welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grad nomma ne kleine runde fear 2.. was mir so hardcore auf die eier geht is, dass der eigene char nicht spricht!! was zum teufel is dem spasti los :D der kriegt immermehr hinweise darauf, dass er selbst irgendwie übersinnliche fähigkeiten hat und dass alma hinter ihm her is aber er bleibt stumm..sowas wird auch immer bei jedem game in spieletests kritisiert..is doch nich so schwer das mal zu ändern..würd mir schon reichen wenn der ab und zu mal "scheiße was geht hier ab" oder so sagen würde.. ein richtiges team-gefühl kommt auch nich auf..die andern typen gehn mir auch langsam auf den sack..die labern immer einen von wegen wir treffen uns hier, komm dahin da bin ich auch blabla.. und trotzdem is nie einer von denen da..kommt immer was dazwischen.. die labern nur damit man nich denkt dass man ganz alleine wär.. naja von all den negativen aspekten mal abgesehen is es noch n cooler shooter

War doch im ersten Teil auch so :p
 
ja der erste teil war aber generell besser und da war man auch mit seinem team zusammen unterwegs da hat das nich so gestört
 
habs auch schon auf wahnsinn, aber nur im coop, im single auf hardcore allerdings noch nicht die 1999 runden, bin ca. bei 1500
 
Alter schwede,...dieser Pad ist mal wie nen Brett...

Bin schon total an Playstation gewöhnt :D

Aber seeehr nobel,...2 Knöpfe und nen Steuerkreuz....Thats true !!!
 
street fighter 4 und race pro...nachher nochma schnell 50cent blood on the sand durchspielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten