welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Assazeen schrieb:
Was soll eigentlich an der Xbox 360 elite anders sein? hab nämlich vor mir am ersten Oktober ne xbox 360 zu holen
Die xbox 360 elite ist mit einem HDMI-Anschluss ausgestattet und
hat ne 120 Gigabyte große Festplatte...:D
 
aijkar schrieb:
Die xbox 360 elite ist mit einem HDMI-Anschluss ausgestattet und
hat ne 120 Gigabyte große Festplatte...:D
das is mir klar, nur ich meine warum du denkst das du nen vorteil davon hast mit hdmi und der größeren platte

hdmi bringt erst einen bild unterschied (einen nicht allzugroßen) bei high end lcd bildschirmen mit 1080p (2000 - 4000€) welche sich mit der auflösung erst ab 40" lohnen und ich nehme einfach mal an das du keinen 3000€ 1080p hdtv zuhause hast

der einzigste vorteil is das in zukunft per hdmid er kopierschutz hdcp vorhanden ist, aber bis es soweit ich kriegt man hd-dvd player für ~100€

bald soll ja ein pioneer blueray brenner kommen für ~ 260 € von pioneer und ein brenner der blueray und hd-dvd beschreibt (preis noch nich bekannt)

und die festplatte lohnt sich auch nur wenn man iptv benutzt(was hier nich verbreitet is) und der hd on demand marktplatz wie in den usa hier startet (in den usa kannste per points serien wie lost, south park usw gegen points kaufen in hd auflösung und gegen points filme in hd ausleihen) was aber aufgrund der ganzen lizensen noch dauern wird (was sich aber auch nur lohnt wenn man nen hdtv hat)

die platte kann man nachkaufen oder dank der hdd signatur kann man auch ne stinknormale 120 gb 2.5" notebook hdd anschließen mit nem bischen modden

und für den normalen gebrauch (savegames, demos, trailer, mp3´s) reicht die 20 gb hdd locker (für musik kannste noch alle usb festplatten und usb sticks anschließen)

also ich sehe da beim zocken keinen nachteil mit der 360 durch hdmi, aber geb du mal für die 460€ aus wenn man die premium aktuell in manchen saturn märkten schon für 300€ bekommt (in manchen ebgames fillialen kriegt man für 300€ dazu noch 3 monate live, kameo und pgr 3)


um mal nich off topic zu sein

gears of war geht online verdammt ab :D
 
final fantasy XII hat grad bös verschissen bei mir
da häng ich im richterfeuer oder wie der wichs heißt und komm net mehr raus. und da ich eben dumm meine mp verblasen hab muss ich jetzt 5 stunden in nem leeren raum rumlaufen um die wieder einzufahren.
hab den linken analogstick jetzt festgeklebt damit die auch ohne mich laufen.
DRECKSSPIEL
 
CarlitoBrigant€ schrieb:
ich weiß zwar nich welchen vorteil du dir von der elite versprichst :confused:

aber warte du mal bis herbst oder ende des jahres bis die in europa erscheint...

Gar keinen gibts da! :D

Alleine, weil die Xboxen somit nicht standardmäßig einen HDMI-Ausgang besitzen, wird das von Spieleherstellern gar nicht unterstützt werden. Guck schön Filme! :)
 
aijkar schrieb:
Ich auch. Wenn man bei der Xbox 360 alles zusammenrechnet kommt es etwa zum gleichen Preis...:)

Das stimmt nicht, für 379 Euro kriegst du die Xbox und alles was du dazu brauchst, die Playsie kostet immernoch 220 Euro mehr. Und das Zubehör ist trotzdem ziemlich billig, Controller für 15 Euro (wireless!!!), Headset für 19 Euro...usw.

Saints Row ist so knaller, die Jungs von Rockstar Games haben echt einiges zu toppen. z.B. Geld spielt in dem Spiel ne viel größere Rolle als bei GTA, man kann Kredite aufnehmen und hat ca. 5Tage Zeit sie wieder zurückzuzahlen, wenn man es nicht tut kommen die Typen dich mit Hubschrauber samt Sniper drinne suchen. GTA IV werde ich mir wohl aus den USA bestellen, da es hier bestimmt auch total zensiert wird.
 
Momentan eigentlich nichts, also ab und an mal ne Runde Quake3 gegen meinen Bruder, aber bin irgendwie überhaupt kein Zocker mehr, da hab ich gar nicht mehr so bock drauf wie als wo ich jünger war. Hab mich auch fast 2 Jahre auf keiner Lan mehr blicken lassen.
 
Carbon bei mir auf höchsten details. und es ist vieeeel besser als most wanted wie ich finde!

Aber ich game hauptsächlich still WoW und den Fifa Manager 2007 :cool:
 
Desch schrieb:
Carbon bei mir auf höchsten details. und es ist vieeeel besser als most wanted wie ich finde!

Nee auf keinen Fall! :p
Die Grafik ist eher verwaschener geworden, Details waren bei MW größer, die Autos waren besser, das ganze Ding mit der Blacklist fand ich irgendwie auch cooler, aber Geschmackssache...
 
immer noch am final fantasy 12 zocken.
hat mich aber eben derb aggro gemacht.
wie ich das liebe wenn man ne halbe stunde was macht und dann verreckt man und darf den rotz nochma machen. hundespiel.
vaan is jetzt lässig auf stufe 82.
 
immer noch am final fantasy 12 zocken.
hat mich aber eben derb aggro gemacht.
wie ich das liebe wenn man ne halbe stunde was macht und dann verreckt man und darf den rotz nochma machen. hundespiel.
vaan is jetzt lässig auf stufe 82.

argh ich hab seit ner woche oder so nicht mehr gezockt
82?? dachte 99 wär nich drin? 82 lässt doch hoffen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten