welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du hast doch angefangen :D im xbox thread .....verträgst keine kritik

Du brauchst nicht immer dein lächerliches Fanboytum von Sony zur Schau stellen und andere Plattformen runterhandeln, der PC ist technisch überlegen und was Shooter anbelangt sowieso die Instanz. Und jetzt geh weiter Uncharted 2 zocken und in Traumwelten leben

@pabeluga: Das war mein letzter Post diesbezüglich :thumbsup:
 
ok auch mein letzer posting :


du hast keine argumente .....du pisst einfach nru gegen den wind :D die frage warum du nich auf xbox deine shooter spiels haste schön umgangen .....aber is doch klar das du mit pad nich klarkommst und lieber am pc spielst ......und weil alle kinder modern warfare spielen .....wills du das natürlich auch :D aber so ober opfer style verlieren auf konsolen willste auch nich deshalb musst du einen pc haben :D

und was ich von sony halte kann dir doch egal sein ...........du has ja nichtma eine ps3 und weisst eben nix über die qualität der exclusiv games .....:p
 
immer mit der reden und nett sein, ist auf den anflug nach illois passiert, die kam dann zu mir

diese ashley kann man auch knallen sofern man die anstatt kaidan auf virmire rettet

grade auf jedenfall noch illois beendet und jetzt bin ich auf der bereits zerstörten citadel, level 57
534091/542100 xp
naja mit level 60 wird das wohl doch nichts :oops:
 
grade mit mass effect durch, savegame ist inzwischen knapp 70 stunden lang aber kam leider nur bis level 58

hab noch 10 tage bis me2, wird knapp mit nochmal durchzocken :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten