und trotzdem is nie einer von denen da..kommt immer was dazwischen.. die labern nur damit man nich denkt dass man ganz alleine wär.. naja von all den negativen aspekten mal abgesehen is es noch n cooler shooter

das haben die so gemacht damit du dich besser mit dem protagonisten identifizieren kannst... damit du selbst "scheisse was geht hier ab" sagen kannst. oder die passende synchronstimme hätte das budget gesprengt...
immerhin hast du arme und beine im gegensatz zu anderen stummen helden :)
und ich mags jetzt auch wieder und habs nicht umgetauscht. ist schon ok, kein reisser, kein scheisser, aber auch kein reinbeisser. irgendwie so als würd ich in der hölle kurz einen liter milch holen und wär rechtzeitig zum frühstück wieder bei tisch. den einen marionettengegner kann ich recht gut leiden und der power suit macht auch spass, also alles in allem... passt schon
 
das haben die so gemacht damit du dich besser mit dem protagonisten identifizieren kannst... damit du selbst "scheisse was geht hier ab" sagen kannst. oder die passende synchronstimme hätte das budget gesprengt...
immerhin hast du arme und beine im gegensatz zu anderen stummen helden :)

naja sollte das wirklich so gewollt sein wars aber ne ziemlich beschissene idee :D
aber ich liebe die granaten in dem spiel :thumbsup: das man insgesamt 15stück tragen kann is der hammer :D
 
naja sollte das wirklich so gewollt sein wars aber ne ziemlich beschissene idee :D
aber ich liebe die granaten in dem spiel :thumbsup: das man insgesamt 15stück tragen kann is der hammer :D

hab bisher erst 10 geworfen :)
für die power einheiten. ansonsten zeitlupe und immer fest am kopf. sniper ist mir am liebsten, gibts aber wenig munition
 
ja die sniper hab ich jetzt grade erst bekommen in dem abschnitt bei dem man die alte da beschützen muss..hab noch nich so mega viel gezockt.. ich warte immer bis es dunkel is damit man wenigstens n bisschen feeling hat :D
 
gestern für 9€ gebraucht fifa 08 gekauft... mal anzocken.. is mein aller erstes fußballspiel, welches ich selber besitze..sonst immer nur bei kumpels gezockt.. wenn ich oft spiele, besorg ich mir auch den 09 teil
 
gestern für 9€ gebraucht fifa 08 gekauft... mal anzocken.. is mein aller erstes fußballspiel, welches ich selber besitze..sonst immer nur bei kumpels gezockt.. wenn ich oft spiele, besorg ich mir auch den 09 teil

Diese ganzen Sportspiele würde ich nur jedes 2. Jahr kaufen. Dann sind die Änderungen im grafischen und spielerischen Bereich gravierender und es lohnt sich eher das Geld dafür auszugeben.
 
Diese ganzen Sportspiele würde ich nur jedes 2. Jahr kaufen. Dann sind die Änderungen im grafischen und spielerischen Bereich gravierender und es lohnt sich eher das Geld dafür auszugeben.

ja ich will einfach wieder bisschen abwechslung aufm bildschirm haben, weißt du. ;) 9€ sind ja ein witz für das spiel, weil es sicher nich schlecht ist um mal mit kumpels zu zocken. :thumbsup:

aber recht hast du trotzdem
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten