welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
paperboy is ganz lustig, da shab ich schon damals bei meinem bruder auf dem c64 gezockt als ich noch klein war

nur auf der xbox verkack ich in dem spiel immer un dtreff kaum nen briefkasten :D
 
paperboy is ganz lustig, da shab ich schon damals bei meinem bruder auf dem c64 gezockt als ich noch klein war

nur auf der xbox verkack ich in dem spiel immer un dtreff kaum nen briefkasten :D

weil du im gegensatz zu heute noch nich gekifft hast???!!!:p;):D

Ich zock grade mal wieder oder immernoch Bunrout und MOH Vanguard!
 
hab heute god of war 2 durchgezockt.

jetzt noch ff12 zu ende zocken, dann vielleicht noch okami und dann wars das mit der ps2 für mich...
 
hat jemand von den ff12 zockern die zauber nova dubli courage oder ener?
wenn ja woher?
nova solls angeblich im barheim-tunnel geben, aber leider is da der eingang verschüttet und ich hab kein plan wie ich da jetzt hinkomme.
und die andern zauber weiß ich überhaupt net wo sie sind
 
hat jemand von den ff12 zockern die zauber nova dubli courage oder ener?
wenn ja woher?
nova solls angeblich im barheim-tunnel geben, aber leider is da der eingang verschüttet und ich hab kein plan wie ich da jetzt hinkomme.
und die andern zauber weiß ich überhaupt net wo sie sind

also ich weiß nicht, ob es den zauber im barheim-tunnel gibt, aber auf jeden fall kannste da wieder reinkommen. da solls auch ne optionale esper geben, habe ich gehört.
auf jeden fall brauchste da nen schlüssel zu, den bekommste in so nem kleinen Dorf in der Ostwüste, wohin man auch die Blüte des Blütenkaktors bringen soll, wenn man den Mob erledigt hat (In dem Dorf kann man mit nem Boot über den Fluss übersetzen). Um den Schlüssel zu bekommen, musste der kranken Person die ganzen Sachen bringen, die benötigt werden, damit sie gesund gepflegt werden kann, und von die Person gibt dir dann hinterher den Schlüssel zum Barheim Tunnel.
Dann kann man durch einen Eingang in der Nähe dieses Camps wieder in den Barheim Tunnel rein.

Is jetz nen bissl scheisse zu erklären, aber wie gesagt, brauchste da auf jeden fall den schlüssel zu, um da wieder reinzukommen ;)
 
So, ma ne frage. isses bei euch in die läden auch so? hier in nürnberg und umgebung gibts fast keine xbox spiele mehr zu kaufen, nur weil die 360 raus is. so eine scheise. nur noch übers internet möglich
 
So, ma ne frage. isses bei euch in die läden auch so? hier in nürnberg und umgebung gibts fast keine xbox spiele mehr zu kaufen, nur weil die 360 raus is. so eine scheise. nur noch übers internet möglich

ja, is hier auch so,, also im saturn und so
da sind die preise aber eh viel zu hoch

guck mal in dne videotheken, hier in der world of video haben die ohne ende gebrauchte ausm verleih für nen paar €

oder halt so kleinen gameläden, hier is einer mit nem verleih drinne die haben da ohne ende xbox 1 titel gebraucht für allerhöchstens 10 €
 
ich wollte mir vorhin rayman raving rabbids für die 360 ausleihen, war aber schon weg
hab mir dann aus frust tony hawk 8 ausgeliehn, ich brauch mal wieder geld um mir das game endlich zu kaufen :D
 
Hab gerade Tony Hawk Underground 2 gezockt.
Ist ganz schön alt, aber trotzdem unterhaltsam:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten