welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schaue mal in die Star Trek Online Open Beta

Bin kein Fan, aber ist ja (noch) kostenlos.
 
endlich mal wieder was mass effect, alle nebenquest´s, sammelaufträge und planeten absuchen erledigt, bin jetzt level 57 und bin geade beim salarianischen camp auf virmire
wird knapp mit level 60
 
hahahahahahha GRAFIKBLENDER :D :D :D wie cod mw 2 ???
weil das überall genannt "game of the year" uncharted 2 kanns du nich meinen :D :D :D dicka
 
scheiß auf euch bumsköppe
gears of war meine freunde!

das spiel ****t eure ganzen grafikblender 10 mal in den arsch :)
 
hahahahahahha GRAFIKBLENDER :D :D :D wie cod mw 2 ???
weil das überall genannt "game of the year" uncharted 2 kanns du nich meinen :D :D :D dicka

Kritiken kratzen mich einen Scheiss, und ich hab auch nie behauptet dass MW 2 das Hammerspiel überhaupt ist...Aber du fährst doch auf alles ab solangs auf PS 3 erscheint und gute Grafik hat :p
 
weil die ps3 die besten games hat :D :p frag doch deinen kollegen jigger :p
was spielst du schon auf deinem pc .....moorhuhn bestimmt :D :D :D
 
allein strategie spiele sind meiner meinung nach auf konsole absolut nicht spielbar
da brauch ich einfach eine maus
 
ok bei strategie games geb ich euch recht .......aber tastatur und maus sind so derbe unchillig :D :D :D ausserdem is ausser crysis nix wofür es sich lohnen würde einen gamer pc zu kaufen ....ausserdem verbrauchen sie so derbe viel strom :D
 
kostet ja auch 4x ma so viel :p:p:p
und während ich auf der coauch chille sitzt du steif vor dem monitor :D

welches exclusiv pc spiel kommt an uncharted 2 dem blockbuster ran :D ?

Klasse wie du von nichts nen Schimmer hast aber trotzdem die Schnauze aufreißt :D

Gar keines, du würdest ja eh alles mit nem dämlichen Argument runterstreiten :p:thumbsdown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten